Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » "Normale" Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Normale" Witze 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kein Witz, sondern ein Zitat, trotzdem Klasse:

Zitat:

My mother never got the irony when she called my a son-of-a-whore.

- Jack Nicholson

(Edith hat die Sache mit dem zitieren nicht auf die Reihe gekriegt)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 24.12.2006 14:56.

24.12.2006 14:56 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gegriffen.

schlagt mich. gibts schon nen chuck-norris-witze-thread?
02.01.2007 20:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Chuck Norris Facts / SuperHelden im einsatz

Zunge

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.01.2007 20:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kniefall* huldigen
einmal "schlag-mich"-freikarte^^
02.01.2007 21:45 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die wird irgendwann mal angewendet, wenn du gar nicht mehr dran denkst Zunge

---

Gott spricht zu Adam und Eva:
"Ich habe hier, zwei Geschlechter. Ihr könnt euch aussuchen welches ihr haben wollt. Mit dem hier kann man im stehen pinkeln..."
"ich will, ich will, ich will" Schreit Adam ganz aufgeregt und pinkelt gleich überall in den Garten Eden.
Eva wendet sich an Gott und fragt:
"Was kann denn mein Geschlecht?"
"Och, multiple Orgasmen haben."

traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.01.2007 08:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß stark grnzwertig aber ich musste drotzdem lachen

Der Gefängniswärter in einem Gefängnis testet seine Gefangenen.
Er will wissen, wie hoch sie springen können.
Er fragt den Ersten: "Wie hoch kannst du springen ?"
Der Gefangene sagt: "Einen Meter."
Er bekommt eine Wurstsemmel.
Er fragt den Zweiten: "Wie hoch springst du ?"
Er antwortet: "Zwei Meter."
Er bekommt zwei Wurstsemmeln.
Der Dritte denkt sich: "Wenn ich sage, dass ich fünf Meter hoch springe, bekomme ich sicher fünf Wurstsemmeln."
Der Kommandant fragt: "Wie hoch ?"
Er antwortet stolz: "Fünf Meter."
Plötzlich schreit der Kommandant: "Erschiesst ihn ! Er kommt über den Zaun."

//Witz editiert - keine KZ Witze hier! - mfg Schpawn

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
20.02.2007 23:44 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einem ApotherKinderMagazin ! (Im Kindergarten gefunden !)

Ein junger Knabe sitzt im Bus, da kommt eine schwangere Frau dahergelaufen.
Der Knabe steht auf und bittet der Frau seinen Sitzplatz an,
diese bedank sich mit den Worten "Ach welch ein junger Gentleman du bist"
Am nächsten Tag frägt der Klassenlehrer die Klasse, ob jemand wüsste was ein Gentleman ist.
Da streckt der Knabe und antwortet "Jemand der eine schwangere Frau sitzen lässt."

Dance 2

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.02.2007 07:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben gefunden, ich fand den zu geil, aber den gibts wahrscheinlich hier drin eh schon zwinkert

"Mama, mama, was ist ein Orgasmus?"
"Keine Ahnung, frag deinen Vater" grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


03.03.2007 15:57 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meine-Festplatte-nach-Witzen-durchsuch*

The pope arrives in heaven, where st Peter awaites him. St peter asks to the pope who he is.
The pope : I am the pope.
St Peter : Who ? There's no such name in my book?
The pope : I am the representative off God on Earth.
St Peter : Does God has a representative ? He didn't told me...
The pope : but I am the leader off the Catholic Church...
St Peter : The Catholic church... Never heard of it...
St Peter : Wait, I'll check with the boss
St Peter goes away trough heavens gate to talk with God.
St Peter : There's a dude standing outside who claims he's your representative on earth.
God : I don't have a representative on earth, not that i know off... Wait, I'll ask Jesus ( Take his intercom and yells for Jesus)
Jesus : Yes father, what's up....
God and St Peter explain the situation....
Jesus : Wait, I'll go outside and have a little chat with that fellow.
Ten minutes pass and Jesus reenters the room laughing out loud. After a few minutes St Peter asks To Jesus why he's laughing...
Jesus : remember that fishing club I've started 2000 years ago.... It still exists.


Wie die Welt wirklich entstand
Irgendwo im Nichts des Himmels. Jesus latscht gelangweilt durch sein Büro und sucht nach Beschäftigung. Nach einiger Zeit verlässt er sein Büro und geht den Gang entlang, nachdem er die Tür zugeknallt hat, hört ja eh keiner. Vor einer Tür, auf der in großen Lettern steht "Gott(Vater)" bleibt er stehen. Er tritt ein. Ein riesiges Büro, überall Tafeln mit mathematischen Formeln und Berechnungen, Computer vom feinsten....und dazwischen Gott.
"Papa, was machst du denn da?"
"Ich mach ein neues Universum, das alte war....naja...."
"Boah super, zeig her!"
Gott zeigt ihm also den Entwurf auf einem der Computer. Jesus ist begeistert. "Na los, probiers aus!"
"Is ja noch nicht fertig. Die Menschen und so...."
"Ah was." Und drückt auf "Programm starten".
Und im neu entstandenen Universum hört man ("Im Anfang war das Wort....") Gottes Wutgebrüll: "Du gehst jetzt da runter und bringst das in Ordnung und wenn sie dich kreuzigen!!!!!!"


Was ist höhere Mathematik?
Antwort: Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.


Mathematiker: Wenn du einen Mathematiker waehlen laesst zwischen einem Broetchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natuerlich das Broetchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Broetchen ist besser als nichts...


"Herr Doktor wohin bringen
Sie mich denn?" "Ins Leichenschauhaus."
"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"
"Wir sind ja auch noch nicht da..."

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
07.03.2007 22:14 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<TheHC|afk> Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....
<TheHC|afk> 1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
<TheHC|afk> 2. Hole deinen Laptop hervor.
<TheHC|afk> 3. Schalte es ein.
<TheHC|afk> 4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
<TheHC|afk> 5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
<TheHC|afk> 6. und klicke auf diesen Link:
<TheHC|afk> http://www.thecleverest.com/countdown.swf

grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.03.2007 17:20 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » "Normale" Witze

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi