Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY
mit DJ M. Bätz (Hörerclub)
Door: 19 Uhr | Floor: 21 Uhr | Eintritt: 5,- Euro
bis 5.00 Uhr geöffner

DJ Mike Bätz vom Welle:Erball Hörerclub lädt ein zur 2. Hörerparty im Keller! Eine Tanznacht mit viel Welle:Erdball / Feindsender / Das Präparat aber auch Minimal, Electro, EBM, Synthie-Pop, Wave, Gothic, Industrial, 80ies und NDW vom feinsten. Mit einer exklusiven Hörerclub und Der Keller Verlosung und einer C64-Ecke zum spielen! Seid dabei und lasst euch die Party nicht entgehen!

Laute Grüße aus dem Keller!

Sascha
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> ^v^ <><><><


Der Keller Ltd. – Der etwas andere Club
Gothic, Wave, Electro und 80ies Diskothek & Bar
Bahnhofstr. 73 - 71229 Leonberg - www.der-keller.info

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> ^v^ <><><><><><><><><

Dateianhang:
jpg Der Keller - WEHC Flyer - Januar 2007.jpg (61,42 KB, 230 mal heruntergeladen)


__________________
Rea Morta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReaMorta: 25.01.2007 01:02.

06.12.2006 12:44 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ists Offiziel lächelt

Mike Bätz hat mich schon vor paar Wochen angerufen. So wie es im Moment aussieht, werde ich die C64 Ecke bereitstellen und auch betreuen.

Es wird ein richtig geiler Abend!!!!

Viele Grüße
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
06.12.2006 13:04 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flashi

soll ich meinen C64 auch zur verfügung stellen oder hast du genug ?
06.12.2006 13:14 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn alles klappt, werd ich einen SX64 mitbringen und nen C64+Monitor+Floppy und Joysticks...

aber lieb von dir zwinkert Wenn du Spiele hast, das wäre super, ich hab kaum mehr Spiele. Aber das klären wir mal ab.... nicht das wir das Ding hier noch zuspammen

Lg
Flo

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
06.12.2006 13:17 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele dürft ich dir noch en paar Stücke haben ca 50+ ich such se dir mal raus flasher

__________________


06.12.2006 16:41 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha meinereiner wid sicherlich anwesend sein... grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.12.2006 17:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nur empfehlen.... der Ossi (hrhrhr) legt richtig geile Mucke auf. Habs selbst schonmal erleben dürfen XD

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
06.12.2006 18:12 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach shit, da kann ich nicht. sauer
06.12.2006 20:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Sperrzeitverkürzung bis 5.00 Uhr beantrag - drückt uns die Daumen, daß es genehmigt wird ...


Und es wird für diesen Anlaß ein spezielles T-Shirt vom Hörerclub und Keller geben - einige sind zur Verlosung vorgesehen. grosses Grinsen

Freu mich schon

__________________
Rea Morta
18.01.2007 17:56 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da Dance 2 und evtl. gewinn ich arme Seele ja mal was grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.01.2007 18:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Also ich bin da Dance 2 und evtl. gewinn ich arme Seele ja mal was grosses Grinsen


Drück dir die Daumen... freut sich

__________________
Rea Morta
18.01.2007 18:16 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen Wenn nicht auch egal ich freu mich auf jedenfall euch wieder zu sehen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.01.2007 18:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr gerne mit dabei, aber ich weiß noch nicht ganz sicher, ob´s klappen wird...
Ich hoffe das Beste! grosses Grinsen

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
18.01.2007 20:19 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

RE: Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReaMorta
....und einer C64-Ecke zum spielen!


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii... geschockt ...da... da... da könnte man ja zocken!!! Eine sehr feine Idee. freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.01.2007 20:27 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall kann man da zocken zwinkert

Weis nur noch net welche Spiele ich mitbringen werde. Vielleicht wird auch noch zusätzlich ein SX-64 mitgebracht *gggg* mal schaun

Freu mich rießig drauf...

Liebe Grüße
Flo

PS: Ich gewinn eh nie was

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
18.01.2007 20:35 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flasher,

hatte ne Anfrage:
Hoffe ihr habt wieder 'Wizard of Wor' dabei. Macht nur an der original Hardware so richtig Spass.

Habt ihr das dabei?

Gruß
Renée

__________________
Rea Morta
20.01.2007 18:01 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ReaMorta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal Sperrzeitverkürzung Metal ist genehmig -
wir haben am 27.1. bis 5.00 Uhr geöffnet.

Also an alle, die nicht Auto fahren wollen im Schnee - kurz nach 5.00 h fahren ja schon wieder die S-Bahnen und zur S-Bahn sind's nur ein paar Meter von uns aus.

__________________
Rea Morta
25.01.2007 01:04 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 5.17 Uhr fährt die erte S-Bahn nach Stuttgart / Hauptbahnhof!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
25.01.2007 09:50 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
DarkArt DarkArt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2986.gif

Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<< auch mit von der partie ist. *freu
Zunge
27.01.2007 11:23 DarkArt ist offline E-Mail an DarkArt senden Beiträge von DarkArt suchen Nehmen Sie DarkArt in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkArt
<< auch mit von der partie ist. *freu
Zunge


Hmm ich glaub Dich hab ich schon mal im Keller gesehen*denk* Silvester kann das sein?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.01.2007 14:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Der Keller in Leonberg » Samstag, 27.01.07 - WELLE:ERDBALL HÖRERPARTY

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi