Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hits zu früher Stunde auf der Störfrequenz: Electro + Industrial 10.02.07 im Karlsruher Nachtwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hits zu früher Stunde auf der Störfrequenz: Electro + Industrial 10.02.07 im Karlsruher Nachtwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat funktioniert
und ich werde am sa au da sein
wohne ja schon fast im nw *lol*
07.02.2007 16:39 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 22.00 Uhr gibts was auf die Ohren!


.... also wer HITS mag, sollte schon ab 22.00 Uhr da sein!
weil.... z.B
Combichrist - This shit will fuck you up,
Agonoize - Koprolalie,
Front242 - Der verfluchte Engel
SitD ...
VNV ....

gleich am Anfang laufen werden.

Zu späterer Stunde wird es natürlich auch immer wieder mal HITS geben...aber gerade die
o.g. Sachen werden ab 22.00 Uhr laufen!


ALLEN ANDEREN wird natürlich auch geholfen!

Freue mich schon besonders drauf, was von Genocide Organ, SPK, Fleisch macht Böse, Klangstabil zu spielen!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.02.2007 14:14 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natja kommt auch ab 22.00 so tolle Sachen wie "Desitllat" ? verlegen

__________________


08.02.2007 14:22 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich Ralf [Ultravox] angekündigt?

[Edit @ Eddy] Sowas habe ich in ihrer Playliste noch nicht entdeckt ... auch kein Tumor. :p

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

08.02.2007 14:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan wenn sie schon schreibt Hits gehörts doch eindeutig dazu grosses Grinsen
wer die Ironie findet darf sie behalten

__________________


08.02.2007 15:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Destillat im VNV Mix wird sich jedes Mal gewünscht.. '(Auch dieses Mal schon bei den Online-Wünschen dabei).
Gespielt habe ich es schon lange noch nicht...wobei CC mitlerweile (BlutRoyal, This shit.. und wie se alle heissen) mitlerweile mind. genauso abgedroschen sind!)
DENNOCH: Ich mag Combichrist ...

Und bei DAS ICH: Wenn der DJ nicht jedes Mal das Destillat spielt... sehe ich das nicht wirklich als Problem.

Pagan: Ultravox.... - bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.02.2007 15:35 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagem CC hat schon viele Discofähige Songs, man muss ja nicht immer die selben spielen, die du genannt hast oben ; )

... und warum spielt keiner mehr "Sex Drugs and Industrial" ? ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
08.02.2007 17:19 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat CC viele Songs, die sich hervorragend für die Disco eignen. Ich wünschte, die neue CD schon zu haben.... *grummel*

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.02.2007 17:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es nicht glauben. grosses Grinsen

Lange versprochen - endlich wahr. Ich bin dabei !

Ultravox und ich kommen zur Störfrequenz.

Meine Wünsche schicke ich Dir heute per PN oder ich bring se gleich auf CD mit. zwinkert

Mitfahrwillige aus Freiburg/Emmendingen und alles was auf dem Weg liegt => [Biete MFG] Freiburg/Emmendingen -> STÖRFREQUENZ am 10.02.2007 @ Nachtwerk, Karlsruhe & Zurück

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.02.2007 09:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist denn scho wieder Weihnachen?!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
09.02.2007 10:06 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Hits zu früher Stunde auf der Störfrequenz: Electro + Industrial 10.02.07 im Karlsruher Nachtwerk

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi