Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.02. DifferentMinds @ Arena Tuttlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.02. DifferentMinds @ Arena Tuttlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa zwinkert

allem in allem ein gelungener abend Metal

War zwar schade das es doch so viele Faschingsmuffel gibt die angst haben vor die Tür zu gehn, etwas mehr Publikum hätte die Stimmung sicher noch besser angeheizt zwinkert


erst mal ein riesen huldigen huldigen an die Rechte box vom Dj Pult *lölz*
die anlage is komplett zu überholen am besten gleich neue boxen rein deswaren ein paar Techno Partys zuviel für, klär des mal mit dem Cheffe @n Eddy.


ansonsten Stay Dark bis zum nächsten monat mit hoffentlich mehr Schwarzen als bunten :P

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



18.02.2007 17:03 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anlage ist noch immer nicht gemacht? die war doch schon das letzte mal kurz vor dem aus.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


18.02.2007 17:17 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Traumtänzer

War zwar schade das es doch so viele Faschingsmuffel gibt die angst haben vor die Tür zu gehn, etwas mehr Publikum hätte die Stimmung sicher noch besser angeheizt


Sicher, daß da die Fasnet schuld dran war? zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.02.2007 17:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....auch noch meinen Seff dazu geb.

Also ich fand´s mal nicht schlecht.
Musikmässig war´s gut und hat mir auch gefallen. Dance 2

Schade das bisschen wenig los war, aber irgendwie hatte es auch was ruhiges. Man hatte Platz auf der Tanzfläche und musste auch nicht immer aufpassen das man jemanden umrennt. grosses Grinsen

Naja...und die "nicht Schwarzen" unter uns, werden es auch noch lernen. Wobei ich die Tanzversuche der zwei Tussen ja recht amüssant fand. hehe (Lasst mir bitte das kleine bisschen Sarkassmuss)

Ja...und ich weiss endlich wer der Flasher ist. rofl

Denke es braucht halt auch ein bisschen bis sich das rumspricht. Ist ja nicht einfach, wenn man mal die "Konkurenz" betrachtet, welche ja entsprechend etabliert ist.

Denke das ich das nächstemal auch wieder dabei bin. Couch

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

19.02.2007 18:18 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 17.02. DifferentMinds @ Arena Tuttlingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi