Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Navy CIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Navy CIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Navy CIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich mach mal einen thread über meine Lieblingsserie auf

ich liebe diese Serie einziger Hacken zurzeit das Sat1 die Folgen durcheinander zeigt

das stört mich ein bischen

was haltet ihr von der Serie ?

welches ist euer Lieblingscharakter ?

meiner ist ja Abby grosses Grinsen

und für alle die Navy Cis nicht kennen :

Deutsche Fanpage

Sat1 Serien Page
25.01.2007 14:38
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau sie auch seit langem an....
Und find sie einfach herrlich...das ist ne Serie die es schafft mich jede Woche vor den Fernseher zu ziehen

Mein Lieblingscharakter? Eindeutig Gibbs, danach Abby und Ducky
Aber find sie alle toll!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.01.2007 14:42 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die sind alle toll1 Abby, Gibs, .... Jetzt müssen wir aber leider auf die neue Staffel warten. Dafür können wir uns ja donnerstags noch an Kate erfreuen, Sonntags ist sie ja schon Tot!

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
25.01.2007 19:48 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie!!!! und es geht doch nichts über Abby und Ducky... huldigen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
25.01.2007 20:27 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fans,

am Anfang hat mich die Serie auch begeistert. Aber, Miss Perrette ist der volle fake (nix Tattoo, nix schwarz, ...). Die gute Frau kommt in der Serie zu kurz und ist im Original voll das "Girly". schläft

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
26.01.2007 00:27 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@michelmania
du darfst uns doch hier nicht unsere Illusionen zerstören ist nicht einverstanden

trotzdem ist es schön in einer serie mal noch etwas anderes als gelackte tussis zu sehen, auch wenns nur Fake ist

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
26.01.2007 09:09 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese Serie auch Dance 2 des ist die einzige Krimi serie die ich anschaue ^^

Aby, Gibs und Ducky sind auch meine lieblings charakteren grosses Grinsen

ich finde dafür das sie normaler weise des typische girly ist spielt sie gut ihre rolle als Goth. Zunge

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

26.01.2007 10:14 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelmania
Hi Fans,

am Anfang hat mich die Serie auch begeistert. Aber, Miss Perrette ist der volle fake (nix Tattoo, nix schwarz, ...). Die gute Frau kommt in der Serie zu kurz und ist im Original voll das "Girly". schläft


Deswegen nennt man solche Leute auch Schauspieler. Oder glaubst du, Harrison Ford sei tatsächlich Archäologe?
26.01.2007 10:42 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsserie im TV und Abby is toll Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.01.2007 14:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fanpage klingt als hätte jemand mit google ne hundezüchter seite übersetzt...
(Macht das mal, bei sowas dreht das Sprachtool hohl)

Abby nervt mich in 99% der Fälle zu Tode, weil sie sich aufführt wie en Emo, kleidet wie ne Lolita und den Gruftiwert der entsprechenden haraktäre bei Babara Salesch hat.

Der Rest der Serie ist meistens recht nett.
Jibt aber bessere im Bereich amerikanische Großstadtkrimis mit Fokus moderne Techniken.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


27.01.2007 12:34 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Navy CIS

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi