Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » So, jetz muss ich auchmal^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So, jetz muss ich auchmal^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorn
erläuterung zum arschhaarzwirbler:
du willst es nicht wissen glaubs mir Ich sage nichts!


Also MICH würds interessieren.. Das kann doch nicht genau so gemint sein, wies da steht?^^ Zumindest nicht ohne Alkohol, oder? zwinkert


Auf jeden Fall auch von mir Willkommen und Hallo! Scheinst ja ein lustiger Geselle zu sein zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
28.03.2007 21:10 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Dorn Dorn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 04.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
Zitat:
Original von Dorn
erläuterung zum arschhaarzwirbler:
du willst es nicht wissen glaubs mir Ich sage nichts!


Also MICH würds interessieren.. Das kann doch nicht genau so gemint sein, wies da steht?^^ Zumindest nicht ohne Alkohol, oder? zwinkert


Auf jeden Fall auch von mir Willkommen und Hallo! Scheinst ja ein lustiger Geselle zu sein zwinkert

es entstand unter ungehörigem alkoholischem übermut
wir hattens von so ner japanischen spielshwo oder so ähnlich wo sich die leute immer mit den fingern in den anus gepikst ham, ich hab halt meine eignene variante entwickelt und hab versucht nem kumpelk die arschhare auszureissen... seit deem fühl ich mich schmutzig, egaql wie oft ich dusche^^

Zitat:
Na dann sag ich auch mal willkommen! vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn man schon fast nebeneinader wohnt

wat du auch hier^^, na dann
wie wärs karfreitag grillen aufm waldspielplatz und darauffolgendes campen um geringfügig etwas festival atmosphäre aufkommen zhu lassen^^

__________________

29.03.2007 13:06 Dorn ist offline E-Mail an Dorn senden Beiträge von Dorn suchen Nehmen Sie Dorn in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausreißen ist ja noch nicht zwirbeln...
mensch, wie unkreativ!^^
29.03.2007 15:05 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » So, jetz muss ich auchmal^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi