Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Visavajara ist kein Tattowierer mehr.
Der ist umgezoegen in die ?Leo-Woleb-Straße?
Naja direkt neben dem Sexshop beim Schwabentor!

Und ja der is gut!

Sonst kenn ich nur noch den Werner in Emmendingen und die sollen da auch sehr gut sein... werner

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 29.03.2007 12:31.

29.03.2007 12:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ian Ian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3340.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nix arg spektakuläres an Piercings.

In meiner Nase hab ich n Ring, in der Lippe auch und in den Ohren hab ich 7 Sicherheitsnadeln.

Joa, aber ich würde mir gerne die Innenseite vom rechten Unterarm tätowieren lassen. grosses Grinsen
Und zwar ne selbstentworfene Vorlage, ohh jaaah. *schwärm*
Aber das ist mir zu teuer. Hmm, mist.

__________________
Das Leben ist ein chaos,
ohne Chance,
dieser Hölle unversehrt zu entfliehen!!!
10.04.2007 22:17 Ian ist offline E-Mail an Ian senden Beiträge von Ian suchen Nehmen Sie Ian in Ihre Freundesliste auf
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch bauchnabelpiercings als ohringe... aber das war schon lustig die durch das normale ohrloch durchzubekommen grosses Grinsen is nich zu empfehlen wenn man probleme mit ohrlöchern hat...

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

10.04.2007 23:24 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tread der mir doch mal sofort ins Auge sticht grosses Grinsen

selber hab ich piercings am bauchnabel und am lippenbändchen. mehr an piercings kommen nicht dazu, weil mir das einfach zu aufwendig von der pflege her ist ;-)

tattoos sind mir da dann doch sch grosses Grinsen n lieber. habe einen recht großen tribaldrachen über oberarm und schulterblatt und bin momentan dabei mir meinen rücken stechen zu lassen. also wirklich von unten bis oben. das ganze fängt am steißbein mit einem allgemein bekannten arschgeweih an, allerdings mit 2 katzenaugen als Hingucker (und jaaaaa DAS hab ich mir sehr gut überlegt ob ich auch von hinten augen haben will *lol), danach windet sich das ganze wie eine flamme nach oben, mit vielen kringeln und schnörkeln und ornamenten.

ich finde ein tattoo muss nicht immer eine absolute bedeutung haben, weil ich es als schmuck ansehe und mein rechter ohring hat auch keine bedeutung, sondern er passt zu mir und gefällt mir lächelt

aber ich würde nie wieder mir sowas großes auf den rücken machen, weil das echt ganz schöne qualen sind (bin am rücken nicht unbedingt mit einer extra fettschicht gelobt und somit brummt immer die gesamte wirbelsäule und auf den muskeln tuts auch höllisch weh)

sieht bisher super aus und ich bin heilfroh wenn es fertig ist, vor allem weil mein lieber geldbeutel dadurch nicht soooo sehr in mitleidenschaft gezogen wurde lächelt
29.04.2007 11:31
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern und Vorgestern war eine Tattoo Expo in Tiengen. Sie ist nächstes Jahr wieder dort Eintritt kostete 5€ (überteuert)
30.04.2007 15:17 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Lesythea Lesythea ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also
1 Tattoo hab ich ^^

linkes Schulterblatt, selbstentworfenes Motiv *stolzbin*
3 Blüten mit Verschnörkelung *hihi*
udn hätt sooooo gern wieder eins...nur soooo teuer *schnüff*

Piercings: ja ^^
1x Zunge
1x Helix links
5x normale Ohrlöcher
(rechts 3/links 2-je das unterste gedehnt,
da kommen noch Tunnel rein)

weitere in planung, hab so ein paar Ideen und kann mich grad net entscheiden...*g*...aber da kommt ganz sicher noch was
02.05.2007 18:19 Lesythea ist offline E-Mail an Lesythea senden Beiträge von Lesythea suchen Nehmen Sie Lesythea in Ihre Freundesliste auf
Audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in studios sind die tattoos leider immer mega teuer und ein privater tattoo mensch ist auch schwer zu finden zumal es schwierig ist referenzen zu sehen....

ich hab gott sei dank durch einen bekannten einen polnischen tattoowierer kennen gelernt und der hat grade mal ein drittel vom ladenpreis verlangt. er kommt zu uns nach hause, sticht in aller ruhe und wenn es eben 10 mal dauert dann kommt er auch 10 mal vorbei. das ist entspannter als im studio. allerdings muss man dazsagen dass er anders sticht als die meisten deutschen tattoowierer. Er macht grundsätzlich einen vorstich mit einer einer nadel und das ist ganz schön aua.
aber dafür sieht es hinterher wirklich fein und sauber aus. kann ich also nur empfehlen, sollte wer interesse haben, kann ich das gerne an ihn weitergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 04.05.2007 12:06.

04.05.2007 12:06
wednesday wednesday ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercings habe ich nur noch eines, in der zunge.
hatte früher einige, die mir jedoch schon nach recht kurzer zeit nicht mehr gefielen.
das in der zunge bleibt aus 2 gründen erst mal drin:
1.ich bekomme es nicht mehr raus zwinkert
2.ich denke, wenn ich das nach jetzt über 5 jahren entferne, fühlt es sich an, als hätte ich einen zahn verloren, so sehr habe ich mich schon daran gewöhnt.

tattoos habe ich auch nur eines, einen "Vampirbiss" am hals.
bereut habe ich das tattoo noch nicht und hoffe, ich werde es auch nicht bereuen.
selbst wenn, hätte ich eine wunde, narbe an der stelle, könnte ich ja auch nichts ändern.

sollte ich mir noch eines stechen lassen, dann auf dem unterarm, evtl noch eines im nacken.
dies sind die einzigen stellen, die ich für mich schön finde.
07.06.2007 16:59 wednesday ist offline E-Mail an wednesday senden Beiträge von wednesday suchen Nehmen Sie wednesday in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.06.2007

Tattoos und Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoos:

Steiß: schwarze Sonne (siehe Userbild)
Brustbein: schwarz, pinke wilde Orchidee
Unterbauch: Schriftzug: Vendetta, rechts und links davon Totenkopfblumen
Knöchel links: Perverted Monk
Knöchel rechts: Totenkopfblume
Innenseite linker Schenkel: Blumenranke

Piercings:

Lippbandpiercing ( Scrumper)
Tragus (Ohrknorpelpiercing, linkes Ohr)
Conch (Ohrknorpelpiercing, linkes Ohr)
Rook (Ohrknorpelpiercing, rechts Ohr)
Anti-Tragus (Ohrknorpelpiercing, rechts Ohr)
2 mal Zungenpiercing
2 mal Brustwarzenpiercing (rechte, kreuzform)
2 mal Bauchnabelpiercing
21.06.2007 13:48 Vendetta ist offline E-Mail an Vendetta senden Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoos habe ich leider noch keine.. bin noch heftig am sparen..soll ein typisches borneo tattoo werden das sich vom arm über die schulter zieht.. wird wohl im herbst soweit sein freut sich

piercings

2 mal augenbraue
1 industrial
2 mal unterlippe

noch in planung sind ein tunnel und noch kreuzförmig die Brustwarze

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
21.06.2007 14:02 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi