Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme diesen fr leider nicht
ich muss bis fr fit sein und ich hab
grippe
wieso bin ich immer krank bevor ich was machen will
15.02.2007 09:30 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin morgen auch nicht da, weil ich dann kaputt bin, ich geh heut auf

de hexenball der geht sehr lange, und gleich am freitag muss ich meine

mutter nach freiburg fahren da sie grad selbst nicht fahren kann...

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

15.02.2007 14:00 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen heute auch nicht wegen krankheit...

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

16.02.2007 15:56 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl die nächsten zwei wochen auch nicht kommen weil ich wo anders arbeit als in offenburg da lohnt es sich nicht nach offenburg zu fahren!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
16.02.2007 16:03 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlegen muahahahaha! rofl Muahahaha! muahaha! aua lol

sorry aber mir fällt grad nix anderes ein !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
16.02.2007 16:46 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlosbins*

*vom stuhl runterfliegt*
16.02.2007 18:12 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Überlänge geschlossen.

Hier gehts weiter => [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.02.2007 12:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi