Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Volleyball ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volleyball ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Au ja. Ich hatte schon immer eine Menge Spaß beim Schmettern gezielt die Gesichter meiner gegnerischen Mitspieler zu treffen. =]


mein sadismus ist da subtiler...
je langsamer der ball auf dem gegnerischen boden ankam, desto mehr freude machten mir die gesichtsausdrücke der kontrahenten...


hab 15 jahre aktiv gespielt, war schiri, trainer, hab turniere mitorganisiert, trainingslager, etc... war damals ein fulltimejob neben dem beruf...

heute sind meine knie zu kaputt, und ich habs nicht auf die reihe gebracht, ohne zu spielen weiter dabei zu sein....
06.02.2007 20:25 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst auch 2 jahre aktiv in einem Verein gespielt... bin dann aber leider weggezogen und hab es seitdem eigentlich nicht wieder auf die Reihe bekommen, wir aktiv zu spielen...

Spontan am See oder im kleineren Kreis ja, aber leider nicht so richtig. Außerdem macht inzwischen mein eines Knie nicht mehr so ganz mit, weswegen ich den Verein dann ganz gestrichen hab weint

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
06.02.2007 21:21 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mehrere Jahre in ner Jugendmannschaft mitgespielt. Bin jetzt allerdings zu alt dafuer und mein Verein hat keine Damenmannschaft zustande gebracht. Haette sich eh nicht mit meinem Auslandsaufenthalt vvertragen.... Und da ich im Sommer wegzieh, haette es sich auch nicht gelohnt, mir nen andern Verein zu suchen...
War dafuer jetzt Mami fuer meine Kleinen!
Ich freu mich schon voll auf Fruehling/Sommer. Da kann ich wieder beachen gehen!!!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.02.2007 22:43 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gut drei oder viel jahre im verein volleyball gespielt. war nie die beste, aber hauptsache es hat spaß gemacht.

habe damals wegen zeitmangel aufeghört und hatte bis heute nie wieder die muse dazu1

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
07.02.2007 20:12 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, vielleicht klappt das ja mal mit dem Tunier! freut sich

__________________
Kim
21.06.2007 22:54 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich hab bisjetzt nur ab und an im sommer, im schwimmbad, baggersee etc n bizzl gespielt. allerdings nie aktiv im verein oder so

__________________
Perfect in that fucked up way !!
11.08.2007 15:03 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Volleyball ???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi