Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG.

Wird das letztendlich genauso lang wie Harry Potter?

Ich fand Teil 1 & 2 eigentlich ziemlich gut und lustig gemacht, aber irgendwann reichts auch Ich sage nichts!

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
30.05.2007 15:33 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein teil
also 2 war schlechter als 1 deifiniti
drei werd ich mir die tage gehen, hörte aber schon von definitiven fans negatives

und nu ein vierter -.-
die tun sich keinen gefallen

btw
SCHPAWN: du magst hotel california?

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


30.05.2007 16:01 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cele
und nu ein vierter -.-
die tun sich keinen gefallen


muahahahaha!

Nein, überhaupt nicht. Die haben ja nur mit jeden einzelnen Teil Rekorcgewinne eingefahren, was sie mit Teil 4 wohl erneut erreichen werden. Das kann ihnen einfach nicht gefallen.

Im übrigen gehen die Meinungen der Kinobesucher von Teil 3 etwa 50:1 für "super toll". Jedenfalls die, die ich in diversen Foren gelesen habe. Und besser als Teil 2 ist er sowieso. Im Grunde wundert es mich auch nicht, dass hier großteils die motzen, die Teil 3 noch gar nicht gesehen haben.

Wie schon gesagt.. solange die nächsten Teile die Qualität und den Witz halten, können sie gerne so viele Teile produzieren wie sie wollen. Ich werde in jeden einzelnen gehen. Die Masse wird in jeden einzelnen gehen. Die Welt wird sie alle lieben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.05.2007 17:37.

30.05.2007 17:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Feniray Feniray ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh, ich hab am Wochenende den Dritten Teil gesehen. Und wie immer an Stellen gelacht, die sonst anscheinend keiner lustig fand. Vielleicht lag das auch an Frankfurt. Aber irgendwie passiert mir das öfters *lol*
Naja, auf jeden Fall fand ich den Film richtig klasse. Ich hab mich kaputt gelacht, zum Ende ein Tränchen verdrückt und erst am nächsten Tag Logikkommentare abgegeben *lol* Das Ende fand ich etwas unbefriedigend, aber wenn es einen vierten Teil gibt, dann kann ich ja hoffen, dass sich das ausbügelt lächelt Aber alles in allem hat mir der Film gefallen. Ich freu mich auf Teil Vier.
Ich mag Captain Jack Sparrow, *hach* Johnny Depp ist einfach klasse. Und Orlando Bloom ist auch ganz hübsch *g*
Aber ehrlich, sieht Davy Jones nicht aus wie Cthulhu? *fg* Zumindest die Tentakel passen.

__________________
coin operated boy
sitting on the shelf he is just a toy
but i turn him on and he comes to life
automatic joy
that is why i want a coin operated boy
30.05.2007 19:28 Feniray ist offline E-Mail an Feniray senden Beiträge von Feniray suchen Nehmen Sie Feniray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feniray in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pah lächerlich diese typische "alle Fortsetzungen sind scheiße Meckerei" ist mal wieder typisch "früher war alles besser" das mag vielleicht wirklich bei den meisten Filmen stimmen wie "Gods Army" oder "Matrix" aber das gleich wieder zu pauschalisieren das Filme schlecht werden müssen ab einer gewissen Anzahl von Fortsetzungen... öhm aha..?
Und wer hat den bitte erfunden das ein Film nur zwei Fortsetzungen haben darf? So ein Quark... Alleine das Johnny Depp mitspielt macht den Film doch mehr als sehenswert... Jemand der in einem Jim Jarmusch Film mitspielt hat es einfach drauf BASTA!

Die Fortsetzungen kommen ja auch nicht von ungefähr die Handlung zieht sich ja durch die ersten drei Teile ganz durch also waren sie sehr wohl nötig (über den vierten Teil zu meckern bevor überhaubt die Dreharbeiten begonnen haben ist wirklich sehr komisch).
Das die lezteren schlechter sind ist doch totaler Blödsinn - ich habe noch nie auch nur ein Vernünftiges Argument gehört was das untermauern würde. Ich meine sie sind nicht weniger kreativ, von guter Handlung, Charaktere fehlen nicht (wobei Jack Sparror eh der einzig wichtigste ist) ect.
Es würde ja auch niemand behaubten das sich die "Herr der Ringe" Filme oder die alte "Star Wars" Triologie in ihrer Qualität unterscheiden... oder etwa doch?!

Das einige was ich will ist das Orlando Bloom und wenns geht auch Keira Knightey zwischendurch verlorengehen oder so...

@Schpawn schau sie dir an du weißt nicht was du verpasst zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.05.2007 20:30.

30.05.2007 20:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich erfahren hatte, dass es einen 2. Teil gibt war ich begeistert. Fand Piraten schon immer toll. Und erstrecht Segelschiffe. Der 2. Teil war ja auch nicht schlecht hatte aber viel Schwächen. Werde den 3. Teil am Freitag anschauen. Aber auf einen 4. hab ich gar keine Lust mehr. Das wird mir einfach zu langweilig. Sie könnte ruhig weiter Piratenfilme drehen (mit viiiiielen Segelschiffen) aber dann mit anderen Schauspielern und anderer Thematik zur Abwechslung.
31.05.2007 20:03
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das Rumgezanke nicht, niemand sagt bei James Bond Nr. 666 "Aber jetzt mal vielleicht keine schnellen Autos und schöne Frauen, sondern langsame Autos und hässliche Frauen",
solange etwas gesehen wird, solange kann man es produzieren und ob nun Teil 1 der Beste (meine Meinung) ist oder nicht, das ist Mühselig, genau wie die Frage wer der beste Bond ist, jedenfalls ist es legitim und verständlich solange Filme zu drehen bis niemand mehr das sehen will und solange Depp mitspielt und es Explosionen gibt, solange werden die Leute den Film ansehen, also wird er gedreht, man muss ja nicht mit ins Kino rennen und kann warten bis es im Fernsehen kommt (so mache ich es bei den Filmen und bei James Bond auch).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.06.2007 01:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern drinn. und um diese "alle Fortsetzungen sind scheiße Meckerei" mal sanft zu umgehen; Ja, ich fand den film nicht toll, ABER nicht schlechter als den 2 (...)
Die Story war lahm und nen Spannungsbogen konnte ich nich wirklich ausmachen... der Grund reinzugehn war nunmal Johnny Depp und der wars wiedermal wert.
01.06.2007 11:17
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Teil 1 und 2 ganz okay...Teil 3 hab ich noch nich gesehen

Aber ich denk, dass es irgendwo auch reicht ._.
wenn die quallität der Filme nich nachlässt, dann ist es okay.. das gleiche war ja bei Matrix genauso, Teil 1 war super, Teil 2 so mittelmässig und Teil 3...naja.
03.06.2007 19:43 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich auf teil 4 teil eins war der Super der zweite nicht schlecht und gestern habe ich den dritten gesehen und fand ihn fast genauso gut wie den ersten. Wenn die qualität bleibt schließe ich mich Raistlin an, von mir aus auch teil 10

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.06.2007 20:14 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi