Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für echte Satanisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ist diese Seite ernst gemeint? Der Katzenblut-Mist hoffentlich nicht.Als Katzenfreundin kann ich solchen "(/$%&"($)$) (jedes Wort wäre zu harmlos) absolut nicht ab.Wer so mit wehrlosen Tieren umgeht,mit dem sollte man IMO genauso verfahren.


Imo ist es ok, so mit Katzen umzugehen, solange sie sich nicht negativ dazu äußern. Das bisschen Gestrample und Gekratze ist doch nur Teil des Spieles.

__________________

12.04.2007 23:53 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,jeder kann seine Meinung haben,aber meint ihr DAS wirklich so? Wieviele Leute schimpfen auf Katzen,wo es nur geht,und schreien dann Zetermordio,wenn man so mit einem Hund verfährt?
Soll ich vielleicht,nur weil ich an einer Hundephobie laboriere,Propaganda verbreiten,daß man alle Hunde auf der Welt schlachten solle? Kritisch wird es zwar bei Begegnungen mit freilaufenden großen Hunden.Aber kann mir mal jemand erklären,warum sich das auf solche Fälle beschränkt?
Übrigens,man merkt,daß solche Leutz keine Satanisten im Sinne der Church of Satan sind.Eine von Anton LaVeys "11 Lebensregeln des Satanisten" besagt nämlich: "Töte kein Tier,wenn du nicht von ihm angegriffen wirst oder es nicht verzehren willst."
Und daß solche Herrschaften Katzen essen oder von ihnen angegriffen wurden,lasse ich mir nicht weismachen.Solchen "Satanisten"wie diesen geht es nämlich nur vordergründig darum,den Christengott durch Verherrlichung seines Gegenspielers zu diffamieren.In Wahrheit dient dieser ganze Schwarze Messen-Kram nur darum,um sich selber als Machthaber aufzuspielen.Sagen selbst Experten,die sonst immer die üblichen Verdächtigen (Black/Death Metal,Grufties...) aufzählen.

Bevor ihr euch jetzt aufregt,möchte ich euch lieber gleich sagen,daß ich keinen (sogenannten) Spaß verstehe,wenn es um Katzen geht.
Zumal Katzen schon in früheren Jahrhunderten als böse hingestellt und sehr oft vernichtet wurden - und zwar von Christen im Namen Jesu!!!
Tja,anscheinend sind da einige nicht besser als ihr Feindbild. XD zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.05.2007 21:57 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt doch nichts besserer als nach einim stressigen Tag noch ein paar Katzen zu schlachten. Man kann mit den Viechern allgemein viel Spaß haben.
Zum Beispiel in Flaschen stecken.

http://www.shorty.com/bonsaikitten/index.html

Das probiere ich als nächstes.
21.05.2007 22:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Sorry,jeder kann seine Meinung haben,aber meint ihr DAS wirklich so? Wieviele Leute schimpfen auf Katzen,wo es nur geht,und schreien dann Zetermordio,wenn man so mit einem Hund verfährt?
Soll ich vielleicht,nur weil ich an einer Hundephobie laboriere,Propaganda verbreiten,daß man alle Hunde auf der Welt schlachten solle? Kritisch wird es zwar bei Begegnungen mit freilaufenden großen Hunden.Aber kann mir mal jemand erklären,warum sich das auf solche Fälle beschränkt?
Übrigens,man merkt,daß solche Leutz keine Satanisten im Sinne der Church of Satan sind.Eine von Anton LaVeys "11 Lebensregeln des Satanisten" besagt nämlich: "Töte kein Tier,wenn du nicht von ihm angegriffen wirst oder es nicht verzehren willst."
Und daß solche Herrschaften Katzen essen oder von ihnen angegriffen wurden,lasse ich mir nicht weismachen.Solchen "Satanisten"wie diesen geht es nämlich nur vordergründig darum,den Christengott durch Verherrlichung seines Gegenspielers zu diffamieren.In Wahrheit dient dieser ganze Schwarze Messen-Kram nur darum,um sich selber als Machthaber aufzuspielen.Sagen selbst Experten,die sonst immer die üblichen Verdächtigen (Black/Death Metal,Grufties...) aufzählen.

Bevor ihr euch jetzt aufregt,möchte ich euch lieber gleich sagen,daß ich keinen (sogenannten) Spaß verstehe,wenn es um Katzen geht.
Zumal Katzen schon in früheren Jahrhunderten als böse hingestellt und sehr oft vernichtet wurden - und zwar von Christen im Namen Jesu!!!
Tja,anscheinend sind da einige nicht besser als ihr Feindbild. XD zwinkert


Sie meint das ernst oder?
Sie meint das alles ernst...

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


21.05.2007 22:13 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cele

Sie meint das ernst oder?
Sie meint das alles ernst...


Ja. muahahahaha!

Vielleicht weil sie meint, daß wir es ernst meinen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.05.2007 22:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun wir das nicht?
BTW hat jemand meinen Kater gesehn?

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


21.05.2007 23:05 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht irgendwann mal eine Werbespot-Verarsche in der eine Katze von einem Schiebedach geköpft wird?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.05.2007 23:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Spot in den USA ...

Wirklich evil der Ford Ka. grosses Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=t6A47hOIrIE

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 21.05.2007 23:17.

21.05.2007 23:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke. Herrlich zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.05.2007 23:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf youtube gibt es auch ein Video namens "Cats can fly". Zweites Suchresultat.... grosses Grinsen
21.05.2007 23:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi