Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliess mich dem voll und ganz an.. war das erste mal im Delta - hat mir sehr gut gefallen... doof ist nur, dass es gut 50km von konstanz entfernt ist (dh. gut 70km von mir zuhause...)

aber es war ein toller abend..

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

12.02.2007 09:56 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war sehr witzig. Vor allem die Musik war um Längen besser als sonst Punk
Echt, super freut sich

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.02.2007 10:30 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch köstlichst amüsiert. klasse mucke, das mit den zwei floors könnte öfters mal geschehen.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
12.02.2007 17:45 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Danke an das Seniorenwave-Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So an dieser Stelle sei gleich mal Dank an Jimmy und Marc gesagt, die ihre Sache - wie ja bereits zu lesen ist - gut gemacht haben. (Hatte ja aus bekannten Gründen nicht die Möglichkeit, mir den anderen Floor anzuschauen...)

Bleibt mir noch der Hinweis auf nächste Woche, bzw. kommenden Samstag - da ist DJ Traumtänzer bei Different Minds mit von der Partie. Also nutzt die Möglichkeit auch mal das Arena in Tuttlingen kennenzulernen. Die Jungs befinden sich ja noch in den Startlöchern und können jeden Gästezuwachs gut gebrauchen. Ich denke doch, dass einige gut auf den Fasnetrummel verzichten können zwinkert ...

Mehr zu Veranstaltung findet Ihr im Thread Different Minds 17.02.!

@ parity bit: die Playlist wird etwas zeitversetzt auf www.seniorenwave.de zu finden sein
Aber Achtung !!! - Noch ist nur die des zweiten Seniorenwave aus dem letzten Jahr eingestellt!!!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
12.02.2007 18:37 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex, hat auch jemand Fotos gemacht?
War ja nicht dabei und würde mich interessieren, ob es so ein Erfolg wie letztes Mal war.

So long...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.02.2007 19:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex B. Wenn ihr schon Beiträge aus diesem Forum als "Werbung" auf Eurer HP zitiert, könnt ihr den Link zum SBW auch "klickbar" gestalten. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.02.2007 20:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pagan - Hallo zurück, bin halt kein so IT-Profi und brauch halt noch etwas Zeit ängstlich

geschockt - recht so ? - Dance 2 - aber es öffnet immer noch keinen eigenen Frame! ist nicht einverstanden - Ich arbeite dran! schläft


@ Pat - also bei mir hats ab und zu geblizt geschockt - also äh ich meine abseits vom Strobo, konnte aber das Gesicht hinter der Kamera keiner bestimmten Site zuordnen. Wenn ich mehr weiß dann hier...


Noch jermand mit Wünschen und Anregungen?

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
12.02.2007 21:09 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm gugg mol in mei gallerie grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
12.02.2007 21:13 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schaut ... und staunt ... und lernt ... und sieht ein, dass es noch viel zu verbessern gibt!

Vielen Dank!


Vielleicht gibts ja noch mehr?

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
12.02.2007 21:24 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.

@ Pat - also bei mir hats ab und zu geblizt geschockt - also äh ich meine abseits vom Strobo, konnte aber das Gesicht hinter der Kamera keiner bestimmten Site zuordnen. Wenn ich mehr weiß dann hier...



rechts vom DJ? grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
12.02.2007 22:15 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Review - [Donaueschingen] 10.2. SeniorenWave @ Delta

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi