Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cro-nightmare
finds nur schade, dass es keine playlists gibt...


die gibts nur nicht, damit gewisse personen keine kritik üben können zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.03.2007 16:49 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ParityBit - langsam krieg ich echt Angst geschockt - du hast mich durchschaut ! grosses Grinsen
Aber genau so ist es - ich kann keine Kritik vertragen, werde dann depressiv - Gruftie und spiele dann "schwarze Musik" - wo soll das nch hinführen? ist nicht einverstanden ... grosses Grinsen
Ich glaube aber - jetzt da ich endlich sicher weiss, wer du bist - du bist immer noch kreativ genug, noch was zu finden ... zwinkert

@ cro-nightmare - ein paar Playlist sind auf meiner mini-hp eingestellt, Link ist in der Signatur und da ich eh IMMER DASSELBE spiele düftest du da das Meiste finden.
Ansonsten darfst du gerne auch vorbeikommen und fragen, ich schreibe sogar Zettel (gestern waren es, wenn ich richtig gezählt habe 14!)


Aber mal im "Ernst" zum Thema Playliste: - ich drücke Play auf den Cd-Playern - ich höre mir Wünsche an - ich bediene die Knöpfe, dass an der
Decke so Birnen angehen und dass der Nebel vor dem Haus eingesaugt wird und die Feinstraubkonzentration im Innern auf die Durchschnittswerte einer Großraumdisko anhebt und bin gestern nicht mal dazugekommen meinen - von einem Gast gesponserten - Drink während des Abends zu verzehren ... da hab ich keine Zeit eine Playliste zu schreiben - sorry muss selber gerade mal über meine Kreativität beim Ausredenfinden staunen ...


im Übrigen hats mir gestern viel Spass - oops - war ich selten so depressiv motiviert wie gestern (hat echt Laune gemacht grosses Grinsen ).

Nächsten Monat hab ich dann -für mehr Abwechslung- wieder Verstärkung - keine Ahnung geheimniskräm zeigt den Vogel - demnächst dann mehr dazu hier ... jetzt reichts aber erst mal schläft

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
11.03.2007 18:52 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
@ ParityBit - langsam krieg ich echt Angst geschockt - du hast mich durchschaut ! grosses Grinsen


war ja nicht so schwer.


Zitat:

Ich glaube aber - jetzt da ich endlich sicher weiss, wer du bist - du bist immer noch kreativ genug, noch was zu finden ... zwinkert


ok, wer hat gepetzt?



p.s: manchmal bin ich so gnädig in meiner unendlichen mir innewohnenden weisheit, dass ich sogar schon mal einen dj gelobt habe.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.03.2007 19:08 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Alex B. @ ParityBit - langsam krieg ich echt Angst - du hast mich durchschaut !
war ja nicht so schwer.

Ja, ja - ich weiss: I'm so predictable ...

Zitat:
Zitat:
Ich glaube aber - jetzt da ich endlich sicher weiss, wer du bist - du bist immer noch kreativ genug, noch was zu finden ...
ok, wer hat gepetzt?

unter einem Bild in ner Galerie stand "Ei schau, der ParityBit" und da Bild, persönliche Äusserungen und IT-Kommentare zueinander passten, habe ich Sherlock Homes gefragt, ob meine Folgerungen richtig sein könnten

Zitat:
p.s: manchmal bin ich so gnädig in meiner unendlichen mir innewohnenden weisheit, dass ich sogar schon mal einen dj gelobt habe.

Ich denke mal realistisch, dass mir dies als DJ (sprich Playdrücker) nicht zuteil werden wird, sehe aber Chancen, dir ab und zu vielleicht mal als Veranstalter einen "erträglichen" Abend bieten zu können, sonst gibt es halt die Vorwarnung ...

so und jetzt werde ich wirklich Peter Lustigs Rat befolgen und ABSCHALTEN - schönes Restwochende ...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
11.03.2007 19:25 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Abend auch klasse.

Als alter DJ war der Abend sehr lustig, es liefen nur Lieder über die wir uns unterhalten haben. "Danach würde ich Zombie Nation auflegen." Was kam Zombie Nation. "Wetten heut läuft noch Destillat?" Was kam Destillat. "Ein Abend ohne Suicide Commando kann ich mir nicht vorstellen. Hellraiser? Ja Hellraiser." Was kam Hellraiser.

War fast so als hättest du uns abgehört. grosses Grinsen

Playlist: Die üblichen Verdächtigen und keine Überraschungen. Achja war mal wieder schön Die Form - Bite of God zu hören und Industrialgeschredder.

In diesem Sinne danke für den tollen Sound!

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
12.03.2007 10:41 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abend war echt genial...
entlich mal wieder gescheite musik... gehen auch einige von euch ab und zu mal freitags ins delta? oder nur an der dark night...?
ich glaube des war die erste dark night wo der dj mal richtig geniale lieder gespielt hat (gut sonst auch, aber diesmal alles was ich so hören wollte) *g*

Metal schade nur noch ein ganzen monat warten bis zum nächsten mal...

__________________
I`m so happy, I could die
12.03.2007 19:26 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich fand den Abend auch mal mega. Klasse Musik und Blendwerk hat ja schon alles dazu gesagt.

OT On:

Blendi, wie gesagt schade wenn denn in Essen bist. ist nicht einverstanden

OT Off

Tja....was soll man noch sagen. Mal ein ein Lob an den DJ. So...hab´s gewagt.... grosses Grinsen

@ Kitty: Sicher gehen die einen oder anderen auch am Freitag in Delta. Ich unteranderem auch und manche Gesichter die man nur vom sehen kennt auch. Wie diesen Fr. z.B.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

12.03.2007 20:25 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur gemeint... weil es doch freitags weng öde ist so von der musik her und so... also zumindest nüchtern nicht mein fall....
diesen freitag war aber ganz witzig.. Saufen

__________________
I`m so happy, I could die
12.03.2007 21:11 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT on:

@Kitty: Du warst auch am Freitag im Delta ? heeschtbiri war auch und meiner einer ebenfalls. Hm...schade hätte man wissen sollen. Wär ein kleines SW-BW Treffen geworden.

OT off

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

12.03.2007 21:27 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dracon: vielleicht das nächste mal... nur schade das ich noch nicht so viele aus dem forum kenne... also so getroffen eigentlich bis jetzt nur eine person aus dem forum heulen
schade schade... aber ergibt sich vielleicht mal...

__________________
I`m so happy, I could die
12.03.2007 21:52 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta - Sa. 10.03.2007 - DarkNightsFutureDays - Standard-Ausgabe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi