Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C 3 Demo draussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Wieder jemand der die C&C Teile net wirklich kennt und einfach mal rumschreien muss das es der Teil die falsche Nummer trägt zwinkert

Es ist und bleibt ganz klar der dritte Teil aber das weiß jeder der sich halbwegs mit C&C auskennt.


Nein, er hat schon recht. Auf "TIBERIUM SUN" steht nunmal "Teil 3". Da wäre es schon blöd erneut "Teil 3" auf die Packung zu drucken.

Die Zählung in Deutschland hatte das Problem, dass der Sowjet/Allierten-Kram als Teil 2 verkauft wurde. Das kann man, da es ein Prequel zur C&C Nod/GDI ist schonmal machen [zumal auch nicht genau klar war, wieviele Teile es denn irgendwann mal geben wird - und vor allem welche]. Und wenn man das so nicht haben will, dann darf man eben nicht "Teil 3" auf Tiberium Sun drucken. Die Zahl ist jedenfalls vergeben, ob nun wahrer dritter Teil oder nicht, also darf man hierzulande "TIBERIUM WARS" einfach nicht Teil 3 nennen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.03.2007 07:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die englische Raubmordkopierterror-Version kaufen, dann passt das auch mit Teil 3 und man muss sich nicht mit merkwürdigen Lokalisierungen herumärgern.

Weiss zufällig jemand, für wann der Nachfolger der Red Alert-Reihe (oder vielleicht auch von Generals?) angekündigt ist?
01.03.2007 09:47 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is bis jetzt noch nix von nem Nachfolger der anderen Teile bekannt.

Aber das man wenn man es sich kauft nur die Kane Version sein sollte ist ja wohl klar zwinkert (USK 18)
Wobei ich die USK Wertung nicht ganz versteh da das Spiel doch sehr Realitätsfremd ist.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.03.2007 09:58 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, dass Alarmstufe Rot irgendwann nach Erscheinen von Tiberium Wars auch fortgesetzt werden soll.
Da Gefallen mir die Einheiten und das Szenario besser, die Tiberiumgeschichte ist doch sehr fiktiv. Aber die Demo werde ich mir wohl auch mal ankucken.
01.03.2007 11:16 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Sentinel Sentinel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde GDI und NODviel toller als die Szenarien mit Sovjets oder den Alliierten... =)

__________________
God forbid you ever had to walk a mile in his shoes.
'Cause then you really might know
what it's like to sing the blues.
Then you really might know what it's like.
01.03.2007 11:57 Sentinel ist offline E-Mail an Sentinel senden Beiträge von Sentinel suchen Nehmen Sie Sentinel in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
Da Gefallen mir die Einheiten und das Szenario besser, die Tiberiumgeschichte ist doch sehr fiktiv.


Aber Lastwagen, die auf dem Boden wachsende Mineralien sammeln, sind realistisch? zwinkert
01.03.2007 13:15 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von F-4
Da Gefallen mir die Einheiten und das Szenario besser, die Tiberiumgeschichte ist doch sehr fiktiv.


Aber Lastwagen, die auf dem Boden wachsende Mineralien sammeln, sind realistisch? zwinkert


Ich hab doch nichts von Realismus gesagt. Der entfiele ohnehin spätenstens bei den Killer-Kraken.
Aber mir sind Harrier einfach lieber als Orca-Bomber
01.03.2007 14:06 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F-4
[quote]
Ich hab doch nichts von Realismus gesagt. Der entfiele ohnehin spätenstens bei den Killer-Kraken.
Aber mir sind Harrier einfach lieber als Orca-Bomber


und das bei deinem User-Name lol zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
01.03.2007 14:07 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste leider in dem Demo ein paar unschöne Fehler entdecken:

Wenn man durch Eroberung gegnerischer Gebäude gegnerische Einheiten bauen kann, haben die trotzdem noch gegnerische Texte.
Ist schon komisch, wenn ich als GDI Einheiten befehle, und die rufen euphorisch "Für Kain" etc.

Ich hatte eine gegnerischen Waffenfabrik erobert und mich dann gewundert, weil da weiterhin ohne mein Zutun Fahrzeuge des Gegners rauskamen. Nach dem Verkaufen der Waffenfabrik hat sich eine weitere Waffenfabrik offenbart, die der Gegner offenbar nach meiner Eroberung an der gleichen Stelle gebaut hat.

Diverse Flugzeuge (die zum Einfliegen von Verstärkung verwendet wurden) blieben einfach auf der Karte stehen und konnten nicht wegbewegt werden.

Auf den ersten Blick sind die Sammler intelligenter geworden. Meine Sammler haben sich nie von sich aus auf feindliches Territorium begeben, Sammler des Computerspiels rollten aber lässig in meine Basis rein, um dort sofort zerlegt zu werden.

Trotzdem schön, das alte C&C - Gefühl wieder zu haben. Sie haben es wirklich gut geschafft, das wiederherzustellen (Generals und Zero Hours war für meinen Geschmack einfach zu schnell vom Gameplay her)

Der aktuelle Preis für C&C 3 ist mir noch zu hoch. Sollte der Preis sinken, werde ich es mir dann irgendwann zulegen.
05.03.2007 03:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Der aktuelle Preis für C&C 3 ist mir noch zu hoch. Sollte der Preis sinken, werde ich es mir dann irgendwann zulegen.


EUR 4,89 sind dir zu hoch? zwinkert
Wo wir wieder beim Unsinn wären, zwei Spiele die gleiche Nummer zu geben. Sucht man bei Amazon nun nach Command & Conquer 3 bekommt man auch schon beide Teile gelistet. Da steht dann schön übereinander:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Megabox
Command & Conquer 3: Tiberium Sun
Command & Conquer 3: Feuersturm

Ziemlicher Bockmist, das.


Was hat das Spiel eigentlich für Systemanforderungen?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.03.2007 17:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » C&C 3 Demo draussen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi