Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, zählt Fahrrad auch? grosses Grinsen Ansonsten könnte ich noch die Straßenbahn anbieten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Ich hoffe, dass das im Sommer mit meinem Motorrad klappt.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
14.03.2007 20:52 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Samael Samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen 71er Kadett B mit dem 1100 S Motor (50 PS)
So wird er aber nicht beleiben. Kommt vielleihct ein 3.2 Liter 24v rein. (211 PS)
oder einfach nur ein 2.0 Liter 16v (150PS)

In beiden Fällen wird das Teil sooowas von schnell sein.

Aussen bleibt er wie er ist, im Zeitlichen Look angepasst, aber ungetuned.
Wolf im Schaafspletz *gg*

Grüße
Samael

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
22.03.2007 00:09 Samael ist offline E-Mail an Samael senden Beiträge von Samael suchen Nehmen Sie Samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samael in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre einen vw typ 2 t3, auch bus oder bully genannt.

hat 57 ps bei 1,7 litern saugdiesel. schaffen tut er ca. 100 km/h spitze bei dauerbetrieb. kurzzeitig jage ich ihn auch schon mal auf 110 zum überholen. laut papieren soll er auch 120 schaffen. allerdings hat der wagen das etwas kürzere getriebe des turbodiesels eingebaut. das heißt, dass bei höchster motordrehzahl eine geringere geschwindigkeit erreicht werden kann, jedoch hält der wagen bei bergfahrten so besser die geschwindigkeit.

erstzulassung war 1987. kurz danach gab es wohl auch schon 5-gang-getriebe beim t3.

zugelassen ist das teil als nutzfahrzeug und deshalb besonders günstig im unterhalt, hat aber auch nur drei sitze. allerdings ist der laderaum ideal, denn auf festivals kann man sehr gut darin schlafen. das ist deutlich konfortabler als da schlafen in einem zelt.

seid das ding in meinem und dem besitz meines mitbewohners ist, hat das ding eine ziemliche metamorphose hinter sich.

ursprünglich weiß und ziemlich verrostet, haben wir das ding in einer wochenendaktion komplett neu in bundeswehr teerschwarz lackiert.

die originale tür ohne fenster ist einer neuen mit einem solchen gewichen und die trennwand zwischen laderaum und führerhaus haben wir bis auf sitzhöhe herausgetennt.

innen gibt es nun eine schall- und wärmedämmung und wir haben einen himmel eingezogen.

ansonsten gab es noch einen haufen reparaturen, weil der tüv gemeckert hat.

die zukunft der karre ist ungewiss, da sich unsere wg auflöst und wir nicht wissen, wer den wagen in zukunft übernimmt. jeder hat da eine menge zeit, mühe und enthusiasmus hinein gesteckt. vielleicht verkaufen wir ihn auch einfach, was aber an sich schon schade wäre, denn wir verbinden eine menge mit dem wagen.

und ich wette, keiner von euch hat ein auto mit so viel charakter freut sich

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
22.03.2007 01:49 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dreieinhalb Wochen fahr ich eine Kadett Bj. 91, alt aber top gepflegt und wenig km gelaufen.

greetz Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
22.03.2007 23:39 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ´nem Jahr ´nen schwarzen A3, 1.6l und schäbigen 100 PS. Naja..... Dann bisher noch ´ne Susi GSXR600 welche nu aber gegen eine schwarze Yam FZ1 (1000er, Nakedbike) mit schnuckligen 149 Pferdchen getauscht wird. Dance 2

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

29.03.2007 21:03 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen wie lange mein Peugeot 205er noch tut...


Meine Kupplung ist nicht mehr die beste, es springt öfters mal der Gang raus, sehr toll bei 140 auf der Autobahn Metal

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


31.03.2007 20:03 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Feniray Feniray ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen sehr liebenswerten Mercedes 200. Erstzulassung 1987 (womit er gerade mal gut drei Jahre jünger ist als ich), Höchstgeschwindigkeit 185 (wobei er schon bei 160 klingt, als würde er auseinander brechen.
Ich gurke mit unglaublichen vier Gängen durch die Weltgeschichte, bei stolzen 1299 kg leer (dann noch gut 70 mit mir und meiner handtasche *lol*)
aber ich habe ein schiebedach, einen recht großen kofferraum (leider ikea ungeeignet) und zentralverriegelung.
Und er braucht Super, und faßt 70 l. Also, beim tanken werd ich regelmäßig arm.
naja, aber ich hab ihn ganz gerne, er hält viel aus (ich denk nur an den Jaguar *rums*) und abgesehen von der Tatsache, dass er Regen nicht und Nebel noch weniger leiden kann, läuft er wie ne eins.
Und er hat laut Fahrzeugschein Farbe 3 *lol* ist also rot.

Ich wurde erst vor drei Wochen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse gefragt: Wilsch Du dein Auto verkaufen? *lol* Neeeeiiiin, ich liebe meinen Panzer. (so benannt nach dem oben erwähnten Jaguar-Knutscher)
Aber anscheinend sind noch andere Leute scharf drauf.

__________________
coin operated boy
sitting on the shelf he is just a toy
but i turn him on and he comes to life
automatic joy
that is why i want a coin operated boy
30.05.2007 20:42 Feniray ist offline E-Mail an Feniray senden Beiträge von Feniray suchen Nehmen Sie Feniray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feniray in Ihre Kontaktliste ein
ENOCH
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein kleines baby,dogde magnum srt-8 , aus der heimat mitgebracht.aber der sprit hier kostet ja fast ein kleines vermögen.

__________________
Ol sonuf vaoresaji, gohu IAD Balata, elanusaha caelazod: sobrazod-ol Roray i ta nazodapesad, od comemahe ta nobeloha zodien; soba tahil ginonupe pereje aladi, das vaurebes obolehe giresam.
30.05.2007 21:03 ENOCH ist offline Beiträge von ENOCH suchen Nehmen Sie ENOCH in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feniray
Ich wurde erst vor drei Wochen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse gefragt: Wilsch Du dein Auto verkaufen? *lol* Neeeeiiiin, ich liebe meinen Panzer. (so benannt nach dem oben erwähnten Jaguar-Knutscher)
Aber anscheinend sind noch andere Leute scharf drauf.


Japp, Mercedes ist immer gefragt, auch die älteren Kisten. Die werden dann irgendwo ins Ausland verfrachtet, Tschechien, Polen, Slowakei, etc.. da stürzen sie sich wie die Idioten auf den Stern.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

30.05.2007 21:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Feniray Feniray ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Japp, Mercedes ist immer gefragt, auch die älteren Kisten. Die werden dann irgendwo ins Ausland verfrachtet, Tschechien, Polen, Slowakei, etc.. da stürzen sie sich wie die Idioten auf den Stern.


ich weiß lächelt bisher hatte ich aber nur zettel am auto kleben. und vor allem sah der typ, der mich gefragt hat aus, als wäre er höchstens sechzehn *lol*
Tjaja, mein Stern... Der ist mir vor fast vier Jahren im Fasanenhof in Stuttgart geklaut worden... *grrr*

__________________
coin operated boy
sitting on the shelf he is just a toy
but i turn him on and he comes to life
automatic joy
that is why i want a coin operated boy
04.06.2007 22:34 Feniray ist offline E-Mail an Feniray senden Beiträge von Feniray suchen Nehmen Sie Feniray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feniray in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi