Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von kitty-manson
delta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neija gut, wenn ich ehrlich bin ist des delta nicht immer gut.manchmal ziemlich zum schläft
aber ab und zu voll zum ab Metal
einfach ein bissl Saufen und dann sind auch en paar leutz viel netter.
diese duddel musik find ich voll lustig, kann man gut drauf abgehen grosses Grinsen .
ich werde mir ein klebe streifen auf die stirn kleben mit meinem namen, damit ihr mich erkennen könnt.lol

gut was ist schon normal?niemand! aber, ihr seid hier viel freundlicher wie in den anderen chats,

haben fast alle en großen hänger. ängstlich


den habe ich zwar auch aber positiv gemeint, seid ma ehrlich wer hat den nicht?

gruß kitty

[EDIT by VigilNoctis] Ich habe mit Freude weiter unten gelesen, dass du inzwischen die Editierfunktion gefunden hast. zwinkert
Doppelposting zusammengeführt.


__________________
I`m so happy, I could die
04.02.2007 18:38 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen aber sei so gut lass doch die Doppelposts zwinkert

EDIT: Und den Link zu dem Chat nimmst du bitte raus. Das ist gegen die Forenregeln.
04.02.2007 18:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von kitty-manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry bin doch noch neu und wusste nicht das man sowas nicht machen darf. wegen den doppelpost hab vergessen was dazu zu fügen und habe jetzt erst heraus gefunden wie man nen beitrag ändert.

danke lieb grüß

__________________
I`m so happy, I could die
04.02.2007 18:53 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schon werden kitty ;o)
zur Not kannst auch mal fragen, dazu sind wir nämlich auch da ;o)

winke

__________________
alles fließt...
04.02.2007 19:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Willkommen, viel Spaß hier und nicht von irgendwelchen "Startschwierigkeiten" entmutigen lassen... grosses Grinsen

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

04.02.2007 19:17 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns und viel spaß Dance 2

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
04.02.2007 19:20 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen und viel spass

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
04.02.2007 22:16 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann: Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitschreiben!

__________________

04.02.2007 23:21 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve, auch von mir.

Geiler Start, mit riesiger Resonanz. Dance 2
P.S.: Was geht in deinen Heimatgefilden (VS = tot?) unter der Woche, wenn man nicht bis zum Delta-Wochenende warten will?

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
04.02.2007 23:52 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von kitty-manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VS ist echt total öde, unter der woche total ausgestorben! viel machen kann man hier nicht! schläft
des delta ist des einzigste in Donau zumindest was für Gothen ist.

kann dir leider nicht wirklich weiter helfen.

gruß

__________________
I`m so happy, I could die
05.02.2007 11:52 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » neu hier...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi