Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » NINE INCH NAILS Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NINE INCH NAILS Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in stuggi dabei lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
25.02.2007 15:54 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg aua ist nicht einverstanden

Wie kann man sowas nur vergessen -.-

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 25.02.2007 17:25.

25.02.2007 17:24 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
bin in stuggi dabei lächelt


Dito grosses Grinsen

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

26.02.2007 11:18 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Crys: Falls ihr eventuell noch Platz haben solltest grosses Grinsen Ich würd NIN so gern mal live sehen! Ist zwar nah am Abi... Aber wat solls grosses Grinsen

Ach übrigens, kann mir einer von euch beiden (kematef oder du) mal die Handynr. von Larissa schicken? Wegen WGT? Danköööö

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaeferkind: 28.02.2007 23:03.

28.02.2007 23:01 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Laborhexe Laborhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 23.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr

so, habe noch eine Karte für das konzert am montag in stuttgart übrig, wollte fragen ob da wer interesse hat. wäre froh wenn sie mir jemand abnehmen könnte.
preis liegt bei 37.15€

bitte meldet euch bei mir, wäre sehr dankbar.
23.03.2007 17:19 Laborhexe ist offline E-Mail an Laborhexe senden Beiträge von Laborhexe suchen Nehmen Sie Laborhexe in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... also meiner Meinung nach was das Konzert gestern ganz schön geil.

Bei The Popo hab ich mir als erstes gedacht "Osama, bist du das?" und naja, ich bin mir nicht sicher, ob die wissen was ihr name im deutschen bedeutet. auf jeden Fall konnt ich irgendwie nicht mehr, als sie gerufen haben "We are The Popo... Po Po... Po Po..."
Von der Musik her wars ganz okay. Etwas experimentell... aber ne CD von denen würd ich mir jetzt nicht kaufen, auch wenn sie nur 8€ gekostet hat...

Nach einer nicht enden wollenden Umbaupause hab ich mir gedacht, jetzt geht sicher gleich das licht aus und dann gehts richtig los. Aber irgendwie blieb das Licht an und der gute Trent kam auf die Bühne gelaufen. Nichts desto Trotz haben sie danach ganz schön abgerockt.
Was mich irgendwie gewundert hat, ist, dass er nicht mal "Hello" oder "How are you Stuttgart" gesagt hat... aber vielleicht war ja seine Milch an dem Morgen sauer gewesen, oder er hatte Mundgeruch. Man weiß es nicht.

Alles in allem hat es sich gelohnt würde ich sagen. Die Songauswahl war ziemlich gut und die musikalische Qualität natürlich auf 100%

Edit: Geil war halt auch die Trentische Papprolle. Eine ca. 1,90 große Papprolle auf der oben ein dämlich glotzndes Gesicht drauf gemalt war, da mit die Lichttechniker die Scheinwerfer positionieren konnte. Das Ding sah einfach nur dämlich aus xD

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 27.03.2007 17:13.

27.03.2007 16:55 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett war es... mehr nicht, aber auch nicht weniger...

... habe halt mal wieder feststellen müssen, daß man nach einem TOOL Konzertbesuch, das darauffolgende Jahr nicht mehr auf ein Rockkonzert gehen sollte, weil es obige Ansprüche nie erreichen wird...

Sound war OK, sowie die Songauswahl... besonders fein fand ich das Licht... manchmal ist halt weniger doch mehr!
27.03.2007 17:42 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Vorband war genau so wie sie hießen... eben für´n PoPo.

Und das Konzert an sich war gut, für´n Nine Inch Konzert aber etwas lahm. Da gabs definitiv schon bessere...

Sound und Songauswahl war okay, besonders gut fand ich Dead Souls...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 27.03.2007 20:50.

27.03.2007 20:50 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, war ein nettes konzi grosses Grinsen
besonders die "chicks on speed"
ansonsten schliesse ich mich @crys meinung an

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.03.2007 21:26 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich hab sie schon besser gesehen, aber da war trenti auch noch nicht clean und paar jährchen jünger.
konzert hat ziemlich meiner erwartung entsprochen. ein arbeitseinsatz eben. also vom sound her hatte ich nix auszusetzen, fand auch das licht und so ansprechend, aber wie gesagt, der funke sprang nicht so recht über, auch wenn die jungs schon ordentlich gerockt haben.
positiv hat mich die songsauswahl überrascht. relativ viele ältere stücke, grad zu anfang, fand ich sehr nett.
kein hallo und kein tschüß, das kennt man ja, aber wenigstens sah er nicht so aus als hätt er gar kein bock. für 40 ocken allerdings schon etwas dürftig. aber im grunde akzeptabel. wenn die alle schaltjahre mal auf tour gehen muss man eben nehmen was man kriegt. und ein nicht so tolles nin konzert ist immernoch ein gutes konzert, das darf man ja an dieser stelle nicht vergessen.
die popos haben mich belustigt. in ner kleineren halle hätten die sicher spaß gemacht. teils seeeehr beastie boys, aber amüsant.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
28.03.2007 01:16 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » NINE INCH NAILS Tour

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi