Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Sizilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sizilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Achtung Sizilien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh ab Ende August nach Sizilien und da ich keine Ahnung habe, was da alles abgeht brauch ich eure Hilfe!!! Kennt ihr zufällig Chats oder Foren von irgendwelchen italienischen Grufti-Seiten?! Ich befürchte nämlich, dass es gan schön schwer wird in Sizilien, speziell in Catania, Grufties und Metaler zu finden ... Oder kennt ihr italienische Metaler die mir da weiter helfen könnten???

Süße Grüße, Jule

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

16.05.2007 16:47 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal ganz frech fragen darf, was zieht dich nach sizilien???


ich würde dir gerne weiterhelfen mit gruftiseiten, aber ich hab da wirklich keine ahnung. kulturelle schönheiten gerne, oder wie der markt in catania ist etc.

aber anderes nicht.

ich hatte es im urlaub nicht nötig ins netz zu gehn, da ich mit verwandschaft beschäftigt war xD und meine omi hat kein inet ^_^


ich wünsch dir viel spaß auf der sonneninsel und iss ein paar kaktusfeigen für mich mit ^^

lg dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
16.05.2007 17:25 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dreizehn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh da als au-pair hin... erstmal fürn jahr. wenns mir in der familie gefällt verlänger ich vielleicht. hab in italien auch verwandschaft allerdings in lecce und net in catania... und wenn ich dann richtig gut italienisch können sollte (weil mein daddy es verpeilt hat mit der zweisprachigen erziehung) bleib ich auch ne weile dort und fang in ugento als animateurin an oder so... und wer weiß, vielleicht triff ich n netten italienischen metaller oder so ^^

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

17.05.2007 10:40 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooohhhhhhh

Sizilien .... herrliche gegend ... wohin genau verschlägt es dich denn ?

Berge oder Küste ?????

Aufjeden Fall .....ö viel Spass und geniess es dort ... die Menschen sind sehr sehr herzlich und gastfreundlich ... und ömhm tierisch mütterlich grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.05.2007 10:51 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dreizehn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ans Meer.... Direkt an ein Haus am Meer *schwärm*

Ich geh nach Catania, 30 km vom Ätna entfernt....

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

17.05.2007 12:35 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreizehn
Ans Meer.... Direkt an ein Haus am Meer *schwärm*

Ich geh nach Catania, 30 km vom Ätna entfernt....


uih na da guck ich mal ganz neidisch und überleg ob ich in deinem koffer mitreise grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.05.2007 12:39 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dreizehn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird eng ... musst dir ein kofferhälfte dann schon mit wem anners teilen, es fliegen 4 blinde passagiere mit ;o)

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

17.05.2007 13:30 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen alsao kann icks vergessen ich brauch meinen Platz ...
aber ick wünsch Dir viel Spass und eine herrliche zeit ... genug Wasser ;-) nicht zu heiss und öliebe Menschen in Deiner Umgebung

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
17.05.2007 16:12 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
also ich war länger nicht mehr in der Gegend aber soviel ich weiß ist das (sub)kulturelles Brachland. Mit offensichtlicher Grufti-Kleidung könntest sogar bei den Kampf-Katholen anecken aber wie gesagt ich war schon jahre nicht mehr dort.
Grüße

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...
29.05.2007 02:34 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.goth.it/events.html --> Veranstaltungskalender

http://www.gothicland.com/ --> Community

http://www.gothica.it/forumV2/ --> Community

http://www.slowburn.it/ --> Community usw.

Es gibt echt 'ne Menge. Such' einfach mal über www.excite.it

Ansonsten viel Spaß in Italien. Hast du denn schon Sprachkenntnisse? Mein Vater hat's leider auch "verpeilt" mit der zweisprachigen Erziehung... :/

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

14.06.2007 01:54 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Sizilien

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi