Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Umzug nach Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug nach Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe ist, wie gesagt, fast überall ok. Zur SÜDSTADT wollte ich noch anmerken: Je nach Persönlichkeit (kreative Ader, Cineast, oder ...) gut möglich - ABER als Besitzer eines Autos wird die Parkplatzsuche stellenweise zum Horror.

Viel Glück bei der Budensuche :gruebel

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
13.04.2007 12:37 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Auto sollte man in 75% der Fälle nicht haben *g*

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
13.04.2007 12:41 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnich was alle haben.. also ich hab jetz kein Auto mehr, weil ich damit nich so oft gefahren bin (Dafür endlich ein Fahrrad *freu*) - aber als ich noch eins hatte, hab ich immer n parkplatz gefunden, nicht unbedingt dirket vor der haustür, aber im umkreis von 500 m schon.. *schulterzuck*

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert
13.04.2007 12:55 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von lunafee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Na, das klappt ja super! Vielen, lieben Dank!
Hm, da war ich mit meinem ersten Gedanken, es in die schwarze Heimatkunde zu setzen, doch nicht verkehrt.... naja.
Sued-/Suedweststadt hoert sich ja wirklich nicht so schlecht an...
lg

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
14.04.2007 13:36 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einweihungsparty, einweihungsparty!!!!

HupfKippe HupfKippe HupfKippe HupfKippe HupfKippe

*g* xyril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 14.04.2007 14:49.

14.04.2007 14:49 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
einweihungsparty, einweihungsparty!!!!

HupfKippe HupfKippe HupfKippe HupfKippe HupfKippe

*g* xyril


Auja, Forumstreffen grosses Grinsen

Also ich persönlich habe mir auch Wohnungen in der Südstadt angeschaut und mich dort nicht sonderlich wohl gefühlt. Ich wohne in der Innenstadt-West in der Nähe der Fußgängerzone. Hier ist es auch gut auszuhalten, vor allem, da nachts ständig Polizeistreifen in der Nähe herumfahren (Präventivmaßnahme). Und die Innenstadt ist hal auch relativ teuer.

Mühlburg ist eigentlich ganz schön (was ich so kenne) und ist in der Nähe des Nachtwerks und des UV.

Rüppurr hat auch tolle Häuser, ist aber auch sehr teuer und hat auch nur eine Bahnlinie, die durch fährt.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
16.04.2007 20:53 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forentreffen ist Freitag nächste Woche, Xyrill will nur umsonst saufen Zunge

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
16.04.2007 20:56 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiich sauf NIE! grosses Grinsen
17.04.2007 10:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, hier gehts um Wohnen in Karlsruhe - nicht Saufen in Unmassen...

Der Forentreffen-Thread ist hier und kann an Stelle von diesem hier mit Vorfreude bepostet werden.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.04.2007 11:05 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

haben bis vor nem Jahr in der Oststadt gewohnt. Da is immer was los, Straßenbahnen fahren alle paar Minütchen. Allerdings sind die Mieten da recht hoch. Inzwischen wohnen wir in Wolfartsweier. Hier is ruhig, also eher dörflich. Bus-und Bahnverbindung is gut (hab selbst kein Auto und bin mit den öffentlichen zufrieden). Aber außer nem Bäcker, ner Kneipe und nem EDEKA is hier nüscht. Aber man is ruckzuck in der City.

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

21.04.2007 16:25 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Umzug nach Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi