Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal aus der Gegend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal aus der Gegend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

painful truth aus waldshut

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
02.05.2007 00:49 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar kein Metal, aber dennoch verdammt gut:

Fabulous Issue

Haben sich sehr von den älteren Red Hot Chili Peppers und vor allem von Rage against the Machine inspirieren lassen und sind dafür, dass sie "nur" eine Schulband sind auf einem technisch verdammt akzeptablen Niveau.

Einfach in I've never reinhören und man versteht, was ich damit meine zwinkert


Hier mal die Myspace Seite:

http://www.myspace.com/fabulousissue

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.05.2007 09:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debauchery sind angeblich aus Stuttgart. Die machen relativ "eingängigen" Death Metal, der schon wieder so primitiv ist, dass er lustig wird.
17.05.2007 02:00 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Distortion
Debauchery sind angeblich aus Stuttgart. Die machen relativ "eingängigen" Death Metal, der schon wieder so primitiv ist, dass er lustig wird.


Warum angeblich - sie sind aus Stuttgart. Goggle einfach mal n bischen mehr und vor allen Dingen: ein wenig mehr Infos in die Beiträge. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.05.2007 09:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe "perfect engine" live gesehen

sehr masiver metalcore der mich an ein agressiveres pantera denken lässt
wirklich tolle kapelle!...

aber CROWD IN ANGER schlägt einfach nix!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

18.05.2007 12:17 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch noch eine

- Aetas Obscura -

Die Band kommt aus Tübingen und sie machen dark/black metal.

Sehr geil !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviLyn: 17.09.2007 21:44.

11.06.2007 17:14 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Ar-Pharazôn Ar-Pharazôn ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich sag jetz einfach n paar die ich so schon auf konzerten gesehn hab:
DEADBORN - alta spalta... voll auf die fresse www.deadborn.de

Lies Behind The Smile - melodic death metal aus oberkirch.. find ich gut hab auf die das erste mal richtig die haare wehen lassn^^ www.liesbehindthesmile.de

no end in sight - fand ich auf dem obig genannten konzi auch ziemlich gut.. weis jetz aba grad nich mehr genau was die gespielt ham^^ www.noendinsight.de

kaishakunin - screamo www.kaishakunin.de leider noch nie live gesehn

the menace of destiny alias tmööööd - www.tmod.de.hm band meines besten freundes leider noch kein gig gehabt und schlagzeuger hat sie verlassen schade eig

__________________
-----------------------------------------------------------------------
Bildet euch - Bildet andere - Bildet Banden
15.07.2007 21:39 Ar-Pharazôn ist offline E-Mail an Ar-Pharazôn senden Beiträge von Ar-Pharazôn suchen Nehmen Sie Ar-Pharazôn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ar-Pharazôn in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal noch paar andere bands zu nennen:

Finster Frost aus Freiburg Pagan Metal
www.finsterforst.de

Grotesque Impalament
www.myspace.com/badeniandeathmetal

Aus Karlsruhe Death Metal, der Sänger is einfach Geil ;-)

Death is Fiction Trash/Death
www.deathisfiction.de

Aus Weil am Rhein, Live keine offenbarung aber ganz solide

__________________
Signatur ?
01.08.2007 22:40 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crystal Crow
31.08.2007 17:33 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey crystal crow spielt am samstag im rising sun=) die werd ich mir nich entgehen lassen!

auch geil sind:
sterbehilfe
die machen echt geilen grindcore und spielten au schon auf internationalen grindcore-festivals...
und die spielen öfters in meim jugendhaus in Weil der Stadt... z.b. am 8. Dez. wieder=)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

28.11.2007 11:21 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrigier mal den Link. Ich will denen keine Mail schreiben. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.11.2007 11:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Take me to the Bonuslevel

www.takemetothebonuslevel.de

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
28.11.2007 11:51 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
hey crystal crow spielt am samstag im rising sun=) die werd ich mir nich entgehen lassen!

auch geil sind:
sterbehilfe
die machen echt geilen grindcore und spielten au schon auf internationalen grindcore-festivals...
und die spielen öfters in meim jugendhaus in Weil der Stadt... z.b. am 8. Dez. wieder=)


werd am Samstag auch anwesend sein!
Bei Sterbehilfe kann ich auch zustimmen, sind wirklich geil 1mal gesehen und 1mal im Proberaum besucht. Gut zu wissen das die in Weil der Stadt spielen ist ja nicht so weit grosses Grinsen
28.11.2007 17:44 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigensinn aus Stuttgart

treten am 1.dez in mannheim auf Metal

__________________
...und dann brach die Hölle los...
28.11.2007 17:55 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atras Cineris aus Ettenheim
haben vor 3 Jahren mal im Kessel in OG gespielt,daher sind sie mir ein Begriff

ist zwar etwas weiter,aber hier noch ein Blick ins Elsaß:

Karelia (Heavy/Power Metal)
habe ihre ersten beiden Alben

Mystery Blue (Heavy)
hab ich vor 3 Jahren mal live gesehen

Calciferum (Death/Black)
kenne ich jetzt nur vom Namen her

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
29.11.2007 17:12 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich muss es, obwohl ich es schon einmal am rande gepostet habe, nochmal posten:

breschdleng

die harcore heros aus backnang... und alles auf schwäbisch=)

also live der wahnsinn und neben dem extrem guten sound auch noch einfach nur lustig

gebt euch die sachen mal=)

ein besonderes HERGEHÖRT an alle schwaben hier=)))

und am 15. spielen die in Weil der Stadt live^^

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

03.12.2007 12:43 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/calciferum

Hab dies hier entdeckt und bin grad am Reinhören. Ziemlich interessant.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.12.2007 23:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Einherjer Einherjer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4360.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band:

http://www.myspace.com/utharkwarhorde

UTHARK

__________________
The best slave is the slave who thinks he is free, and the greatest fool is the fool who thinks he is a wise man.
23.12.2007 14:56 Einherjer ist offline E-Mail an Einherjer senden Homepage von Einherjer Beiträge von Einherjer suchen Nehmen Sie Einherjer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einherjer in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einherjer
Meine Band:

http://www.myspace.com/utharkwarhorde

UTHARK


die stimme ist schrotting aber sonst sogar ganz ok^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
23.12.2007 15:30 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einherjer
Meine Band:

http://www.myspace.com/utharkwarhorde

UTHARK


bin ravensburgerin, hab aber nie davon gehört... wie lange gibts euch schon?
24.12.2007 20:02 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metal aus der Gegend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi