Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, ich finde auch, dass es ja eigentlich eine sehr faire Mischung war, für jeden Musikgeschmack was dabei. Außerdem ganz ganz viele nette Leute und gute Stimmung... was will man mehr... freut sich

Und dass es einigen missfiel, dass The Prodigy gespielt wurde - hey... da hab ich bei vergleichbareren Veranstaltungen schon wesentlich unpassenderes gehört. Außerdem... "no good" ist halt einfach ein zeitlos gutes Lied... zwinkert
Ich hingegen musste ganz schwer mit mir kämpfen während dieser halben Stunde unrythmischen Lärmes (so ein wilde Mischung aus gestampfe, gezische und gequitsche...) tapfer auszuharren... aber da ich auch dort so einige Leute glücklich grinsend sah, wird es schon ok gewesen sein. verlegen

Bloß Eddy: etwas oft zu Blutengel, TC usw. hast du ja schon irgendwie gegriffen... zwinkert Uuuuuuund was fällt dir ein Infected Mushroom erst zu spielen wenn ich schon weg bin! schimpf

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

15.01.2007 19:48 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß ja mal die Masse musikalisch bedienen HeavensTear grosses Grinsen BlutEngel,Terminal Choice etc bring ich ja sowieso noch selten... hab mich sogar dazu überwunden mal wieder Suicide Commando zu spielen...

Und zu Prodigy "Firerstarter" oder "Breathe" bringt ja jeder zwinkert

__________________


15.01.2007 19:56 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Und zu Prodigy "Firerstarter" oder "Breathe" bringt ja jeder zwinkert


Na wie du sicher gesehen hast, hab ich mich sehr darüber gefreut, dass du "no good" gebracht hast... breites grinsen

Aber ich schätze über Breathe oder Firestarter hätte sich auch niemand beklagt, dass passt halt besser in den "Klischee-Rahmen". Umso schöner dass mal was anderes lief... Dance 2

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

15.01.2007 20:03 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh verdammt...ich merk grad, dass ich die besten sachen irgendwie verpasst hab Oo
kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass ich "vollmond" oder lacrimosa gehrt hab...
nach der playlist (reihenfolge) hätte ich anwesend sein müssen...
ein höchst seltsames phänomen... die illuminaten sind unter uns =P grosses Grinsen

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

15.01.2007 22:25 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ..so gesehen ok. Der Playlist nach war da schon ´ne gute Mischung. Und die eine oder andere Runde war ja auch nicht schlecht und bisschen lange geplappert hab ich ja auch noch zwischendurch.
Ausserdem ist schon klar, das man ja nicht alleine ist und jeder seinen Spass und seine Musik will. Von daher möcht ich mich mal einwenig korrigieren. Fair Play....

Aber das Dauerstrotoskopblitzeln war trotzdem nervig und da bin ich mit der Meinnung mal nicht alleine. Aber so war´s, so ist´s und so soll´s sein.

Ein super schöner Abend war´s trotzallem und freu mich schon auf das nächste mal @ Delta.. grosses Grinsen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

15.01.2007 22:50 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise weiss man vor man ins Delta kommt schon welche Songs über den Abend laufen, daher war ich diesmal sehr zufrieden, mal etwas abwechslung.

Vorallem hab ich mich über Combichrist - Vater Unser und Dioxyde - Geist gefreut. Und das auch mal nicht nur der Standard Noise Haus Arafna - Song Last Dream Of Jesus lief

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
15.01.2007 23:51 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens ist nun der Mythos gebrochen, dass man im Delta keinen zünftigen Krach (hier als führendes Beispiel Genocide Organ) spielen könne, da sonst keiner tanzt.

Es wurde sehr wohl getanzt, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lassen würde ich meinen es waren etwa 10 Leute, die gerade zu extatisch und raumgreifend das Tanzbein dazu schwangen.

Ich konnte leider selber nicht mitagieren, da ich mich voll und ganz der Analyse des Verhaltens von Deltabesuchern auf Krach widmen musste. Aber ein Wippen des großem linken Zeh konnte ich nur mit Mühe unterdrücken.

Schlussendlich noch eine gewagte Feststellung. Es wusste Stellenweise zu gefallen. Andere Stellen waren durchaus noch verbesserungswürdig. Also würde ich in meiner abendlichen Güte und Herzenswärme sagen hier ist noch Potential zum Ausbau vorhanden.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.01.2007 22:40 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bibl - du meinst wohl Standard Industrial zwinkert

@ParityBit - da wahr ich selber etwas überrascht.. aber "White Power Force" konnt ich mir an den Abend nicht verkneifen Metal

__________________


17.01.2007 00:34 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
@ParityBit - da wahr ich selber etwas überrascht.. aber "White Power Force" konnt ich mir an den Abend nicht verkneifen Metal


Ganz schlimme Nazi-Musik sowas! hehehe Nä Nä!

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

17.01.2007 11:16 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Fehler Haus Arafna als Noise zu bezeichnen oder, wa sist daran falsch? :-/ *grübel*

Jedenfall lief nicht immer das selbe wie sonst, wobei ich vor der Dudelsack Musik dann doch geflohen bin ^^

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bibL: 17.01.2007 13:13.

17.01.2007 12:37 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] 13.1. DifferentMinds @ Delta-Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi