Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Tja nun ist es amtlich. Ich bekomme zu Pfingsten kein Urlaub, was heißt daß das WGT diesmal ohne mich statt findet. weint Ich muß auf Geschäftsreise. Da diese mich an Leipzig aber vorbei führt, grosses Grinsen wollte ich mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, das man so ne Art Tageskarte bekommt oder irgendwas ähnliches? Denn ich würde gern durch die Agra schlendern bzw Abends zur Party in die Agra gehen.

Weiß jemand ne Antwort. Wäre echt super.
Danke schon mal im Voraus.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
28.04.2007 15:40 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nein ...

http://www.wave-gotik-treffen.de/karten.php

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 28.04.2007 15:44.

28.04.2007 15:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Elektrowahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... das wäre ja garnicht gut. Früher konnte man wenigstens bei den einzelnen Veranstaltungsorten wie z.B. Mitelaltermarkt oder der gleich, seperaten Eintritt zahlen.

Ich hab nämlich keine Lust extra für die anderhalb Tage ne kommplette Viertageskarte zu kaufen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
28.04.2007 20:10 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! das top ich. wegen max. 3 bands ein 4 tages ticket.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.04.2007 00:52 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar noch nie auf einem WGT, aber trotzdem komme ich zum Entschluss, (und steinigt mich bitte jetzt nicht) dass die Person die ausschließlich wegen Bands zum WGT fährt, den Sinn dieser Veranstaltung nicht ganz kapiert hat.
Zumal man das WGT als gesamtes betrachten werden sollte. Ich denke eher das Flair ist das ausschlaggebende.

Sorry für diese Bemerkung, aber das hat jetzt wunderbar gepassst.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 29.04.2007 10:38.

29.04.2007 10:36 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrowahn
Oh man... das wäre ja garnicht gut. Früher konnte man wenigstens bei den einzelnen Veranstaltungsorten wie z.B. Mitelaltermarkt oder der gleich, seperaten Eintritt zahlen.

Ich hab nämlich keine Lust extra für die anderhalb Tage ne kommplette Viertageskarte zu kaufen.


"Eintritt ohne WGT-Karte
ist teilweise möglich. Gegen eine kleine Gebühr kann man auf den Mittelaltermarkt der Moritzbastei und auch ins Heidnische Dorf. Eintritt in Konzerte oder andere Veranstaltungen gegen Gebühr ist nicht möglich.

[...]

Tageskarten
Sind nicht erhältlich."

http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwg...opic.php?t=1514

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen
29.04.2007 14:56 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Zumal man das WGT als gesamtes betrachten werden sollte. Ich denke eher das Flair ist das ausschlaggebende.


Stimmt. Vier Tage lang nur Fast Food. Das hat schon was besonderes.
29.04.2007 15:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Elektrowahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ParityBit: Das ist aber mal heftig. Eine Viertageskarte für drei Bands plus die Fahrt dorthin?!? Also das ist schon sehr verrückt.

@NineBerry: Vier Tage lang Fast Food stimmt nicht ganz. Dosenessen soll ja auch sehr angesagt sein. grosses Grinsen

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
30.04.2007 10:58 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun aber genug jenseits des Themas gestichelt ! zwinkert

Vorschlag: Vielleicht kann man jemand finden der erst am 2. oder 3. Tag kommt und dem dann die Karte verkaufen. Oder sind die Tickets personalisiert ?
30.04.2007 11:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus: typisches festival bändel würde ich tippen

@Elektrowahn: genau deswegen lohnt es sich für mich auch kein stück

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


30.04.2007 11:54 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gibt es Tageskarte oder ähnliches für WGT????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi