Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann net pennen.. schläft

__________________
Alles Bestens!
10.03.2007 03:42 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse Rocky traurig




weint weint weint
10.03.2007 14:33 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich keine shclechte laune weil die schlechte laube vor einiger zeit ertrunken ist... :-) "becks rulez"
ist das jetzt eigentlich OT? Ne eigentlich nicht denn ich hatte ja schlechte laune... hmm ach egal ihr wisst schon...

Zitat:
Original von STAIND
ich kann net pennen.. schläft


Ich glaube ich werde gleich sher gut pennen können...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 12.03.2007 01:52.

12.03.2007 01:50 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------------------------
----------------------------


:-/



...... finde keine Worte, die meinen Zustand beschreiben könnten.

.......... scheiß Welt..........

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
12.03.2007 03:07 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit

Das Leben ist oft eine einzige Abfolge von falschen Entscheidungen, verpassten Gelegenheiten und Mißverständnissen. Man ist zur falschen Zeit am falschen Ort, man redet aneinander vorbei oder gar nicht, versteht nicht oder wird mißverstanden, so lange bis es zu spät ist. Egal wie gut die Aussichten auch mal sein mögen, man schafft es ohne Probleme sich alles zu verbauen und zu zerstören, bevor man es realisiert. Einfach weil man zum betreffenden Zeitpunkt gar nicht in der Lage dazu ist. Und letztlich verletzt man oft genug diejenigen am tiefsten die einem am meißten am Herzen liegen, ohne es gewollt zu haben und/oder aus oben erwähnten Mißverständnissen heraus.

Entschuldigung, das versteht wahrscheinlich kaum jemand aber das mußte ich hier mal los werden. Es ist einfach zum kotzen. Gerade auch wenn es noch nicht mal mehr eine Möglichkeit gibt solche Dinge im Nachhinein zumindest zu klären

Also ich kann Dich sehr gut verstehen und kann mich Deinen Worten mehr als nur anschliessen.
Die treffen genau auf den Punkt...

Und wenn´s so weitergeht, denn ende ich noch im Wahnsinn..... arg

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracon: 12.03.2007 20:46.

12.03.2007 20:46 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann irgendwer irgendwie meine Mutter ausschalten!? >_______________________<

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
13.03.2007 16:10 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ECHT EY!!!!!!!!!!

DAS GIBTS NICHT, DASS DAS SOOOO BEI MIR EINSCHLÄGT.

HERRGOTT NOCHMAL, DAS SIND DOCH NUR BESCHIßENE GRÜTZIGE BEKNAKTE 3 MONATE!!!

ICH MACH SIE PLATT! ALLEALLEALLE MACH ICH SIE PLATT, ALLEALLEALLLEALLE EINZELNEN STÜCKE KÄSE DIE ICH IN DIESER WOHNUNG HIER AUCH NUR IRGENDWIE FINDEN KANN!!!!!

ALLES, WAS AUCH NUR SO AUSSIEHT WIE KÄSE! AUCH NUR ENTFERNT! GOTT SEIT EINER DREIVIERTEL STUNDE VERNICHTE ICH KÄSE.

ICH WUßTE ES DOCH VORHER!!! NEIN, NICHT WIRKLICH, ABER ICH HÄTTE ES ZUMINDEST WISSEN SOLLEN!!! ICH BIN DOCH NICHT VON VORGESTERN!!!

HERRGOTT!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------

..................................................................
..................................................................
................. .................... ................

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
14.03.2007 02:19 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenherz
kann irgendwer irgendwie meine Mutter ausschalten!? >_______________________<


meine bitte mit dazu? *arghhh* dass kanns doch echt net sein, dass eltern einam so aufn geist gehn. bin eh schon gestresst genug. scheiß abi. und außerdem vermiss ich meinen schatz weint

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
14.03.2007 14:12 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Preis an zwinkert grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.03.2007 14:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Kommt auf den Preis an zwinkert grosses Grinsen


wenn du meine kennen würdest, würdest du das wahrscheinlich freiwillig machen... und dazu noch nen Friedensnobelpreis dafür bekommen zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
14.03.2007 16:46 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi