Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ner Bank, schnöder Kapitalistenknecht Dance 2

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
10.01.2007 17:27 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich studiere an der Universität Konstanz und Geschichte. Nebenbei muss man noch jobben, weil das Bafög hinten und vorne nicht reicht... also bin ich noch wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Frühe Neuzeit und bis letztes Jah hab ich auch noch auf der Meersburg als Burgführerin gearbeitet....Respekt!

und da soll mir noch einer sagen Studenten seien faul...

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
10.01.2007 22:41 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lilith, vor allem der Nebenjob hört sich ja interessant an. Kannst Du den Namen Droste.... noch hören? grosses Grinsen

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
11.01.2007 10:05 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunkelgraf

wenn ich diesen Namen höre wütend flucht
das geilste ist aber, wenn du gefragt wirst, ob es im Mittelalter schon elektrische stühle gegeben hat arg ja und man hat abends den Pizzalieferanten seines Vertrauens angerufen und sich eine Pizza Salami bestellt... grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith: 12.01.2007 19:53.

12.01.2007 19:52 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen in der 12. Klasse auf dem Städtischen Gymnasium Ettenheim mit den LKs Mathe, Deutsch (die beiden sind ja Pflicht) Englisch, Französisch und Bio (falls es überhaupt jemanden so genau interessiert).
13.01.2007 14:43 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
bartelsmann bartelsmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3219.jpg

Dabei seit: 22.12.2006

H4ck3r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es geschafft mich neben dem Informatikstudium her selbstständig zu machen. Seitdem ist mein Leben ziemlich spannend, vor allem was das finanziell-manisch-depressive Lebensgefühl und das Wort Freizeit angeht;-) Aber ich lerne immer mehr über das Internet und fange an zu verstehen:
"Am Anfang war alle Software frei" (Georg Greve, FSFE)
Nun kämpfe ich in meiner "Freizeit" für das freie Wissen und unser kulturelles Erbe und muss aufpassen, dass ich auch Sachen arbeite, für die es Geld gibt. Aber es macht Spaß. Und ist düster (ihr wollt gar nicht wissen, was im Internet so abgeht - glaubt mir).

__________________
Man stirbt trotz strengster Sicherheitsvorkehrungen.
(Arno Schmidt)
20.02.2007 18:46 bartelsmann ist offline E-Mail an bartelsmann senden Homepage von bartelsmann Beiträge von bartelsmann suchen Nehmen Sie bartelsmann in Ihre Freundesliste auf
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite als Kinesiologe (unterrichte 2 Schienen davon auch), bzw. Geistheiler und als Channel. Ganz nebenbei verkaufe ich auch noch Edelsteine, und so anderes esoterisches "Zeuchs".

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
21.02.2007 17:38 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
pink pink ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3201.jpeg

Dabei seit: 08.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meiste Zeit bin ich Hausfrau und Mami, nebenbei selbstständig mit Software- und Internettrallala. Komm' damit aber noch nicht so richtig zu Potte, und die Euros tröpfeln recht bescheiden auf unser Konto... Für die Brötchen auf dem Frühstückstisch ist damit meine Frau zuständig.
21.02.2007 20:02 pink ist offline E-Mail an pink senden Homepage von pink Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh in die 13. klasse des alexander von humboldt gymnasiums in konstanz, nebenher bin ich ehrenamtliches mitglied der seg/bereitschaft des deutschen roten kreuzes.
nach dem abi möcht ich ne ausbildung zur krankenschwester machen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
22.02.2007 16:29 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
darck_zimmerer darck_zimmerer ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad im 1 Jahr auf der Walz, als Zimmermann und Arbeite grad. Neben bei Lehrne ich die Welt kennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darck_zimmerer: 22.02.2007 22:16.

22.02.2007 22:14 darck_zimmerer ist offline E-Mail an darck_zimmerer senden Beiträge von darck_zimmerer suchen Nehmen Sie darck_zimmerer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darck_zimmerer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi