Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machst du wenn ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat mal jemand orangensaft über den Kopf geleert... und soweit ich mich daran erinnern kann [war in der 5. Klasse] hab ich die geschlagen... oder zumindest angemotzt... und dannach wegen meiner schööö~nen Jacke "geweint" zwinkert ...wobei ich die aber auch kannte und nicht sonderlich leiden konnte...

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
01.05.2007 09:47 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich findes halt intresant wie einige meinen wie man nur richtig verhalten kann.
Klar hat man hat evt. Verbrühungen (keine Verbrennung dazu braucht es eine Offene Flamme) und diese tun auch weh, aber was heist heiser Kaffee? 50° 60° also der ist mir schon häufiger über den Körper gelaufen und bis auf Rötungen (also leichte Verbrühung) usw. ist nichts weiter passiert.

Ich weiss nicht wie ich genau reagieren würde, da die erste Reaktion im Affekt ist. Wahrscheinlich schnell was kühles (zum Schmerzstille drüberschütten)
Alles weites kommt drauf ob die Person da ist usw.
Keine Ahnung.

Bis denn
Namtar
02.05.2007 05:01 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Kaffee eine einigermaßen erträgliche Temperatur hätte, würd' ich wahrscheinlich erst'mal 'n paar Sekunden gar nix machen und mir dann den Arsch ablachen. Und dann würd' ich die Person fragen, ob sonst noch alles klar is und fragen, wieso sie das gemacht hat.

Wenn der Kaffee richtig heiß wäre, würd' ich die Person zusammenscheißen.

(Außer es wäre so 'ne Chica/Gangsterbraut bzw. so 'n Hopper-Typ - die/den würd' ich auf jeden Fall zusammenscheißen und ihr/ihm wahrscheinlich auch eine scheuern +g+.)

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
02.05.2007 09:50 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes würd ich der Person ein knallen.
Danach könnt man reden.
Geht GAR nicht!

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


02.05.2007 13:53 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Lesythea Lesythea ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.03.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad gaaanz viel eschlimme griechische Schimpfworte lern
*muhahahahahaha*...

...würd ich die Person sowas von verbal verprügeln, wie irgendwie nur geht und das auf Griechisch!!!
wenn mir hoffentlich vor Schreck noch die richtigen Worte auf der anderen sprache einfallen...

Griechsich is soooo geil...
beim Autofahren kannman da so genial über andere fluchen =D

ach...^^
02.05.2007 18:33 Lesythea ist offline E-Mail an Lesythea senden Beiträge von Lesythea suchen Nehmen Sie Lesythea in Ihre Freundesliste auf
larme_noire larme_noire ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larme_noire: 27.10.2009 01:04.

03.05.2007 16:28 larme_noire ist offline Beiträge von larme_noire suchen Nehmen Sie larme_noire in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verständlicher ausgedrückt, aber immer noch sehr amüsant, ja lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2007 16:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
larme_noire larme_noire ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut sich
03.05.2007 16:54 larme_noire ist offline Beiträge von larme_noire suchen Nehmen Sie larme_noire in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich wäre viel zu perplex um was zu sagen oder zu machen und würde wahrscheinlich in ein für mich typisches Heul/Lachen ausbrechen, bezahlen und das weite suchen
04.05.2007 11:43
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fluchen, fluchen, fluchen! ... und wenns ganz derbe kommt, Schläge "androhen", hihi.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.05.2007 12:13 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was machst du wenn ...?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi