Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIEL zu komerz und hallo es is ne MTV veranstaltung...

also das SLAYER kommt hielt ich zuerst für n witz weil die ganzen emo kiddies die auf MTV billy talent hörn sterben bei so saugeiler SLAYER mugge aber sei´s drum...
wie und wo is da bitte gothic? hab ich da evaneseance gehört in verbindung mit gothic=)

zu teuer und zu weit weg... n tipp: WGT (zwar auch weit weg aber viel cooler)

als was ich evaneseance sehe: rock... einfach nur rock... genauso wie linkin park oder billy talent einfach nur new generation rock ist

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 18.04.2007 07:45.

18.04.2007 07:43 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
zu teuer und zu weit weg... n tipp: WGT (zwar auch weit weg aber viel cooler)


Ich frage mich ob der Tipp so gut passt ... ^^

Ich würde für pop goth eher Mera Luna empfehlen oder vielleicht einfach so was wie NovaRock, Woodstage usw.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.04.2007 08:36 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm ok hast recht... =)
aber was die musik auf m rar/rip von MTV angeht könnt ich mich n ganzen tag aufregen...
ich bin in meiner alten schule mit nem wacken shirt rumgelaufen und so n typ im rock im park shirt meint er kann mich ansprechen... halloooo?
das kann man NIEEEE im leben vergleichen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

18.04.2007 08:38 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
ich bin in meiner alten schule mit nem wacken shirt rumgelaufen und so n typ im rock im park shirt meint er kann mich ansprechen... halloooo?
das kann man NIEEEE im leben vergleichen


Ich denke die Frage ist vielmehr warum man zum Rock im Park geht und es gibt einfach sehr große, sehr interessante Gruppen die nur zum RiP kommen, weil es eben das größte deutsche Festival ist und wenn man dann sieht das dort Morrissey spielt und andere Gruppen die man einfach sonst selten auf deutschem Boden bewundern kann, dann ist es wirklich traurig .. (mir jedenfalls)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.04.2007 08:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ..... solch eine Welle wollte ich eigentlich nicht lostreten .....


Aber mal was anderes: weiß einer von euch eine gute Veranstaltung am 30.04. im Raum Freiburg??? Außer diesem Burgfest mein ich. Mittelalter-Rock wäre fein, aber auch ein anderer Tipp könnte hilfreich sein. Danke schonmal!

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
18.04.2007 09:02 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Morgain: Die Frage nach Veranstaltungen im Freiburger Raum gehört eigentlich nicht hier rein.



Zitat:
ich bin in meiner alten schule mit nem wacken shirt rumgelaufen und so n typ im rock im park shirt meint er kann mich ansprechen... halloooo?
das kann man NIEEEE im leben vergleichen


Soll das heissen, dass ein simples Wacken Shirt dein Ego dermaßen aufpusht, dass dich andere Untermenschen ohne trve Shirts nicht ansprechen dürfen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.04.2007 09:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mulciber: selbst wenn RiP das größte in Deutschland ist so isz Wacken das größte Weltweit wenns um die harten klänge geht... und 70% von dem Zeug was auf RiP kommt wäre Wacken nicht würdig!
@schpawn: nein so meinte ich das nich aber ich dachte mir schon das mein entrag n bissl so klingt=)
ich meinte viel mehr das der typ mit dem "mtv-shirt" so die "ich bin ja au sooo der metaller" einstellung und das kann nich sein =) da kann mich auch niemand überzeugen, denn Wacken ist DAS ding überhaupt im genre metal und die MTV dinger sind allenfalls nu-metal bzw. rock und emo/punk also wie ich finde kein vergleich

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 18.04.2007 09:36.

18.04.2007 09:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken ist auch nicht das größte Metal Festival weltweit. Graspop, anyone?

Abgesehen davon halte ich das Wacken für reichlich überbewertet, aber das ist hier nicht das Thema lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.04.2007 09:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Morgain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schpawn - ähm, jetzt darf ich in meinem "eigenen" Thread nicht mal was anderes fragen????? Ich glaube, ich sollte mich wirklich verziehen .... Verzeihung.....

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
18.04.2007 09:58 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morgain: och bleibt doch hier... schpawn muss eben aufpassen das in jden thread nur themen durchgekaut werden die´s nich schon in nem anderen thread gibt!
@Schpawn:??wacken ist doch das größte oder? wenn nich dann... weiß er was das größte ist??

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

18.04.2007 10:03 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 1. - 3. Juni 2007 Rock im Park

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi