Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Dr. House Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, ich hab jetzt mal quer-gesucht und hoffe das ich endlich mal ein Thema eröffne was nich irgendwo schon existiert ängstlich

AALSO *g*

was haltet ihr von dem guten alten Dr. House?


für die die ihn noch nich kennen ... um wen gehts eigentlich?

Dr. Gregory House
Der Mediziner, der sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert hat, meidet Patienten wie der Teufel das Weihwasser. Sein oft äußerst gemeines und zynisches Verhalten kaschiert, dass House auch noch eine ganz andere Seite hat: Er ist ein herausragender Arzt, der mit Hilfe seiner unkonventionellen Denkweise ausgezeichnete Diagnosen stellt. Gemeinsam mit seinem Team stellt sich House schier unlösbaren medizinischen Aufgaben, um Leben zu retten.

House trägt äußerst selten Arztkleidung und benötigt wegen eines schlecht behandelten Blutgerinnsels und eines herausgenommenen Muskels in seinem Bein eine Gehhilfe und ist auf Grund der damit zusammenhängenden Schmerzen stark abhängig von dem Schmerzmittel Vicodin

Er selbst sagt, dass er die Tabletten nur schlucke, weil er ein Schmerzproblem hätte und nicht, wie einige seiner Kollegen meinen, ein Schmerzmittelproblem. Allerdings gibt er irgendwann mal zu, dass er süchtig sei, dies aber kein Problem darstelle, da er „funktioniere“....
Seinen schlechten Umgangsformen stehen außergewöhnliche medizinische Fähigkeiten und Fachkenntnisse gegenüber, was neben seinem Arbeitsvertrag auf Lebenszeit letztlich das einzige ist, das ihn vor der Kündigung bewahrt. Zudem zeigt er in seinem Handeln ein hohes Maß an Moral und - im Widerspruch zu dem, wie er sich verhält bzw. was er sagt - dass ihm das Wohl seiner Patienten keineswegs egal ist...

naja ich denke diese zusammenfassung trifft ihn ganz gut...

Ich hab mir mal alle Infos zusammengekratzt die das WWW so hergab über ihn und seine Geschichte...


Na dann mal los? Wie findet ihr ihn?
Also ich muss zugeben ich liebe diesen Mann und ich find ihn einfach klasse und sein Humor kommt meinem sehr entgegen...

Freue mich auf eure "Diagnose" über die Serie "Dr. House" RTL 21.15 immer DIenstags... *g*

Liebe grüße Eisblume

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EisBlume: 22.02.2007 18:46.

22.02.2007 18:45 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Mann klasse. grosses Grinsen

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
22.02.2007 19:15 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EisBlume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ich glaub ich so an sich gar nie drauf gekommen :P

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

22.02.2007 19:35 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare serie vorallem wenn er kontakt zu den patienten hat grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
22.02.2007 22:33 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
EisBlume EisBlume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4235.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von EisBlume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, entweder er hasst sie und zeigt es ihnen oder er is mal richtig nett zu ihnen...

aber am besten find ich wie er immer wieder irgendwelche ergebnisse erschleicht und damit dann die patienten verarscht

__________________
Der Himmel is runtergeplumst, tjaaaa das musste ja mal so kommen

22.02.2007 22:37 EisBlume ist offline Beiträge von EisBlume suchen Nehmen Sie EisBlume in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nach drei Episoden ist alles so endlos gleich, dass man sich fragt, warum die Episoden dann auch noch so ewig lange dauern.

Da schaue ich persönlich lieber Scrubs, mit solchen Attributen wie Spaß, Humor, grandiosen Dialogen, einer Geschichte und Charakter, die sich entwickeln.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.02.2007 07:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfänglich saugeil. Der Zynismus, der Charakter von House war super.
Nur ist es nach ein paar Folgen immer wieder das gleiche und somit langweilig.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.02.2007 07:51 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Mulciber nur anschließen, dann lieber Scrubs...

Vielleicht macht ja mal jemand nen Dr. Cox Thread auf... zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

23.02.2007 10:29 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, die Handlung ist etwas vorhersehbar *g*. Aber House schaut man sich auch nicht wegen der Story an. Zumindest ich nicht lächelt

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
23.02.2007 10:45 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C:r:y:s
Kann mich Mulciber nur anschließen, dann lieber Scrubs...

Vielleicht macht ja mal jemand nen Dr. Cox Thread auf... zwinkert


Dr. Cox ist so wunderbar "Hey Newbie!"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.02.2007 13:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dr. House

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi