Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier noch ein singel spam
bin 21
2,00m klein
habe nen undercut
9 pircings(mit ohringen)
1 tattoo
wohne so gut wie im nw
und komme aus nähe offenburg
08.02.2007 12:53 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Morpheus Morpheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3949.jpg

Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon recht unübersichtlich aber hier auch mal meine Daten:

29

1,90

schlank

Freizeit:
Homepagebuilding/Musik zusammenschrauben/DJ/Radiomoderator uvm.

Wohnhaft in der Nähe von Lörrach

__________________
für alle die auf den härteren Sound stehen...
www.zyankali-sound.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 23.02.2007 12:56.

23.02.2007 12:54 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaden kanns ja nicht^^

ich auch Single...

19 Jahre jung

183 cm groß

66kg, daher schlank..

schwarze mittellange Haare, aristokratisches Bärtchen (kinn und lippen^^)

Hobbys: historisches Schwertfechten (jap jungs und schwerter..) rollenspiel (egal ob LARP oder P&P) fotografieren (bin nebenbei auch Fotografen azubi)
ausgehn, filmabende, lange hitzige diskussionen führen...

tja wohnhaft in Dossenheim (nich weit von Heidelberg)
25.02.2007 00:19 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
d34d50ul d34d50ul ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3240.jpg

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morituri te salutant..
bin ganz neu hier und ja, auch single.

1.79m lang
74kg schwer
braune lange haare
grünliche augen (nich ganz definierbar)
ach ja und die jüngste? 15 jahre jung

hobbys: Musik! Metal e-gitarre,meine kleine noch nicht ganz funktionierende band,mittelaltermärkte,ab und zu n konzi,filme schauen,mit freundne was unternehmen...

komme aus neuhausen falls das irgendjemandem irgendetwas sagt.
(kreis esslingen>>großraum stuttgart)

__________________
alle menschen haben einen schatten,aber nicht alle nutzen ihre fähigkeit zu leuchten.
25.02.2007 18:51 d34d50ul ist offline E-Mail an d34d50ul senden Beiträge von d34d50ul suchen Nehmen Sie d34d50ul in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAJA ich bin auch Singel - jetzt iss es raus. Eben habe ich mit einer Bekannten im ICQ beschlossen dass ich eine schwangere Freundin brauche damit ich mit dem Rauchen un Trinken aufhöre - aus solidarität.

Die wichtigstren informationen stehn sowieso in der signatur falls es einer/eine von euch schonmal bemerkt hat...

Viele Grüße, SingelChris

[EDIT 09.05.07]

Vergesst was ich da geschrieben hab...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 09.05.2007 02:19.

12.03.2007 01:43 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gesittetmeld*

Bin 30 Jahre, wohne in Stuttgart, bin nicht nicht direkt auf der Suche aber wenn ich nicht bereit wäre mich finden lassen zu wollen würd ich gegen die Natur arbeiten und das geht ja nicht, sg würde mich glaub ich aufnehmen.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
19.03.2007 05:26 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Medrod Medrod ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langer Zeit Single, bald 29 Jahre Alt und aus dem Raum Oberschwaben/bayr. Grenzgebiet
04.05.2007 19:31 Medrod ist offline E-Mail an Medrod senden Beiträge von Medrod suchen Nehmen Sie Medrod in Ihre Freundesliste auf
life-killing-commando life-killing-commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 19.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch Single ( leider) ängstlich

Technische Daten:

Baujahr: vor 21 jahren

Bauart: 1.80 m groß , 85 kG schwer/leicht wie mans nimmt

mittellange haare ( wachsen noch !)

2 Tattoo´s 1 Piercing

mhh....noch was vergessen....äh ja ...

Augen: blau geschockt

Und komme ausm raum HD !!!

So das wärs! wer noch was wissen will einfach fragen !!!

__________________
Führt was im Schilde rock on<--------->die hard Kalaschnikow




......Und kein Engel steigt herab
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Nur der Regen weint am Grab....
....Eine Melodie im Wind
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter
Und aus der Erde singt das Kind.....
.....Am Totensonntag hörten sie
Aus Gottes Acker diese Melodie
Da haben sie es ausgebettet
Das kleine Herz im Kind gerettet......

>>Text:"Spieluhr"<<
26.08.2007 17:41 life-killing-commando ist offline E-Mail an life-killing-commando senden Homepage von life-killing-commando Beiträge von life-killing-commando suchen Nehmen Sie life-killing-commando in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Single. Und zwar gerne. Singel-sein ist ausserordentlich befreiend für den Terminkalender. Und stressfreier.

Ok, ich hab genug erlebt um zu sagen alles ist möglich. Aber sollte ernsthaft jemand an mir interessiert sein kann ich ihr ( bin stock-hetero ) gleich mal sagen: Dat wird nüsch einfach, den Bub hier zu überzeuchen, ne !
Und ich komm nit mal aus BW, wohn aber nah genug dran ( bei Lu/Ma )

Alles klar, bin 29, 1.83m, bisschen aufgegangene Schwimmerfigur ( V mit kleinem Bauch ) bei irgendwo zwischen 90 und 95 kg ( letzte Waage ist Jahre her ) und was ich gerne mache dürft ihr selber rausfinden. Ah ja, braune Augen & Haare ( zu viele davon, wenn auch nur auf`m Kopf grosses Grinsen ), und weder Piercend, tätowierend oder rauchend.
Mein Körper ist Schmuck genug, dem muss nichts hinzugefügt werden.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
29.08.2007 07:22 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid heute Single, wer hätt's gedacht!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
30.08.2007 18:51 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi