Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glöckchen und sonstiger Klimperkram
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich find Glöckchen besser als Klacken. lächelt

Generell find ich Glöckchen (wen sie den richtigen Klang haben) recht eangenehm und ich trageg gelegentllich auch selbst welche, wenn auch sehr selten. Wenn ich sie trage, dann habe ich ein Bändchen um die Schuhe und damit hat es sich auch schon.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
09.05.2007 20:24 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blendwerk
Erinnert mich immer an die Mäschgerle an Fastnacht. Des wegen "Ho Narro!" an alle Glöckchen Goth...


Wie wahr! Hab mindestens 150 Schellen an meinem Häs und finde das seeeeehr angenehm, aber eben nur an der Fasnet.

Im Alltag find ich dieses Schellengedätz echt nervig. Ich hab ein Glöckchen als "Knopf" an meiner Tasche, aber die hab ich nur dabei, wenn ich in die Disco oder auf ein Spectaculum gehe.

__________________
blah, blah...
09.05.2007 21:23 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Im Alltag find ich dieses Schellengedätz echt nervig. Ich hab ein Glöckchen als "Knopf" an meiner Tasche, aber die hab ich nur dabei, wenn ich in die Disco oder auf ein Spectaculum gehe.

oui!
beim spectaculum passts auch zum rahmen und man fühlt sich nicht einsam^^
09.05.2007 21:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab glöckchen von den lind cshokohasen an meiner tasche hängen....
mir gefällt dass geräusch... grosses Grinsen

__________________
mors certa,
hora incerta
10.05.2007 12:00 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich total nervtötend grosses Grinsen ich würd das glaub keine 5 minuten aushalten wenn ich sowas an mir hätte

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


10.05.2007 12:09 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Kitty_Complex Kitty_Complex ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3499.jpg

Dabei seit: 23.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Dinger ja total nervtötend, allen voran, die mit ganzen Schellkränzen an den Schuhen *schreiend wegrenn* ängstlich

__________________
http://www.dead-black-rose.de
17.06.2007 15:40 Kitty_Complex ist offline E-Mail an Kitty_Complex senden Beiträge von Kitty_Complex suchen Nehmen Sie Kitty_Complex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitty_Complex in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kitty_Complex: Kitty_Complex
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Klimpern manchmal sogar beruhigend grosses Grinsen
...allerdings auch nur wenns wenige Glöckchen sind, sprich 2 oder 3. Alles andere geht mir dann auch schonwieder auf die Nerven zwinkert

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
17.06.2007 19:52 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Dark..Angel Dark..Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen mich nervenen diese Dinger. Immer dieses Klimmbim wenndu läufst oder irgendeine Bewegung machst -.-

Vor allem wenn ich überleg warum diese Glöckchen früher getragen wurden (von huren juden und etc) muss ich immer lachen wenn ich welche nun shee bzw höre ^^

dochi ch frage mich immer weider: wie kann man dieses geräusch den ganzen tag aushalten???

__________________
Engel Moritur et ridet Salvanius Engel
21.06.2007 13:31 Dark..Angel ist offline E-Mail an Dark..Angel senden Homepage von Dark..Angel Beiträge von Dark..Angel suchen Nehmen Sie Dark..Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark..Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark..Angel anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut mit so nem Zigeunertuch rumgelaufen... und hab dabei gaaaanz toll geklimpert!!! Dance 2
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel Aufmerksamkeit bekommen hab! grosses Grinsen
Aber für jeden Tag ist das nichts.... Das wäre dann selbst mir zu viel!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
21.06.2007 17:58 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch Glöckchen an meiner Tasche. Für mich ist das einfach mystisch. Aber meine Mitmenschen nerve ich da immer ziemlich!

Gruß Zombie grosses Grinsen

__________________
Sonne macht albern!!!!
09.08.2007 13:15 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Glöckchen und sonstiger Klimperkram

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi