Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dysthymia Dysthymia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.04.2007

Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt ihr düsteren Wesen!

Im Juni soll wieder die Veranstaltung "Seven Fog" in Baden-Württemberg stattfinden, die sich die sieben Todsünden zum Thema gemacht hat.
Neoh hat euch ja schon mal darüber berichtet.

Genauere Informationen zur Veranstaltung selber könnt ihr auf
www.dark-green-festival.de im Laufe der nächsten Woche einsehen(momentan wird die Seite noch überarbeitet)

Wir suchen dafür noch Leute aus Baden-Württemberg die Flyer verteilen.
Jeder Verteiler würde ca.50 Flyer zugeschickt bekommen.

Natürlich wird das nicht ungelohnt bleiben: Jeder Verteiler erhält dann entweder ein Freigetränk oder muss für "Seven Fog" nur 3€ anstatt 6€ Eintritt zahlen.

Sollte Interesse bestehen, kontaktiert mich bitte per Email oder PN.

Hochachtungsvoll,
Dysthymia

__________________
Ich bin Ich, anders will ich nicht...
28.04.2007 13:16 Dysthymia ist offline E-Mail an Dysthymia senden Beiträge von Dysthymia suchen Nehmen Sie Dysthymia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dysthymia in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50Flyer das lohnt sich ja nicht mach da mal mindestens 200 draus... und das ist immer noch wenig.. zwinkert

__________________


28.04.2007 13:56 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Dysthymia Dysthymia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dysthymia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß...
Neoh hats halt so entschieden...

__________________
Ich bin Ich, anders will ich nicht...
29.04.2007 22:37 Dysthymia ist offline E-Mail an Dysthymia senden Beiträge von Dysthymia suchen Nehmen Sie Dysthymia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dysthymia in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann soll er se halt nicht in der Apotheke drucken lassen sondern da wo´s günstiger ist zwinkert

__________________


29.04.2007 22:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Laborhexe Laborhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 23.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was das flyer verteilen angeht wär ich interessiert, hab sowas allerdings noch nie gemacht aber so schwer kann das ja gar nich sein. weiß allerdings gar nich ob ich zum seven fog gehe... aber verteilen würd ich trotzdem. freut sich
02.05.2007 20:49 Laborhexe ist offline E-Mail an Laborhexe senden Beiträge von Laborhexe suchen Nehmen Sie Laborhexe in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laborhexe
also was das flyer verteilen angeht wär ich interessiert, hab sowas allerdings noch nie gemacht aber so schwer kann das ja gar nich sein.


Musst die Flyer eigentlich nur in anderen Clubs/Diskos auslegen (vorausgesetzt die geben ihr o.k. dazu) oder in Kneipen... mehr dürfte da nicht zu tun sein....
10.05.2007 12:52 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Flyerverteiler für "Seven Fog" gesucht!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi