Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :Wumpscut: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :Wumpscut:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

:Wumpscut: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jea finde das der es echt drauf hat,er macht finde ich den besten ebm verlegen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.12.2004 12:19 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das net etwas wenig für ein beitrag`?
bitte en bissel mehr infos oder wenigstens ne URL zur homepage oder so....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.12.2004 12:28 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Wumpscut: ist seid 1993 aktiv am Musik prodozieren der Mann der hinter :Wumpscut: steht ist seit 1991 selbst am Musik prodozieren.

Die Alben die bis jetzt erschienen sind:


2004
Bone Peeler

2003
Preferential Legacy

2003
Preferential Tribe

2000
Blutkind

1998
Böses junges Fleisch

1997
Embryodead

1997
Born Again

1996
Mesner Tracks

1995
Bunkertor 7

1993
Music For A Slaughtering Tribe

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.12.2004 12:51 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Rudi genial....

besonders geil find ich lieder wie Embryodead, Stirb im Winter, Bunkertor, Opening the gates of hell, ich will dich etc.....

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.12.2004 13:04 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleed in Silence, Soylent Grün, Schaltet den Schmerz ab, und so viele mehr...hachja...der Rudi....

^^v^^
11.12.2004 13:12
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soylent Grün...davon würd ich gerne mal den Film sehen ^^ das lied hab ich zum ersten mal im crash gehört, ist mitunter eins seiner geilsten lieder...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.12.2004 13:19 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde bone peeler garnich so schlecht habe zwar nich alle alben aber ich finde es is das beste was ich bis jetzt gehört habe

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.12.2004 13:40 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Soylent Grün als Kind mal gesehen....den gibt es auf DVD für (glaube ich) knapp 10 euro zu kaufen, muss man aber suchen.

^^v^^
11.12.2004 13:51
DarkVampire666
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3300.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute - das ist kein EBM sondern Elektro. *kopfschüttel*
EBM ist was anderes. EBM haben Bands wie
Nitzer Ebb, Frontline Assembly, Leather Strip & Skinny Puppy gemacht.
Das klingt ganz anders, als das, was manche heutzutage unter "EBM" verstehen grosses Grinsen

Nichtsdestotrotz mag ich Wumpscut auch sehr zwinkert

Melle ^v^

__________________
Model für Gothic, Fetisch, Horror, Fantasy,
Glamour, Pin Up, Experimentelles...


27.01.2005 20:01 DarkVampire666 ist offline E-Mail an DarkVampire666 senden Homepage von DarkVampire666 Beiträge von DarkVampire666 suchen Nehmen Sie DarkVampire666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkVampire666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkVampire666: DarkVampire666
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vanadium: du hast eins vergessen:

2005
evoke

is ganz im rudi-stil, aber gaaar nich übel... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
27.01.2005 20:16 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :Wumpscut:

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi