Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic-Shop in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic-Shop in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laborhexe Laborhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 23.03.2007

smile Gothic-Shop in Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr

wollte fragen, ob jemand weiß ob es in nürnberg einen gothic-shop gibt. falls ihr info habt einfach posten. danke... freut sich
02.05.2007 20:53 Laborhexe ist offline E-Mail an Laborhexe senden Beiträge von Laborhexe suchen Nehmen Sie Laborhexe in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp - es gibt den Underground in der Königsstraße, gegenüber von der Galeria Kaufhof und das Vampiria in der Nähe vom Weißen Turm, hinter dem Saturn in einer Gasse [ich weiß jetzt nicht inwiefern du dich in Nbg auskennst, für nähere Beschreibungen einfach nochmal nachfragen].

Internetadressen:
http://www.undergroundstore.eu/
www.vampiria.de

Wobei ich sagen muss, dass das Vampiria generell etwas günstiger ist lächelt

Sonst noch Tipps in Nürnberg gefällig? Schwarze Kneipen? Discos?zwinkert

EDIT: Ach ja, Mac's Mystic Store gibts noch, da weiß ich allerdings nicht wo der liegt. Der hat aber wohl auch eher Fetisch-Zeug.
Und für Larp-sachen und anderes nettes Zeug gibts noch den Ultra Comix/Projekt7 in der Sterngasse, da könnte ich mich auch jedesmal dumm und dämlich kaufen.

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disharmony: 02.05.2007 21:24.

02.05.2007 21:22 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Laborhexe Laborhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 23.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Laborhexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, super du kennst dich ja glatt aus.

also die beiden adressen der shops sind schon ausreichend zumindest für dieses wochenende. clubs oder so brauchen wir da nicht, da im lauschich seelenzorn konzert ist aber für ein ander mal gern.
von dem her wäre ich über ein paar adressen dankbar, club, disco, kneipe, alles was dir einfällt.
und leider kenn ich mich in nürnberg überhaupt nicht aus, war da noch nie. also sämtliche wegbeschreibungen wären klasse.

darfst mir aber auch gern ne pn oder email schicken oder mich im sg anmessagen grosses Grinsen

grüßle
04.05.2007 16:57 Laborhexe ist offline E-Mail an Laborhexe senden Beiträge von Laborhexe suchen Nehmen Sie Laborhexe in Ihre Freundesliste auf
Noxx Noxx ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3585.jpg

Dabei seit: 30.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man in Nbg unterwegs is und n Auto hat is das TopAct in Zapfendorf[www.lanuitobscure.de] immer ne kleine Anreise wert.
Ansonsten gäbs noch das Koma in der Geisseestraße 71 [www.club-koma.de].
Ansonsten dind oft gute Partys im Parkcafe, BA Hotel, Z-Bau, Hair, Tullnau-Park und ab und an im Loop.

__________________
... stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
30.07.2007 17:21 Noxx ist offline E-Mail an Noxx senden Homepage von Noxx Beiträge von Noxx suchen Nehmen Sie Noxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxx in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxx: 88 YIM-Name von Noxx: Otto MSN Passport-Profil von Noxx anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen die legendäre "Grey Area", immer einmal im Monat im Cult (www.xhponozon.com), sowie die Fog Valley - Partys im Omega zu Erlangen (www.gnark.com).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.07.2007 18:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noxx Noxx ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3585.jpg

Dabei seit: 30.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! War jetzt über'n Jahr nimmer im Cult. Hab ich hier doch glatt vergessen zu erwähnen. Kleiner aber feiner Club mit ner Monitorwand an der Tanzflcäche und musikalisch definitiv eine der besten Industrial-Partys. Wobei zwischendurch zum Luftholen auch immer mal wieder was ruhigeres aus dem Ambient oder NF Bereich gespielt wird. Ich denk mal das Konzept lebt auch nach nem Jahr noch so lächelt

__________________
... stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
31.07.2007 09:56 Noxx ist offline E-Mail an Noxx senden Homepage von Noxx Beiträge von Noxx suchen Nehmen Sie Noxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noxx in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Noxx: 88 YIM-Name von Noxx: Otto MSN Passport-Profil von Noxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic-Shop in Nürnberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi