Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » O.ó » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.ó
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Re: O.ó Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellllllllllllo, herzlich willkommen auch von mir.
bin auch ganz new hier.

__________________
I`m so happy, I could die
04.02.2007 20:45 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat ein Glück bin ich kein Gruftie. Sonst dürfte ich ja keine Langeweile haben, welche ich ja heute "früh" hatte, was meine Begrüßung hier offensichtlich bewiesen hat. Außerdem kann sich ein Neuling doch glücklich schätzen, gleich am ersten Tag mit solch einer Aufmerksamkeit der "alten Hasen" bedacht zu werden. Außerdem haben wir gar nichts böses geschrieben. Aber ich werd niiiiiiiiiiiiie wieder einen Newbie (seht ihr, ich schreib ja nichtmal Noob!) begrüßen. Außer, ich hab Langeweile. Weil ich ja kein Gruftie bin *unschuldig pfeif*

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 04.02.2007 22:38.

04.02.2007 22:35 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


schon recht! breites grinsen

Nix langweilig, aber beißen ist schon möglich Vampir

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
05.02.2007 00:00 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Start im Forum!
Jetzt hast auf jeden Fall schon mal ne Menge Leute, die möglicherweise ähnliche Sachen hören wie du selber. Und das mit dem Weggehn ergibt sich dann beim Hin- und Herschreiben.

__________________

05.02.2007 07:20 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Schattenherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja... danke an alle für eure begrüßung oder so ähnlich... ^^

Zitat:
Original von plushy
Außerdem kann sich ein Neuling doch glücklich schätzen, gleich am ersten Tag mit solch einer Aufmerksamkeit der "alten Hasen" bedacht zu werden. Außerdem haben wir gar nichts böses geschrieben. Aber ich werd niiiiiiiiiiiiie wieder einen Newbie (seht ihr, ich schreib ja nichtmal Noob!) begrüßen. Außer, ich hab Langeweile.


hatte ich wohl ne glücksstähne!? grosses Grinsen

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
05.02.2007 12:38 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenherz
meine sogenannten freunde nicht meine musik usw mögen...und dann gehn die auch nich mit mir dahin wo ich gerne hin wollte...

intolerantes pack. aber du musst mit ihnen ihren vergnügen nachgehen, hm? =/
05.02.2007 14:10 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.02.2007 16:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei mir willkommen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
05.02.2007 16:55 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von Schattenherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Schattenherz
meine sogenannten freunde nicht meine musik usw mögen...und dann gehn die auch nich mit mir dahin wo ich gerne hin wollte...

intolerantes pack. aber du musst mit ihnen ihren vergnügen nachgehen, hm? =/


naja... früher... jetzt hab ich meistens keine lust drauf ^^
wobei ich auch dazu sagen muss dass es hier in naher nähe eigentlich nichts so in richtung gothic gibt... *~*

hallu zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
05.02.2007 17:58 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ein herzlich willkommen bei uns in der runde grosses Grinsen
05.02.2007 18:33 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » O.ó

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi