Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Lied, das gestern beim DDC lief.

Falco hat aufgelegt, also dürfte es was recht altes sein, lief ganz am Anfang wo noch fast niemand da war, hatte "Nosferatu" im Refrain, war recht lang und es war ziemlich Orgellastig ( Amore ) und es kam, wenn ich mich nicht täusche, gegen Ende/Mitte noch ein Streicher hinzu.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.04.2007 12:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul Roland – Nosferatu
01.04.2007 17:20 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, das war's, herzlichen Dank lächelt

...tolles Lied, absolutes Highlight am Samstag Amore

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.04.2007 21:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, war m Freitag in sonem netten Gothic Club in Köln und da kamen ein paar nette Songs, da ich aber im Bereich EBM/Electro nicht so bewandert bin, hoffe ich könnt Ihr mir helfen.

1. Eine Version ca. 10 Minuten vom alten Kult C-64er klassiker "Lazy Jones" in dem dauernd irgendwas von Zombie Nation kam.

2. Das zweite Lied, das ich mir merken konnte muss irgendwas mit "Sexy, White & Alive" heissen, das kam sehr oft darin vor.

3. Und der letzte Song, "Hass wird zu ???...Steine bleiben Steine" sowas in der Art und am Schluss irgendwas mit Deutscher sei stolz ?!?

Danke euch schonmal jetzt dafür.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycomatic: 03.04.2007 00:21.

03.04.2007 00:21 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem dritten Lied kann ich dir sagen, das es von And One (aktuelles Abum) ist. Ich glaube dieses Lied gibt es aber nur auf der Bonus-Cd.

Bei den anderen muß ich leider passen. da kann ich dir nicht weiter helfen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
03.04.2007 11:37 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Psycomatic

bummer 1 ist -> zombie nation - kernkraft 400

nummer 2 ist -> xpq-21 - white and alive

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 03.04.2007 16:27.

03.04.2007 16:25 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch recht herzlich, endlich weiss ich wie die Teile heissen. Thx

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
04.04.2007 23:33 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Such en lied!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such en song der kommt immer in de kuru! Wort it oder so? könnt ihr mir helfen! hab schos e- net aufn kopf gestellt!

danke im vorraus

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
18.04.2007 18:15 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Such en lied!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryoko
Ich such en song der kommt immer in de kuru! Wort it oder so? könnt ihr mir helfen! hab schos e- net aufn kopf gestellt!

danke im vorraus


siehe hier:
Liedersuche

zudem bitte mehr Informationen, den in der Kuru werden wohl mehr als ein Lied gespielt ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.04.2007 18:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Threads zusammengeführt ]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.04.2007 18:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi