Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franky und ich kommen auch, wie wärs mit kino und bar?

gurß biest
31.01.2007 09:34 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kino wär auch nicht schlecht Dance 2

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

31.01.2007 14:39 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so internet läuft mal wieder vorerst auch zu hause.

aber leider muss ich zugeben das ich den geb. von meinem opa vergessen hab, an dem ich unbedingt am fr. erscheinen muss. ich hoff ihr seit nicht sauer. bin dann dafür nächsten fr. ganz bestimmt da!!!

vielleicht sieht man sich ja am sa im nachtwerk?!

biest
31.01.2007 20:41 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist am freitag
au was dazwischen gekommen
ich werde ab der halb 6 weg sein
bis am sontag


also anders gesagt ich sorg hier trotzdem für

also zwei sagen kino
man sollte nur anders sagen
in welchen film wollt ihr gehen
01.02.2007 08:15 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre für mein Mein Führer xD

also wenn diese woche wieder nichts ist, kein problem hab morgen ein

auto Dance 2 und würd dann was mit meinen stino freunde machen grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

01.02.2007 18:59 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also franky is bei mir auf geb, also wär jessi allein. heißt auf gut deutsch wir verschieben alles auf nächste woche...

biest
01.02.2007 20:32 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieht es
zumindest besser aus als
wenn jemand kommt
und dann ist nix
02.02.2007 00:25 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch findet überhaupt noch was stadt?

ich finds langsam sehr schade das nix mehr geht...
02.02.2007 16:22 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iceangel: Wir gründen einfach unseren eigenen Stammtisch in Lahr dann, wenn ich mal wieder in der Gegend bin lächelt ...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.02.2007 18:40 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da, hier wird kein neuer Stammtisch gegründet und erst recht keine leute abgeworben Zunge Zunge

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

02.02.2007 19:41 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, da ihr aber seit längerem einfach nix zustande bringt... grosses Grinsen
Und wenn die Einziegen die breit wären zu kommen, die Lahrer sind, dann kann man einfach auch mal was in Lahr machen! *find*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.02.2007 20:41 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer weiße diskutieren die lahrer nicht mit und kommen dann, wenn das treffen abgesagt wurde ... *anmerk*

außerdem fand ichs nicht .... "nett" das letztes mal einige zugesagt haben und die diskusion erschwerten, obwohl sie an dem tag ohne entschuldigung erst gar nicht aufgetaucht sind.

so nun zum kommenden freitag
2 stimmen (franky und ich) sind für kino, mein tip wäre "Das Streben nach Glück"

gruß biest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Biest: 02.02.2007 22:19.

02.02.2007 22:14 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzes Biest
komischer weiße diskutieren die lahrer nicht mit und kommen dann, wenn das treffen abgesagt wurde ... *anmerk*

außerdem fand ichs nicht .... "nett" das letztes mal einige zugesagt haben und die diskusion erschwerten, obwohl sie an dem tag ohne entschuldigung erst gar nicht aufgetaucht sind.

gruß biest


des stimmt, viele jammern rum obwohl sie sowieso nicht kommen, das organisieren ist schon so schwer genug.


um was geht es in dem film?

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

03.02.2007 12:39 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keks ?
naja .... zum stammtisch muss man ja nix sagen *g*
*zu bestimmten personen blinzel* seitdemflorian dabei ist *hust*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
03.02.2007 17:49 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Da ich in nächster Zeit oft am Freitag arbeiten muss und dann in Offenburg zwei Stunden Aufenthalt habe bis mein Zug kommt (von 20 bis 22 Uhr), dachte ich mir, ich könnt doch mal öfter bei euch wieder reinschauen, gelle? Wenn ihr nicht gerade so was exotisches wie Kino macht.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.02.2007 18:28 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Groteske

huhu *freu* Dance 2 klar machen wir was mit dir!

bin aber auch momentan selten beim Stammtisch, weil ich einfach keine zeit hab! wenn du aber kommst kannst mir vorher ja bescheid sagen dann komm ich auch mal wieder vorbei!

motorrad können wir ja auch wieder in sechs wochen fahren! grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
04.02.2007 15:03 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Biest schwarzes Biest ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessy guckst du da:

http://www.sonypictures.de/index.html/la...ueck/index.html
05.02.2007 01:06 schwarzes Biest ist offline E-Mail an schwarzes Biest senden Beiträge von schwarzes Biest suchen Nehmen Sie schwarzes Biest in Ihre Freundesliste auf
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje es ist eine komödie
aber ich bin dabei
wer kommt jetzt alles diesen fr
und in welches kino wollt ihr
05.02.2007 14:42 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also noch mal zu den anschuldigungen...

wenn ich mal was sagen darf... wenn wir lahrer einen vorschlag machen oder ne frage stellen wird man einfach übergangen des ist net schön...*mal in raum werf*

und ich finds ne frechheit einfach zu sagen das wir zusagen und dann net kommen... wenn man erst am freitag mittag dann ein klares ja bekommt was nun eigentlich sache ist *kopfschüttel*

ich hocke net immer vor dem pc und schau jede min. ob nuun ein stammi ist oder nicht....

soo ich hoff hier wird stellung genommen...

und ganz ehrlch für mich ist stammi net umbedingt kino schauen.. des kann man ja danach machen *frag*??

BITTE UM BEACHTUNG!!!!!!!!!


zwinkert eure ice...


PS: rofl isha!! *zwinker*
05.02.2007 18:42 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ay sorry was soll ichn denn sonst sagen ?
quali nimmt ja immer mehr zu ... von daher was willst tun zwinkert
wie wärs ma mit was ganz hochqualitativem... asiatisch ?!..... oder mal wieder pizza ? oder kino ?
nee ich wär für besäuftnis bei mir zuhause mit sina *g*

achja und als tipp.. evtll. gibt es einfach nur leute die gerne dabei wären aber dann sich z.b. das ganze sich einfach nicht wöchentlich leisten können.so sachen wie kino etc.^^ Von der Organisation ganz zu schweigen ... *hust*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.02.2007 18:57 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi