Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » I'm new » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm new
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar von mir auch herzlich Willkommen fühl dich wohl hier

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
28.04.2007 16:30 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.04.2007 16:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

auch von mir ein WILKOMMEN!

Wie du merkst gibst du allen Rätseln auf, jetz musste uns auch aufklärn!


Verrückte Grüße

Die Anneka

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

28.04.2007 19:37 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rabenfeder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen dank an eure Willkommenswünsche.

Zitat:
Original von VermissterTraum
was ist denn weder schülerin noch azubine? selbstständig, student, berufstätig, obdachlos, eehm. blöd?


Wenn es eines von diesen wäre würde ich es rein schreiben. Ich bin auf Ausbildungssuche. Sollte ich wohl hin schreiben. ^^°

Zitat:
Original von ParityBit
wage ich es nachtzufragen was die junge dame unter industrial versteht......


Ich hör einfach ein paar Bands aus der Richtung, mehr nicht.

Zitat:
Original von Baldur
Nicht nur im Forum neu? Bist du erst umgezogen?


Ne leider nicht. Bin einfach neu in dieser Art zu Leben. Ich bin kein Goth ich bin einfach ich. Ich merk schon das ihr gegen junge was habt..sie oben, Zitat von ParityBit. Lasst mich doch einfach entdecken und schauen wo ich am besten mit Leben kann. Und bis jetz fühl ich mich halt bei Goths sehr wohl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 28.04.2007 21:24.

28.04.2007 21:08 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe was gegen junge leute?

stimmt haben alle kein respekt mehr, damals als ich noch jung und hübsch war, heute bin ich nur noch hübsch, da war alles anderst, da hatten wir noch respekt, und wenn nicht, dann mussten wir zur strafe 2 wochen unter wasser marschieren und zu essen gab es nur steine.

eigentlich reagierte ich nur ob eines triggerartigen reflexes, ausgelöst durch das wort industrial .

....ein gothe bin ich im übrigen auch nicht. die steine waren im übrigen kalt.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.04.2007 00:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenfeder
ich bin einfach ich.

Ich denke, diese Aussage würden dir einige unterschreiben zwinkert

Zitat:
Original von Rabenfeder
Ich merk schon das ihr gegen junge was habt..sie oben, Zitat von ParityBit.

Ich glaube kaum, dass das der Fall ist. Wie kommst du darauf?

Zitat:
Original von Rabenfeder
Lasst mich doch einfach entdecken und schauen wo ich am besten mit Leben kann. Und bis jetz fühl ich mich halt bei Goths sehr wohl.

Natürlich lassen wir dich das machen. Wieso sollten wir auch nicht?

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
29.04.2007 12:13 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rabenfeder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Rabenfeder
Ich merk schon das ihr gegen junge was habt..sie oben, Zitat von ParityBit.

Ich glaube kaum, dass das der Fall ist. Wie kommst du darauf?


Es hat so gewrikt, ich bins ehrlich gesagt nicht so gewöhnt mit so vielen Fragen beworfen zu werden. Dann halt noch der Satz, das man mich, als junge Dame, sowas nicht fragen würde. Hab es aber dann wohl falsch aufgefasst. Verzeiht.

Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Rabenfeder
Lasst mich doch einfach entdecken und schauen wo ich am besten mit Leben kann. Und bis jetz fühl ich mich halt bei Goths sehr wohl.

Natürlich lassen wir dich das machen. Wieso sollten wir auch nicht?


Gute Frage...
Ich hab das ganze wohl anscheinent falsch verstanden.
29.04.2007 20:05 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge Dame war sciherlich nicht böse gemeint, so hat er eben nicht "du" schreiben müssen und es ist höflicher.
Es ging, wie er schon selber geschrieben hat, nur um das sensible Thema Industrial. Wirst du noch mitkriegen wenn du ne Weile hier bist Zunge

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
29.04.2007 20:24 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bombadiert die Arme doch nicht so (;

Herzlich Willkommen grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


29.04.2007 21:58 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen....

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
30.04.2007 09:42 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » I'm new

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi