Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2001

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


17.03.2007 10:10 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lohn der Angst"

Genialer Film, muss umbedingt her.
17.03.2007 10:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bite Dog Bite - im Kino bei der Fantasy Film Vorstellung in Stuttgart.

Der Film hatte Untertitel, und die Akteure haben so wahnsinnig schnelll gesprochen, furchtbar!

Doch der Film ist so abartig geschmacklos, voller Selbstironie, die Handlung ist so furchterregend brutal und absolut geschmacklos, ich hab am Schluß so Lachen müssen! Das ist echt der beste Weg, um mit einem Schock umzugehen. Der Film ist wirklich nur was für Hartgesottene, wer bei Saw schon heult sollte hier nicht rein.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glasengel: 17.03.2007 22:54.

17.03.2007 22:54 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade gesehen High School Musical so ein süßer Film grosses Grinsen Amore

im Kino Mitten ins Herz auch ein sehr netter film grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 21.03.2007 22:13.

21.03.2007 22:13
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Number 23
läuft morgen in den kinos an war gerade in der sneak preview und muss sagen absolut sehens wert

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
21.03.2007 22:57 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suicide Circle

Nun ja, ich weiß nicht...

Irgendwie schwanke ich zwischen einem schlechten Film (abgesehen von den Suizid-Szenen, natürlich grosses Grinsen ) und einem Film, bei dem es nicht verkehrt ist, ihn doch mal gesehen zu haben.

Die Handlung teilt sich in 3-4 Plots auf, welche belanglos sind und ab der zweiten Hälfte ins Absurde und Abstruse münden, die "Sozialkritk" (wenn man es überhaupt so nennen will) wirkt arg an den Haaren herbeigezogen, der Vergleich mit dem genialen Battle Royale ist absolut für'n Arsch, die deutsche Synchro ist wie erwartet, herrlich schlecht, die Gore-Effekte eher lustig als brutal, aber irgendwie mag ich die Grundidee des Filmes, die "Auflösung" am Ende und vor allem die Stelle, wo das Mädchen im Zimmer etwas herausfindet, das fand ich absolut zum Brüllen lächelt

Was ich aber wirklich lustig finde, sind zum Teil die Kommentare bei Ofdb.de. Tolle Sozialkritik, hervorragende Schauspieler, harte Gore-Effekte etc lol!

Hat sonst noch jemand den Film gesehn?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.03.2007 00:13 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King Arthur

Was dabei alles verwurschtelt wurde, find ich irgendwie seltsam. Der Film funktioniert für mich durchaus, aber die Namen hätten auch gern völlig anders sein können, aber dann hätte der Film an den Kinokassen wohl weniger funktioniert.

Typisch für eine Bruckheimer-Produktion ist der selbst hier allgegenwärtige Pathos, nicht in Frage zu stellendes Heldentum und eine ganze Menge Action in Megahochglanzoptik. Hans Zimmers Soundtrack ist passend und mitreißend, aber oft genug zu pathetisch.
Die Schauspieler sind mittelprächtig gewählt, Clive Owen als Känig Arthur überzeugt mich mit steifer Mine fast, dagegen Keira Knightley als Kelten-Kampfamazone gar nicht, ebensowenig Ioan Gruffudd als Lancelot.

Ich weiß nicht so recht...

Rein optisch genialstes Kino, wie kaum anders zu erwarten, aber inhaltlich hat der Film mich derb enttäuscht. John Boormans "Excalibur" wird wohl auf ewig die mir am besten gefallende Verfilmung ideser Thematik bleben.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.03.2007 08:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannibal Rising

Hm, ja.
Hätte eigentlich mehr erwartet.
Aber ganz ok. Im Grunde.

Nicht aber unbedingt mein Fall.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
22.03.2007 18:32 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Suicide Circle

Hat sonst noch jemand den Film gesehn?


Ja hier! Ich! Aber ist schon lange her.

Zitat:
Und brauchen wir wirklich 54 zerhackfleischte Mädchen für einen vagen Sozialkommentar?


Ja brauchen wir! grosses Grinsen

Der Film ist voller offener Fragen, die Bilder beeindrucken. Suicide Circle ist absolut sehenswert.

Aber bitte nicht wenn man gerade in einer Lebenskrise steckt. Ich kenne jemanden der unbedarft dieser Film sah und 1 Woche in der Psychiatrie war. ist nicht einverstanden

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
22.03.2007 20:11 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sleeping Dogs Lie - Netter Filme uber dei Ehrlichkeit in Beziehungen und generell zu anderen Menschen.

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
22.03.2007 23:00 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi