Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.german-bash.org/action/top/

liest euch alle top50 durch
herrlich ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.05.2007 13:40 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Hut. lächelt

aber les ich dennoch taeglich als RSS.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.05.2007 14:00 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die Seite rockt einfach grosses Grinsen

solltem mal nen paar Teile von meiner Log mit ner extrem schrägen Kollegin weiterleiten, dies fertig kriegt sich in ner WG erwischen zu lassen beim stöhnen des namens ihres schwarms - der sie im übrigen für geistig zurückgeblieben hält - und der erfährt das ganze dann in seinem Betrieb weil er nen Arbeitskolleg hat der in der Berufsschule das von einem gehört hat weil der bei ihr in der WG wohnt.. und das erzählt er mir dann noch bevor ICH es IHM erzählen kann obwohl ich es VON IHR bereits wusste grosses Grinsen

bekloppt^^

aber die quotes rocken immerwieder..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.05.2007 14:23 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Klassiker, die Seite, les ich immer wieder gern lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2007 14:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...

da fällt mir ein witziges ereigniss meiner familie ein:

meine cousine wurde einmal (da war sie noch en Baby) fast bei meiner Oma vergessen worden... Die Oma hat noch hinterhergeschrien " he wollt ihr euer Kind nicht mitnehmen?!?

Und ein anderes mal da war sie scho so 14 Jahre alt: bei meiner Tante kann man vorne und hinten raus gehen und wir gehen im norm fall alle hinten raus, so auch sie. Aber ihre restliche familie ging vorne raus und da sie mit zwei Autos gefahren sind dachte jeder haja die S. ist sicher im anderen Auto, dabei saß sie immer noch bei meiner Tante, kam wieder ins Haus mit den WOrten " jetz ham seh mich einfach vergessen"


Jaja LEUTE VERGESST NIE EURE KINDER, sowas hällt man einem noch ewigs nach...
15.05.2007 15:04 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Originalversion ist besser ^^

www.bash.org

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
15.05.2007 16:15 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflichtseite für mich!
Ich weiß nicht mehr wie lang ich das schon täglich nen blick rein werf grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
15.05.2007 17:37 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kult!

sehr lustig und meinen wöchentlichen blick wert!

aber kp was da echt is und was n fake...
auch das original (was hier schon gepostet wurde) is echt cool

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 16.05.2007 10:31.

16.05.2007 07:54 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja das mit dem Stecker kenn ich woher *pfeif*

Haben auch mal vor zich Jahren ne LAN gemacht und halt alles mehr schlecht als recht verkabelt... Irgendwann kam einer ins Zimmer und der raum wurde dunkel und man hörte nur noch wirre Stimmen *g*
Derjenige der ins Zimmer kam meinte nur noch ups das war wohl das Stromkabel (alle rechner hingen an einer leiste)
Aber der Fehler war schnell behoben (stecker wieder reinstecken). Alle schalten rechner wieder an und ZOOOOM alle wieder aus.
"Haste den Stecker wieder rausgeogen oder was?"
"Noe"
"Hä was ist dann los? Macht mal Licht"
"Öhm geht net, das will net angehen"
...
Notiz man sollte nicht 8 Rechner auf einmal einschalten da die Sicherung so Späschen net mag *g*


wie gesagt lang lang ist her
16.05.2007 10:39 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest
Die Originalversion ist besser ^^

www.bash.org


genau grosses Grinsen
22.05.2007 09:36 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Chat-Schwachsinn -> german bash ^^ herrlich!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi