Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ne freundin von mir hat auch in ner gfs statt "konstruktivismus" "konstruktiWIXmus" gesagt xDD~

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.05.2007 17:45 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar kein Geld mehr, dafür aber neue Sachen... die Jacke ist so toll... und ich habe ein Pentagramm [wozu auch immer...] Und die letzten 3 Stunden sind ausgefallen, außerdem bin ich einfach so gut drauf. freut sich

__________________
Time does not heal.
11.05.2007 19:36 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag 13:15: Spontan entschließen auf Konzert nach Frankreich zu fahren
Donnerstag 14Uhr: Abfahrt von Allensbach nach Nancy
Donnerstag 21Uhr: Ankunft in Nancy
Donnerstag 21-21:30Uhr: Kein Hotel gefunden
Donnerstag 21:30: Konzertbeginn All Gone Dead, Joy Desaster und Icon, zwischendrin Klone beobachten und fotografieren (fotografieren übrigens bei allen aufgezählten Punkten erfolgt, außer natürlich unter der Dusche)
Freitag 01Uhr: Keine Lust auf Privatparties, nix los, kein Schlafplatz, als Alternative spontan für Aufbruch nach Paris entscheiden, Zwischendrin feststellen, dass zwar Rastplätze angeschrieben stehen, sie aber nicht da sind wo sie sein sollten, in nem Truckerladen landen, bei dem man nicht mal aufs Klo gehen kann, deswegen die Fahrt über an Feldern usw. halten, Horrorfilme imitieren
Freitag 06Uhr: Ankunft in Paris, beeindruckt aus Autofenstern starren, Feststellen, dass man alles vergessen hat und sowieso nur für eine Nacht gepackt hatte
Freitag 06-7:30Uhr: Sich kein Frühstück leisten können, weil man in nem Cafe beim Notre Dame irgendwie mehr zahlt als daheim beim Bäcker, in vermüllten Gassen rumrennen, in schöneren Gassen rumrennen, weiter durch Paris fahren, Hotel finden
Freitag 7:30-12Uhr: Im Auto und näherer Umgebung rumgammeln, bis wir ins Hotel einchecken können, beim Versuch zu viert im Auto zu schlafen kläglich scheitern, keine Zahnbürste finden, nur Frühstück kaufen und Hände waschen
Freitag 12-15Uhr: Begeistert Feststellen, dass das Hotelzimmer direkten Ausblick auf angrenzenden Friedhof bietet, 2 Stunden Schlaf, danach Duschen in Chlorhöhlen, Versuchen fit auszusehen
Freitag 16Uhr: Aufbruch zum Eiffelturm, Arc de Triumph, Moulin Rouge usw. Zwischendrin Geschichten erfinden, einige Kilometer im Halbregen auf diversen Boulevards zurücklegen, Soldaten und andere Uniformierte beobachten, Essen, die richtigen Ubahnen finden
Freitag 21Uhr: Sit in in Irish Pub mitten im Rotlichtviertel, Nicht Fassen können, dass man in Paris gelandet ist
Samstag 0:30Uhr: Rückkehr ins Hotel
Samstag 1-8:30Uhr: Kläglich beim Versuch den Dreck von Paris aus dem Rock zu kriegen scheitern, schlafen
Samstag 9Uhr: Frühstück
Samstag 10Uhr: Versuchen keinem Franzosen in die Quere zu kommen und sich Straßenmarkierungen zu denken, dann unfallfreie Ankunft am Friedhof Pere Lachaise
Samstag 12:30Uhr: Abfahrt von Paris nach Konstanz
Samstag 20Uhr: Ankunft in Allensbach
Samstag 20-22Uhr: komplette Reinigung und Sanierung für nächste Party
Samstag 22:30Uhr: Abfahrt von Konstanz nach Ravensburg, zwischendrin zur Bank rennen, ins Loch rennen, Bilder abholen, zur Fähre rasen, Hirsch direkt an Fahrbahnmarkierung betrachten
Samstag 23:30Uhr: Ankunft im Gonzales, andächtig der Musik lauschen, mit Fremden reden, sich wundern, dass plötzlich alle wieder deutsch sprechen, beim Versuch zu Tanzen scheitern, weil immer noch Blasen an Füßen
Sonntag 5Uhr: Abfahrt von Ravensburg nach Konstanz
Sonntag 6-7:30Uhr: Sit in bei Alla
Sonntag: 7:30-8:30Uhr: letzte Autofahrt nach Hause
Sonntag 8:45: Feststellen, dass man soviele körpereigene Drogen produziert hat, dass man nicht schlafen kann, ins Forum schreiben

Gut Nacht zwinkert


tbc... (spätestens heut Nacht im Loch zwinkert )

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 13.05.2007 17:38.

13.05.2007 08:48 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. lächelt

Zitat:
Konzertbeginn All Gone Dead, Joy Division und Icon,

Öhm...sicher?! grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.05.2007 09:30 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache. grosses Grinsen


Ich vermute aber mal sie meint Joy Disaster. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.05.2007 09:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippieh! Gestern eeeeeeeeeendlich mal wieder so richtig lange getanzt!!!!!! Überhaupt waren die 2 letzten Tage so richtig schön!!!!! lächelt

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
13.05.2007 14:51 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine traumuni gefunden glaub ich *________*
humboldtuniversität berlin... japanologie studieren... viel geiler als skandinavistik hab ich grad spontan beschlossen... udn tolle unis in tokyo für auslandssemester... *seufz* *träum*

ich hätt jetz gern ne zigarette ûu bin aber zu faul rauszugehen im moment...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



13.05.2007 15:17 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibt viele grüde für mich momentan glücklich ²² zu sein^^

Melly ist wieder da... endlich hab ich meinen bunten Schokofrosch wieder, mann hab ich sie vermisst^^
ich hab nen neuen ring am finger und dabei gemerkt wie nah ich doch am wasser gebaut bin.
vorgestern war ein toller DVD-anbend und toll pizza essen^^

jaja ich mag das Wochenende grad ganz dolle^^

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

13.05.2007 15:21 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Ich vermute aber mal sie meint Joy Disaster. zwinkert


Ja, das meinte sie *lach*

Aaaaaber ich muss ja sagen, ich hab auch verdammt gute Laune aus ähnlichen Gründen wie Manu.
Bei mir kommt noch dazu:

- der ganze Trip aufs Konzert und nach Paris war ein Geburtstagsgeschenk, und zwar eins der geilsten, die ich jemals bekommen habe freut sich

- ich bin fasziniert von der Tatsache, wie intensiv man Zeit nutzen kann zwinkert

- Stress hat mir auf mein Mail geantwortet und daher steht einer geilen Party in Stuttgart am 23. wohl nichts mehr im Wege lächelt

- ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es in Leipzig auch sehr geil ist, wenn man keine Karte fürs WGT hat

- jetzt bin ich so gut gelaunt, dass ich None Of The Above von Duran Duran auf Repeat höre freut sich

Das war's. Jetzt geh ich zu Mom und lass mich im Garten mit italienischem Espresso verwöhnen ... grosses Grinsen

Hach, das Leben kann doch eine Hüpfburg sein grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 13.05.2007 15:30.

13.05.2007 15:29 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review der letzten 5 Tage:

Mittwoch - 3 Band Konzert
Donnerstag - Poker Abend
Freitag - 6 Band Konzert
Samstag - 5 Band Konzert
Sonntag - Poker Abend

So was nenn ich gute Abendbeschäftigung grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.05.2007 15:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi