Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bedeutet das Zeichen auf dem Shirt? *neugierig gugg

__________________
alles fließt...
04.02.2007 22:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es hat nicht wirklich eine bedeutung in der realen welt. aber das werde ich mal versuchen in erfahrung zu bringen.

also bei dem jungen handelt es sich um nara shikamaru (inzwischen nich mehr ganz so klein XD), meinen lieblingschar halt aus dem manga "naruto".
und das ist echt so eine person dere charakter und persönlichkeit usw ich sehr schätze. klingt vllt etwas abgedreht, oder SEHR abgedreht, aber er ist einer von zwei charakteren mit denen ich mich gut identifizieren kann und naja, ich verbinde halt etwas mit ihm, was mir lieb und wichtig ist.
das zeichen da is szs sein "markenzeichen" wenn man so will... das taucht in abgewandelten formen später wieder auf. und deshalb, weil ich eben mit ihm etwas verbinde und weil ich das zeichen schön finde, findet es platz auf meinem nacken.

ich hätte ja auch das hakenkreuz von hyuuga nejis stirn nehmen können, aber ich denke... ich brauche nciht zu erläutern warum ich das nicht getan habe, obwohl ich mich mit ihm sogar noch besser identifizieren kann^^

was ich mir auch stechen lassen wollte wäre das jap. kanji für "wind" (= shikamarus element) und jetzt kommst sogar du ins spiel, hrabi XDD~
lol, wollte dich schon so lange mal fragen, hab's aber immer vergessen:
und zwar wollt ich wissen, ob du (als esoterik-kenner) weißt, wie und wo man einen zuverlässigen test machen kann, um herauszufinden, was für einem element man angehört??? ich würde das nämlcih nur stechen lassen, wenn ich ZUFÄLLIG (XD) auch windelement wär ...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 04.02.2007 22:43.

04.02.2007 22:36 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt wohl Tests im Internet, aber wie ernst zu nehmen die sind... naja...

ein Hinweis, ob das Windelement zu dir passt, kann dein Sternzeichen dir geben

Luftelemente
Wassermann, Waage, Zwilling
hier würde es deine Eigenschaften des Sternzeichens unterstützen

aber du könntest es genauso gut auch als ausgleichendes Element/Kraft nehmen, wenn du ein anderes Sternzeichen bist

Luft steht bei uns für Intellekt, Analyse, Kommunikation, Bewegung, Klarheit
wenn du also diese Eigentschaften unterstützen willst, machst du mit einem Windelementzeichen nichts falsch

wofür der Wind aber im Japanischen steht, weiß ich leider nicht...


aber ich find es sehr gut, dass du dir Gedanken machst ob es auch für dich passt
denn ich denke Symbole die man bei sich trägt beeinflussen uns schon...

__________________
alles fließt...
04.02.2007 23:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen

wenn du also diese Eigentschaften unterstützen willst, machst du mit einem Windelementzeichen nichts falsch


also szs, als unterstützung dafür, dass bei mir diese eigenschaften sich noch stärker ausprägen werden!?

cool o_O...
(btw. jetzt weiß ich auch, warum shikamaru ist wie er ist, bzw warum das sien element ist... von den eigenschaften her... toll XD)

und was für ein element ist denn dann der skorpion? :>

ich find das grad tierisch spannend.

vllt schau ich mal bei wikipedia wofür der wind im jap. steht... wenn cih glück hab stehts da irgendwo... ._Ö

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.02.2007 16:18 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gugg mal da


Bin ein WasserHund grosses Grinsen

Back to Topic:

mein zunge ist schon wieder dünn Dance 2 , jetzt schlägt nur noch der lange Stab um sich weint

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
05.02.2007 21:44 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was neues, zweites lippenpiercings auf der linken seite.... grosses Grinsen

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

13.02.2007 16:51 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
mal wieder was neues, zweites lippenpiercings auf der linken seite.... grosses Grinsen


Herzele hast Du eigentlich noch Stellen die nicht durchlöchert sind??? grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.02.2007 18:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele ihr Süßen - ich komme gerade aus Reutlingen vom Tattoowierer (mein Gott sieht das Wort doof aus) und habe mein erstes Tattoo auf dem Rücken, die Wirbelsäule entlang. Hat ne bissl sehr weh getan aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
Ich hab zwar jetzt ein wenig Angst, dass ich durch falsche oder zu viel Pflege es versaue. Naja, dieser äußerst kompetente Mann hat mich ja genau ins Bild gesetzt, da dürfte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen -- hoffentlich.

Ich liebe es jedenfalls und bis zum DDT sieht es auch schon wesentlich besser aus ^^ Da können's dann alle bewundern *freu*

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
18.02.2007 21:47 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Estacado Estacado ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.02.2007

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Tattoo:

Wo?


Nacken

Zitat:

Was?


Von nem Tribal eingeschlossenes Ying/Yang

Zitat:

Seit wann?


hmpf... 04.. aber wann.. es war heiß, soviel weiß ich noch. und hat genervt, weil man damit nicht an die direkte sonne soll

Zitat:

Immer noch zufrieden?


Leider nocht nicht zu gekommen es weiter machen zu lassen... sollte noch größer werden, aber naja, allein sieht das auch noch so gut aus.. und irgendwann....

Zitat:

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?


Tätowieren ist ne schöne Kunstform meiner mEinung nach, aber auch sehr kompliziert, weil die Haut anders als ein Blatt Papier nicht wirklich eben ist. Wenn man aber was schönes hat, dann ist das auch was fürs Leben (sofern man vorher ordentlich drüber nachgedacht hat... manche machens in nem Kurzschluss und aus irgendeinem Vorlagenbuch)

Zu Piercings:
Stellenweise schön. Aber wenn mans übertreibt auch schnell unästetisch. Aber wie bei allem... wems gefällt zwinkert
18.02.2007 23:11 Estacado ist offline E-Mail an Estacado senden Beiträge von Estacado suchen Nehmen Sie Estacado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Estacado in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finna
Sodele ihr Süßen - ich komme gerade aus Reutlingen vom Tattoowierer (mein Gott sieht das Wort doof aus) und habe mein erstes Tattoo auf dem Rücken, die Wirbelsäule entlang. Hat ne bissl sehr weh getan aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
Ich hab zwar jetzt ein wenig Angst, dass ich durch falsche oder zu viel Pflege es versaue. Naja, dieser äußerst kompetente Mann hat mich ja genau ins Bild gesetzt, da dürfte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen -- hoffentlich.

Ich liebe es jedenfalls und bis zum DDT sieht es auch schon wesentlich besser aus ^^ Da können's dann alle bewundern *freu*


Bei welchem warst Du den?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.02.2007 15:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi