Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ne idee ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
01.05.2007 16:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=162&sid=

lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2007 11:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dieses Jahr ENDLICH auch mal gehn und alles daran setzen, dass es finanziell und automäßig klappt ^^

Brauche endlich wieder diese dreckige Festivalstimmung grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

02.05.2007 12:15 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/jgs_...iew_id=162&sid=

lächelt


Bin dabei Amore
Metal

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.05.2007 13:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Interesse hat, Summer Breeze Flyer und Poster zu verteilen, mal hier vorbeischauen:

http://www.summer-breeze.de/site.php?nam...iewtopic&t=8200

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.05.2007 16:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies aussieht geh ich aufs wacken, net aufs SB...
jaja..komische wendung O_o

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.05.2007 02:20 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buuuuuuh!!! Ketzer !!! SPALTER !!! *auspfeif*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.05.2007 08:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum weint und Dark Fortress haben abgesagt ... na super hät ich so gerne gesehen....
21.05.2007 17:26 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
Samsas Traum weint und Dark Fortress haben abgesagt ... na super hät ich so gerne gesehen....


kann da nur zustimmen, böse böse und gemein

Noch ein Nachwurf, man kann nun bis Ende Mai für die Nachwuchsbands voten, wer zu faul ist, votet Stitch (weil nette Jungs)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.05.2007 07:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Scheisse, das, mit Samsas Traum.

WICHTIG: Wer Nachwuchsbands voted, muss ALLE bewerten, sonst werden die Stimmen nicht gezählt!


Auszug aus dem ST Newsletter:

"Liebe Käfergemeinde,

Leider sahen sich SAMSAS TRAUM aus Gründen der Ehre dazu gezwungen, das
Summerbreeze-Festival 2007 abzusagen. Dazu Alexander Kaschte: "Ich sterbe
lieber als Prowdy Tall anstatt als Whimpy Small zu leben". Die Band
schlägt damit bei wachem Bewusstsein und in Vollbesitz ihrer geistigen
Kräfte die Möglichkeit aus, ihre Melodien einem Millionen-Publikum zu
präsentieren.
"

Ich spare mir noch meinen Kommentar, solange ich nichts genaueres weiss.

Achim's Kommentar aus dem Summer Breeze Forum:
Zitat:
Dann werd ich halt doch was dazu sagen:

Wir lassen uns von KEINER Band erpressen. SAMSAS TRAUM hatten mit uns keinerlei Absprachen über Auftrittstag und Spielzeit. Wir hatten für sie einen sehr guten Slot zwischen RAGE und DORO am Donnerstag nach 18 Uhr mit 45 min Spielzeit vorgesehen. Der war ihnen dann aber wohl nicht gut genug und trotz unsrer Bemühungen, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Bei 60 Bands kannst Du Dich auf solche Diskussionen nicht einlassen, da dies schnell zu ner Neverending Story wird. Und wir sind hier schließlich nicht bei "Wünsch Dir was"! Ihr Booker meinte außerdem, dass sie die gleiche Position am Samstag annehmen würden und wer schonmal auf dem Breeze war weiß, dass es zwischen Donnerstag und Samstag kaum einen Unterschied bei der Anzahl der Besucher gibt. Also muss ich davon ausgehen, dass sie nur ein wenig zicken wollten!

---

Ein Ersatz zu finden wird bestimmt nicht leicht, aber wir bemühen uns drum zumindest was gleichwertiges zu bekommen, wenn vielleicht auch aus ner etwas anderen Richtung!

Das mit dem Millionenpublikum soll wahrscheinlich ein Seitenhieb gegen mich sein, weil ich ihm geschrieben hatte, dass es für sie auch eine große Chance ist, sich mal vor einem etwas anderen Publikum zu präsentieren und bei uns der Platz ab 14 Uhr mehr oder weniger voll ist und es in diesem Jahr zudem sehr gut im VVK läuft, so dass mit vollem Haus zu rechnen ist! Ich finde es nach wie vor Schade, aber was soll's!


Habe so was befürchtet und solche Sachen lassen mich Kaschte immer unsympathischer finden...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 22.05.2007 12:45.

22.05.2007 08:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2007 - 16. August 2007 bis 18. August 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi