Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » DarkTime bei lucky Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DarkTime bei lucky Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

DarkTime bei lucky Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab jetzt ne sendung bei Lucky Radio um 14Uhr bis 16Uhr hoffe ihr schaut rein. Immer Samstags ich hoffe ihr hört mir dan zu MFG DarkSpider
03.03.2007 17:12 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue sendezeit am donnerstag von 16-18 uhr und am sonntag von 16-18
06.03.2007 21:42 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost. Falsches Forum. Kein Link. Unzählige Treffer bei Google. Hallo? Geht das vielleicht auch in professionel?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.03.2007 21:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[verschoben]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.03.2007 22:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DarkSpider: Gratulation!!!

Vielleicht schreibst Du noch dazu, was so in etwa läuft, 'n paar Bandnamen oder oder.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.03.2007 11:06 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
@DarkSpider: Gratulation!!!

Vielleicht schreibst Du noch dazu, was so in etwa läuft, 'n paar Bandnamen oder oder.


Wichtig wäre erst einmal, dass er dazu schreibt, wie man den Sender überhaupt empfangen kann zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.03.2007 11:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast Du Recht... da kommen viele, wenn man das bei Google eingibt.

Am besten mal die www. hier reinschreiben!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
07.03.2007 11:28 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhand des Namens "Jaguar" in seiner E-Mail-Adresse und mit Hilfe von Google bei "lucky radio"kann ich Euch folgendes mitteilen:

URL => http://www.lucky-radio.net/

Stream für Winamp => http://85.214.90.11:8050/listen.pls

Und im Sendeplan steht bei den Sendungen donnerstags und sonntags 16-18 Uhr LR DJ Jaguar .... passt doch.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.03.2007 11:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » DarkTime bei lucky Radio

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi