Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gewalt beim WGT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewalt beim WGT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einen Paradigmenwechsel der Antifa nennen. Früher gabs Reibereien mit den Neofolkern. Das kann man noch nachvollziehen.
Heute haben sich unsere linksfaschistischen Freunde offensichtlich dafür entschieden dass die schwarze Szene, da nicht eindeutig links-bekennend, wohl rechts sein muss.

Frage ist wo endet das jetzt. Bleibt es bei der einmaligen Sache oder muss man als Grufti in Zukunft damit rechnen von Punks durch die Stadt gehetzt zu werden.
03.06.2007 16:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dito. Scheinheiliges Dreckspack, man verzeihe mir die deutlichen Worte. Aber was will man von solchem Abschaum auch sonst erwarten.


Dasselbe wie von jedem politischen Abschaum, mieseste Argumentation in eine kaum zu unterbietende Rethorik verpackt. zwinkert


Ich möchte am Rande mal darauf hinweisen, dass Punk nicht politisch ist und dass das Tragen rechtsextremer Symbole und das Spiel mit Slogans (ein Volk, ein Reich, ein Führer; Kraft durch Freude, Arbeit macht frei,....) durchaus üblich war....


Die meisten Linksautonomen hören heute übrigens Polit Hiphop, Crust oder Breakcore....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.06.2007 17:13 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latent ot:

hmm ich hör auch breakcore.....muss ich nun zweifelhafte slogans von mir geben, mir 'nen schwarzen kapu überwerfen und mich vermummen?


hoffentlich liefern sich meine breakcore cd's keine straßenschlachten mit meinen cmi cd's grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.06.2007 17:23 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben,

so wie 99,9% aller anderen wgt besucher habe auch ich ein schönes und ungestörtes festival erlebt. einzgst die diebstahlsache auf dem campingplatz habe ich am rande (durch anwesenheit der polizei) mitbekommen. ein besuch in der leipziger innenstadt war dann doch sehr seltsamm als ich das doch massive polizeiaufgebot wahrnahm. die waren allerdings wegen der g8 demo aufmarschiert. die übrigens sehr friedlich verlaufen ist. zumindest in leipzig! im nachhinein frage ich mich natürlich wieso die antifa ihre vorpupertären, überschüssigen kräfte nicht dort abreagiert hat. da hätten sie doch sicherlich viel spass und unterhaltung mit den extra für solche anlässe angereisten grünen zunft haben können. aber wahrscheinlich waren sie dafür zu feige.


mein vorschlag für das nächste wgt (vorsicht sarkasmuss)
wir laden so ungefähr 10-20 nazis ein, die wir im heidnischen dorf sicher in einem käfig verwahren. sobald die antifa irgendwo auftaucht, rollen wir den käfig dort hin und lassen die nazis frei. vorteil, die antifa ist wieder mit ihrer lieblingsbeschäftigung versorgt und wir haben unsere ruhe vor jeglichen faschistischen übergriffen.

ach ja, sollte hier jemand von der sog. antifa meinen beitrag lesen und sich ans bein gepinkelt fühlen, so kann ich nur sagen: dein gefühl trügt dich nicht.
vor ungefähr 20 jahren habe auch ich mich zur antifa gezählt und habe einige aktionen gegen rechts mitgemacht. allerdings so eine sch..... haben wir niemals abgezogen.

um allerdings mal wieder ernsthaft zu werden, stelle ich mal die frage wie man auf so etwas reagieren soll.

eine deutliche distanzierung von rechts? habe ich persönlich nicht nötig. und kommt bei 20000 festivalsbesuchern auch komisch rüber.

nein, ich denke das hier die veranstalter in der pflicht stehen ein zeichen zu setzen. nur leider ist von denen recht wenig im wgt-forum zu lesen. funkstille. was ich persönlich wirklich schade finde.

carpe noctum
die nachtkrähe
06.06.2007 11:51 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute die Herren von der Punkwelt haben ein wenig den bissigen Humor verloren, ich glaube durch die ignoranz gegenüber dieser Subkultur von der Gesellschaft aus ist ein großer Punkt, die Meinungdarstellung mit extrem Mitteln, verschwunden.
Im Endeffekt bleibt vom Punk wenig übrig wenn überall Ärzte und Hosen gehört und Punk auf Shirts verkauft wird wie warme Semmeln, kein Kampf, kein Aufreiben, kein Punk.
Dann versuchen viele dieses Aufreiben durch gewaltätige Aktionen neu zu beschwören und zu ersetzen, sei es nun vielleicht gegen G8 oder gegen Nazis oder eben gegen "die dunkle böse Szene", ich kann es verstehen bis zu einem gewissen Punkt, aber ich vermisse bei soetwas immer den Menschenverstand ...
... es ist wirklich so sehr zuviel verlangt, sapere aude, mehr wollen ich und mein Freund Kant ja nicht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.06.2007 12:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus




Das ist doch die der absolute Gipfel dass sich jemand hinstellt und selektiert wer zu einem Konzert darf und wer nicht. Dann noch auf die Leute einzuprügeln (mit mehreren auf einen) lässt die Sache endgültig auf das Niveau des Faschismus abgleiten. Mann kann autonome Antifa auch als Gegen-Faschismus auslegen. Also als gesellschaftsfeindliche Gegenbewegung mit faschistischen Methoden.
Die Antifa hat die allerletzten Sympathien verspielt.


also ich bin zu 100pro gegen rechts...abger auch zu 95pro gegen dieses "zeckenpack"
das is sowas von unverschämt...die regen sich auf wenn es ne rechte demo gibt...und jetzt gehen sie dorthin?schonmal erlebt dass rechte vor nem hopper,punker,rasta oder metaller event standen u die einlassbegehrenden verklopft haben?also ich hab das noch nie gehört...
sorry,ich hass die fast so wie die rechten...natürlich nur dieses assoziale,sich schlägernde,strunzdumme pack...
finds echt schade,aber dann muss da wohl mit securitie aufgewartet werden,was wieder kosten u aufwand bedeutet,der auf die ticketpreise schlagen wird..und der ärger wird sich ganz einfach auf stadt u bahnhof ausweiten...
aber warum gerade da u nich am ragnarök?

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
21.09.2007 18:44 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil dort genügend "Koffer" rumlaufen, welche sich wehren würden. zwinkert

Das Klientel des WGT ist nicht gewaltbereit und das ist gut so.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.09.2007 18:51 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein argument,aber ich denk WENN sie es wirklich auf "rechte" abgesehen ham,dann wär das die anlaufstelle nr 1 in der BRD...und wenn sie wirklich auf ärger aus sind,interessiert die des nich..
ach was denk ich überhaupt nach,aus denen wird wohl nie einer schlau werden..drecksspatzen..

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
21.09.2007 19:28 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links wie rechts - ist alles gleich. Ein Extrem ist nicht besser als das andere. Wer Gegenteiliges behauptet, hat wohl die Augen vor den letzten hundert Jahren verschlossen. zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
21.09.2007 22:32 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da waren doch sicher noch mehr Threads hier über "politisch" motivierte Gewalt, die man ausbuddeln könnte, um überall genau dasselbe hinzuschreiben....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

21.09.2007 22:39 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gewalt beim WGT ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi