Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, sofern die Sonne lacht grosses Grinsen

__________________

13.05.2007 08:28 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Und die Touristen hehe Oh, Vom Thema abgewichen *Ohrfeige geb*

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.05.2007 15:01 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Ich geh auch aufs schnieke WGT.

Wir hätten da in der Wohnung sogar noch ein Bettchen frei, falls jemand möchte. Von Freitag bis Dienstag, kostet ca. 100 Euro. Müsste ich aber bis Sonntag wissen, falls jemand möchte, damit ich das dem Vermieter sagen kann. Ist auch ne FeWo, also ganz toll...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.05.2007 11:46 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Stummes Kind Stummes Kind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4549.gif

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand schon mal auf der Gothic Pogo Party? Die Bands machen ja was her, aber ich wüsste gern wie es da so atmosphärisch ist. Nur Punks und Gepoge? Oder Ringelstrumpf und Iro-Contest? Oder Polit-Flair? ....Oder fühlt man sich auch als gediegener Grufti-Waschlappen wohl?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stummes Kind: 19.05.2007 02:30.

19.05.2007 02:29 Stummes Kind ist offline E-Mail an Stummes Kind senden Beiträge von Stummes Kind suchen Nehmen Sie Stummes Kind in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

WGT Zeltstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind jetzt 3 Zelte bei unserer Zeltstadt,
gegen anmeldungen in letzter sekunde hab ich nichts!

WGT 2007 Zeltstadt

Einfach hir eintragen oder PN mit handy nummer an mich.

Mfg Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
19.05.2007 23:59 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stummes Kind: war letztes Jahr mal auf dieser Party, war echt nett, keine von dir genannten Klischees erfüllt, also Prädikat: empfehlenswert Dance 2

__________________
...lost in darkness...
20.05.2007 12:36 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaguar
@Stummes Kind: war letztes Jahr mal auf dieser Party, war echt nett, keine von dir genannten Klischees erfüllt, also Prädikat: empfehlenswert Dance 2


Kann es eventuell sein, daß Du die GOTHIC-POGO Party mit der WHEN WE WERE YOUNG Party verwechselst?

Denn bei zweiterer gebe ich Dir recht, da ist (alleine durch die Star-DJ besetzung mit Schnuffelchen DARLIN' GRAVE und den THYSSEN BROS. ein durchaus gemischtes Publikum, welches vom Batcaver bis zum Gothic reicht.
Auf der GOTHIC-POGO ist aber Haartracht im Iro-Stile schon fast Pflichtprogramm.
22.05.2007 13:32 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sieht wohl so aus als fällt das WGT für mich doch ins Wasser.
Freundin krank, ihr Freund will deswegen auch nicht mitfahren, ohne die beiden kann ich mir das Zimmer nicht leisten, Zelt und Schlafsack hab ich nicht(mal davon abgesehen, dass ich zelten hasse). 150€ im Arsch. Hoffentlich kann ich wenigstens das Zugticket zurückgeben.
Wäre ja auch zu schön gewesen...

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
22.05.2007 17:33 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Disharmony

:o( Das ist ja ärgerlich.
Aber bevor du 150€ in den Wind schießt würde ich doch zumindest versuchen im WGT-Forum vielleicht Mitbewohner zu finden? Oder dort nach einem Einzelzimmer zu suchen. Man liest alle Naselang davon.

Viel Glück
*däumchendrück*
xyrill
22.05.2007 18:42 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Dieses Jahr kann ich auch nicht zum WGT. Son sch... Aber dafür nächstes Jahr um so doller.

@Disharmony
Hätte ich das früher gewußt, hätte ich ja gesagt wir könnten uns das Zimmer und die Kosten teilen. (Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf zelten) Aber leider steht mein Dienstplan schon fest und ich bekomme kein frei zu Pfingsten.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
22.05.2007 18:53 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi