Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin @all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin @all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samael Samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Moin @all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samael meldet sich mal um einfach hallo zu Sagen.
Bin auf dieses Forum (habe mich bis eben mal durch diverse Threads gewühlt)
durch Schwarzes Glück gestoßen. Dort wiederrum hat sich meine Freundin angemeldet und ich fande es mal interessant in ihrem acc rumzugucken wasses ist^^

Also auf jeden Fall bin ich hier.

Grüße
Samael

P.S: Biervampir heisse ich normalerweiße, der Nick ist aber schon weg^^

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind
21.03.2007 00:58 Samael ist offline E-Mail an Samael senden Beiträge von Samael suchen Nehmen Sie Samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samael in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sei uns mal herzlichst willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.03.2007 10:53 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

Zitat:
und ich fande es mal interessant in ihrem acc rumzugucken wasses ist^^


Was ist ein "acc" und weiss sie das, daß Du darin rumguggst? grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.03.2007 10:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Samael Samael ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3295.jpg

Dabei seit: 20.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Samael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

acc = Account

Klar weiß sie das^^
Wäre ja schlimm wenn nicht

Grüße
Samael

__________________
Mein Haß, mein Ekel, meine Wut
Gilt nur der schwachen Christenbrut.
Verteidiger des alten Glauben
Sollst Du sein, ihr Leben rauben.
Gleiches taten sie mit mir,
Ihr Blut, ihr Leben holen wir.

Black Messiah - Christenfeind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samael: 21.03.2007 14:28.

21.03.2007 14:27 Samael ist offline E-Mail an Samael senden Beiträge von Samael suchen Nehmen Sie Samael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samael in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biervampir*ggg* lustiger Name

aber erst mal herzlich Willkommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.03.2007 15:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Biervampir? Hmm grosses Grinsen

Auch von mir herzlich willkommen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
24.03.2007 08:07 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mal rüberwink

__________________
alles fließt...
24.03.2007 09:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag!
*fingerzeig* der is im sg!^^
aber mehr als das gibts über dich nicht zu sagen, hm?
lg,
m.
24.03.2007 12:47 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin @all

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi