Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Spider-Man 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Spider-Man 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon jemand drin, wird noch jemand reingehen?

Meinungen, Reviews?


Ich werd am Wochenende reingehen und bin gespannt, die ersten beiden fand ich recht gut und auch der Dritte wird sicher nicht schlecht, vor allem wenn Venom ( Amore ) dabei ist lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 09.05.2007 16:11.

03.05.2007 11:47 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir sehr gut gefallen. Emo-Spidey mit Kayal & Haaren im Gesicht ist mal was Anderes... zwinkert

Aber ich will nicht zu viel verraten, deshalb nur soviel: Handlung & Effekte haben mich überzeugt & ein paar Tränen hab' ich auch verdrückt...

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
03.05.2007 13:09 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dem Film eine 2 ein etwas "anderer" Spiderman hat mir auch sehr gut gefallen ;-) technisch gesehen super umgesetzt und Venom ist einfach geil! einzigster negativer punkt..... die aktionszenen sind mir ein bischen zu kurz. aber schaut ihn euch an, es lohnt sich!!
Grüße

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
03.05.2007 16:28 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Film, wie erwartet, sehr gutes Popcorn-Kino lächelt

Venom ist wirklich sehr geil, ebenso gefällt mir "Emo"-Parker sehr gut - sogar wesentlich besser als der normale Parker, vor allem vom Aussehen her grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.05.2007 14:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMHO einer der schlechtesten Filme seit langem!!!
Der Film wurde einfach zu sehr "verhollywoodet". Man muss dazu sagen, ich kenne die Comics. Ein paar der Punkte die mir wirklich weh getan haben:

1. Es ist einfach viel zu schnulzig. Die Spiderman-Comics waren kein Liebesdrame oder irgend ne romantische Geschichte. Klar hat Peters Beziehung zu Mary Jane auch in den Comics eine gewisse Rolle, sie ist aber nicht Dreh und Angelpunkt der ganzen Story.

2. Der neue grüne Kobald ist ein Witz. Es fängt schon damit an, dass er auf einem "gepimpten" Snowboard unterwegs ist und hört damit auf, dass (wie schon im 2ten Teil bei dr. octopus) mächtig an der Story gedreht wird, was die geläuterung des Bösewichtes angeht.

3. Auch die Schlußszene mit dem Sandman geht ein Stück zu sehr auf die Tränendrüse.

4. Der stark übertriebene Patriotismus hat mir auch übel aufgeschlagen. Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert.. naja. muss net sein.

Das waren so die gröbsten Sachen..
Das einzig Positive waren die meiner Ansicht nach zu kurz gekommenen Actionszenen, die dafür aber relativ gut umgesetzt wurden. Auch die Umsetzung von Venom ist gut gelungen, obwohl meiner Ansicht nach zu kurz auf Venom eingegangen wird.

Fazit: wenn man die Comics nicht kennt und auf ein Liebesdrama mit bissl Action steht, ist das genau der richtige Film. Sonst nicht. Leider genauso wie bei den Alten Batman filmen. Die wurden auch von Teil zu Teil schlechter.
Ich hoffe darauf, das es wird wie bei Batman, irgendwann ne Pause und dann wieder ein Teil der sich auf das "Wesen" der Spiderman Comics besinnt und in dem dann auch noch Carnage vorkommt zwinkert

MfG rm
07.05.2007 17:47 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert..


Komischerweise war ich im Kino der einzige, der dabei laut auflachen musste - sehr geile Szene, wirklich großartig grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.05.2007 18:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zum Film:

Insgesamt hinterlässt er einen positiven Eindruck. Ich fand auch nicht, dass es zu wenig Actionszenen gab, hat alles ganz gut gepasst. Was mich ein bisschen genervt hat, war dass man Venom nur selten in seiner "kompletten" Form gesehen hat. Immerwieder wurde das Gesicht des "Verwandelten" freigelegt. Wer will den schon sehen? Ich will Venom und keinen frustriereten Möchtegern-Fotografen flucht

Der Film hat mich auf jeden Fall gut unterhalten lächelt

Ach, und die "Flaggen-Szene" war natürlich klasse, hab den ganzen Film drauf gewartet grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
07.05.2007 18:35 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Zitat:
Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert..


Komischerweise war ich im Kino der einzige, der dabei laut auflachen musste - sehr geile Szene, wirklich großartig grosses Grinsen


War grade auch im Film und fand ihn echt enttäuschent. Aber zu deiner Aussage- bei uns gab es einige (mich eingeschlossen grosses Grinsen )
Zu viel kitsch- aber die wenige Action die es gab fand ich gut!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.05.2007 23:53 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bei der amerika flagge wie auch sämtliche mitgänger laut lachen müssen ja grosses Grinsen
war aber auch zu geil
asonsten nettes popkornkino lächelt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


08.05.2007 00:16 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mikch an spiderman nur irgendwie grob durch meine Kindheit errinnert, die comics kenn ich immernochnet, und ich fands eigentlich recht lustig zwinkert


jaja, der patriotismus kam im film nicht zu kurz grosses Grinsen


und ja, wenn spidey dann übermannt ist von seinem parasiten und sich vollends der rache hingibt, ist er echt kaum noch zu ertragen = )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
08.05.2007 12:37 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Spider-Man 3

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi