Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pathfinder...war entäuscht Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
23.03.2007 14:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir zuletzt "Pan´s Labyrinth" angeschaut.
Sehr schöner, athmosphärischer Film, nur viel zu brutal. Ich bin normalerweise nicht zimperlich, aber die drastischen Gewaltszenen haben dem Film doch etwas vom märchenhaften Flair genommen.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
23.03.2007 21:48 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben Cradle of Fear,

ach kösterlich, kösterlich!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.03.2007 02:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fenrisulfr: ich war auch in PAN's LABYRINTH und verstehe deinen einwand wegen der gewaltdarstellung nicht? in diesem film geht es um faschismus und nicht um fantasy- oder märchen?!?! sicherlich enthält der film phantastische bilder, diese sind jedoch die geistige flucht der hauptdarstellerin vor der grausamen realität - und selbst in der "märchenwelt" spiegelt sich der faschismus in zahlreichen facetten wider.
ich gebe dir aber auf jeden fall darin recht, dass die gewaltdarstellungen sehr explizit und auch verstörend sind! aber wie gesagt: warum sollte guillermo del toro etwas beschönigen? (übrigens spielen auch einige seiner älteren streifen "cronos" und "devil's backbone" im faschistischen "franco-spanien")

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
24.03.2007 04:45 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky#Slevin hab ich als letztes geschaut... kann ich nur sehr stark empfehlen, find ihn etwas gewalttätig und am anfang blickt man gar nix, aber am schluss hoiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiijooooooooooooo grosses Grinsen Echt geiler film!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.03.2007 13:22 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucky Number Slevin ist definitiv empfehlenswert, coole Story, geniale Darsteller (vor allem Josh Hartnetts Leistung hat mich enorm überrascht) und geniale Dialoge. Allein Ben Kingsley und Morgan Freeman als ewige Rivalen sind meiner Meinung nach das Schauen schon wert.

__________________

24.03.2007 18:21 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Dublin in der Kinopremiere von 300. Ein absolut gut gemachter Film, der einfach alles hat. Nur für zarte Gemüter ist der wirklich nichts. In Irland ist der Film zwar ab 15+ freigegeben, aber das verstehe nun wirklich wer will, bei der Menge an fliegenden Körperteilen und roter Farbe.

Anyway, ein Must-See-Highlight. 9,5 von 10 Punkten.

"SPARTANS! Lay down your weapons!"
"Persians...COME AND GET THEM!"

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.03.2007 00:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Maschinist

Sehr guter, farblich monochrom gehaltener Film, welcher sich mit dem wirren Geist eines Menschen nach einer schockierenden Situation, welche verdrängt wird, beschäftigt. Ich stand die ganze Zeit unter Strom bei dem Film ... wahnsinn. Für viele sicher zu ruhig, weil "nichts geht". Ist halt kein "Äktschnfuim". Aber wer auf Atmosphäre steht wird bedient ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.03.2007 03:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la vie en rose.
film über edith piaf.
gut gemacht, tolle schauspieler!
unsympathische frau.
fazit: sehenswert.
25.03.2007 11:48 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Black Diary Black Diary ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3033.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Der Maschinist


der film is klasse grosses Grinsen

hab eben DIE KLASSE VON 1984 geschaut. sehr gut...

__________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
25.03.2007 22:22 Black Diary ist offline E-Mail an Black Diary senden Beiträge von Black Diary suchen Nehmen Sie Black Diary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Diary in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi