Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Blizzard hat StarCraft II angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blizzard hat StarCraft II angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Starcraft hatte schon eine Menge mit Strategie zu tun. Ein "Rush" war auch nur erfolgreich, wenn man nicht darauf eingestellt war und konnte leicht gekontert werden. Das Starcraft zu den strategisch besten Spielen des Genres gehört ist schlicht eine Tatsache und am internationalen Standing des Spiels, insbesondere anhand der Turniere und Preisgelder in Asien, klar auszumachen. Sorry Purzel, aber wenn du dies abzusprechen versuchst, dann zeugt das nicht gerade von Sachverstand zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2007 17:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rush war nur möglich, wenn man wirklich Noobs als Gegner hatte...oder als Ablenkung um einem der Allies n bisserl Zeit zu verschaffen für was anderes...natürlich hat das Spiel was mit Geschwindigkeit zu tun aberansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern einfach an...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
20.05.2007 19:24 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund der neu bei mir ausgebrochenen starcraft lust überlege ich sogar jetzt an meinem geburtstag ne starcraft - lan zu machen damit wir wieder richtig rein kommen ins spiel grosses Grinsen



yeah starcraft-gb - Dresscode: SC - Style grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.05.2007 20:12 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Sorry Purzel, aber wenn du dies abzusprechen versuchst, dann zeugt das nicht gerade von Sachverstand zwinkert


nun ist aber die frage wie jeder für sich nen strategiespiel definiert und ich scheine strategie für mich anders zu definieren als ihr, da ihr ja meint in nem spiel in bruchteilen von sekunden ne strategie zusammenbasteln um dann wie ein idiot mit der maus über den bildschirm zu flitzen bzw. kann man ja mit heutigen Tastaturen bauschleifen und was weis ich über süsse niedliche scripts hinterlegen

nunja ick wees net dann spiel ich wahrscheinlich keine strategiespiele und hab auch keine ahnung davon *smile*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

20.05.2007 20:21 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müssen wir uns wohl verbessern in Echtzeitstrategie grosses Grinsen

die sich unter anderem von anderen echtzeit's jedoch dadurch unterscheidet das es zB keine dinge wie zB flankenbonis gibt oder andere strategische kampfmerkmale. dafür gibt es jedoch unzählige geländeausnutzungen und dinge die in einem modernen kampf nunmal eher vorhersehbar sind - und zB sowas wie flankenbonis oder "in den rücken fallen"-bonis gibt es in sofern das wenn einer nicht richtig aufpasst und zB mit angreifen wen angreift und den feind der in den rücken kommt nicht bemerkt hat von hinten gefressen wird während er andere abmetzelt ( zB tank-units ) .. blabla grosses Grinsen


Starcraft besticht durch sein kleines Universum - ein Herr der Ringe im Taschenformat.

Geniale Kampagne
dadurch
Super personifizierung mit den Völkern
den Helden ( ja, hoffentlich keine in Standard-games^^ die haben bei wc echt genervt, da konnten einige mit hero-only schon absurd gut spielen und gewinnen.. )

Einfach ein wunderschönes Spiel.



Nuclear Launch detected grosses Grinsen


Das war immer schön: zB zu 2t 1o1. Terraner. einer kümmert sich um Verteidigung und Fake angriffe, der andere scoutet und sucht Bomb-dropplaces ... Nuklearer abschuss festgestellt... .. boom grosses Grinsen


freue mich jetzt schon auf die neuen Zergtunnel. sehen sau-geil aus.

frage mich jedoch grad wie die sich ernähren - lol

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.05.2007 21:38 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört nur das es keine goons mehr gibt...mir werden die Jungs fehlen *schnüff* ^^

Aber was ich so an den Toss-Units so gesehen hab siehts nach noch mehr teleportieren, noch mehr von hinten und noch mehr unsichtbar aus...d.h. perfekt für mich....immer schön im Dunkeln operieren und dann mit einem gezielten Schlag den Gegner töten...

Und Nukes sind veraltete Technologie...außerdem gehört eine richtige Map eh zugepflastert mit Obsis... ^^ Hab das schon früher gern gemacht...oh guckt mal er geht aus seiner Base raus... hehehe...

Und Starcraft-Lan wäre was...so ein richtig schönes OldSchool BGH-Battle... ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
20.05.2007 21:48 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
dann müssen wir uns wohl verbessern in Echtzeitstrategie grosses Grinsen

Nö. Da stand deutlich "in diesem Genre". Wenn Purzel das überliest, ist er selbst Schuld zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.05.2007 22:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so so so so so glücklich,
i´m a happy flower grosses Grinsen Metal Dance 2 Engel geschockt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.05.2007 22:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dragooner vermiss ich net.. mal sehen was sie von den Zerg weggelassen haben - das wird mich eher stören da eigentlich mein Haupt"volk" die Zerg waren. ich liebe die Evolution nunmal grosses Grinsen

Harrr geil glei nommel mit Kolleg zusammensetzen wegen Planung für die Kurzentschlossene Lan und dann kann wieder ordentlich gezockt werden in alter Starcraft Manier grosses Grinsen


*doing hüpf freu*

so wird das warten auf sc2 kürzer.. lol.


btw: wieso gibts keine Rüstungen in BW wo ketengeflecht verwendet wird? ^^

dann könnte ich mir ne sc-armor baun ;P aber ohne kette is ja langweilig......... lächelt

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
21.05.2007 11:23 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pechnase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, neuer Link zum Ingame-Trailer in gescheiter Qualität.

Naja, da ich sowieso kein großer Protoss-Fan bin ist mir das mit den Dragonern recht egal. Wobei ich denke, dass die Immortals wohl als ersatz dienen (sehen meiner meinung nach ja auch entfernt so aus wie Dragoner...)

Mehr Infos über die Zerg würden mich da auch schon eher freuen.

Wie heißt es so schön? "Mein Leben für den schwarm." grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
21.05.2007 12:50 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Blizzard hat StarCraft II angekündigt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi