Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » A LITTLE AMBIENT / ELECTRO / INDUSTRIAL FESTIVAL | 09.06.2007, 21:00 | Keller264, Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A LITTLE AMBIENT / ELECTRO / INDUSTRIAL FESTIVAL | 09.06.2007, 21:00 | Keller264, Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 8. Juni wird es nebenbei bereits dasselbe Konzert in Basel geben.
Wer Lust hat kann uns ja dorthin folgen.
Genaue Daten folgen noch
zwinkert

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.05.2007 21:19 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich am freitag ja so charmant zugeflyert wurde, überleg ichs mir, ob ich mir die strecke (nein, nicht nach basel) mal antun soll... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
20.05.2007 04:42 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal ausgraben.

wer kömmt denn da nun eigentlich?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.06.2007 21:19 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider wider Erwarten doch nicht, dabei hätte ich gerne Nullstrom und Cele gesehen, wäre bestimmt interessant gewesen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.06.2007 21:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch verhindert, tja vielleicht ein anderes Mal.
03.06.2007 21:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zuerst ins Cräsh zu Discipline, mal kucken, vielleicht komm ich gegen sehr spät mal reingetorkelt... zwinkert

__________________
.

03.06.2007 21:29 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Discipline? Viel Vergnügen, als ich die das letzte Mal gesehen hab, gab's ne ziemlich grosse Schlägerei....


Ich werd in Basel anwesend sein, wenn mir jemand sagen kann, wo das genau ist....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.06.2007 22:08 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
pinkelsdaheim
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.03.2007

Basel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

June, 8 2007 at Friends Bar
Feldbergstr.45, Basel,


Concert with: Feine Trinkers bei Pinkels daheim ( Bremen ) Cele (Freiburg ) b°tong ( Basel ) Insurgency ( Freiburg )

die feldbergstr ist in der nähe vom badischen bahnhof. man muss richtung innenstadt fahren, richtung johanniterbrücke.

aber lässt sich leicht finden vom badischen banhof.

beginn ca 22 uhr


Feine Trinkers bei Pinkels daheim
04.06.2007 10:30 pinkelsdaheim ist offline E-Mail an pinkelsdaheim senden Homepage von pinkelsdaheim Beiträge von pinkelsdaheim suchen Nehmen Sie pinkelsdaheim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinkelsdaheim in Ihre Kontaktliste ein
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bald ist es soweit...

In Basel werde ich (Nullstrom) allerdings nicht anwesend sein, da es einfach zu weit ist und ich selber keine Auto habe.

Und Samstag wird mein erster Auftritt sein, also wenn nicht alles so glatt läuft, möge man es mir verzeihen zwinkert Aber jeder muss irgendwie, irgendwann mal anfangen und wenn man halt wirklich was Live macht, kanns auch schief laufen. Freu mich aber sehr... dann darf ich meinen Krach auch mal aus "großen" Boxen hören und niemand beschwert sich, wenns zu laut wird grosses Grinsen

Also dann bis Samstag zwinkert

Liebe Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
04.06.2007 16:48 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
pinkelsdaheim
Hermaphrodit

Dabei seit: 12.03.2007

Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Alle Knöpfe auf 10!
05.06.2007 07:34 pinkelsdaheim ist offline E-Mail an pinkelsdaheim senden Homepage von pinkelsdaheim Beiträge von pinkelsdaheim suchen Nehmen Sie pinkelsdaheim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinkelsdaheim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » A LITTLE AMBIENT / ELECTRO / INDUSTRIAL FESTIVAL | 09.06.2007, 21:00 | Keller264, Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi