Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Szene Lifestyle CONTRA Karriere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich sollte schon drauf achten... ich will erzieherin werden. da sollte ich jetzt nicht nur in schwarz kommen, nicht so weit ausgeschnittene sachen anziehen und so, aber das ist okay.
muß auch dazu sagen, dass ich in nem kleinen städtchen wohne, da wird auch nochmal merh draufgeschaut. ich muß schon froh sein, wenn es kein probleme gibt, dass ich ein uneheliches kind habe und in nem katholischen kiga arbeiten will (gibt hier fas keine anderen).

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
15.01.2007 12:12 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex ist auch Erzieherin, unverheiratete alleinerziehende Mutti und rennt immer in Schwarz rum, und daran ist eine Einstellung im katholischen Kindergarten noch nie gescheitert. Da zählen eher die fachlichen Qualitäten.
Als Trantüte kommt man da nicht an, wenn man eine saubere Meinung und Engagement mitbringt, klappt das auch.
15.01.2007 12:50 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Software Entwickler, kleide mich unter der Woche meist ganz durchschnittlich, wobei ich in der Firma theoretisch rumlaufen könnte wie ich wollte.

Bin in nem 2 Mann Büro, mein Kollege hört die selbe Musik wie deswegen läuft bei uns im Büro auch immer etwas ausgefallerne Musik als bei den anderen. 90% aller Mitarbeiter sowieso jünger als ich sind, ist praktisch alles möglich, uns bekommt ja kein Kunde zu gesicht lächelt

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
15.01.2007 12:57 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ grafkrolock ja ist ja jetzt nicht so, dass ich mich total veränder oder so... aber so ein paar bunte sachen im kleiderschrank und ein paar jeans, bei denen kleber, buntstifte und sontiges nicht 'weh tun' schaden nicht!

und zu dem fall alleineerziehnde mama: da ist jeder kiga anders. bei uns in der nähe gab es ebne ml den fall. deswegen hab ich das gesagt. ich schau jetzt einfach mal was sich ergibt!

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
15.01.2007 13:30 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- bin immer ganz "normal" angezogen ---
selten schwarz...
muss ja auch nicht sein...
meine Einstellung brauche ich nicht durch Kleidung zu bekräftigen...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 11:03 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diamorphine
--- bin immer ganz "normal" angezogen ---
selten schwarz...
muss ja auch nicht sein...
meine Einstellung brauche ich nicht durch Kleidung zu bekräftigen...


bin dafür!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur sollte vielleich erwähnt sein dass ich mich nurnoch richtig "gruftig" anziehe wenn es einen Anlass gibt. Im Alltag lasse ich es um Ruhe vor Kidies zu haben. Ich höre nunmal kein Gothic und habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit 15jährigen.
16.01.2007 14:36 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
bin dafür!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur sollte vielleich erwähnt sein dass ich mich nurnoch richtig "gruftig" anziehe wenn es einen Anlass gibt. Im Alltag lasse ich es um Ruhe vor Kidies zu haben. Ich höre nunmal kein Gothic und habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit 15jährigen.


grosses Grinsen Du diskutierst noch mit denen?
17.01.2007 17:14 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Diskussionswilligkeit" ist meist echt nur vorgetäuscht.

Ich hatte auch mal eine Zeit, als ich mit solchen Jugendlichen diskutiert habe. Einer Gruppe von Halbwüchsigen, die im selben Haus wohnten und wir ständig miteinander konfrontiert waren, versuchte ich meine Sichtweise der Welt darzustellen, in der möglichen hoffnungsvollen Aussicht, dass die vielleicht irgendwann mal aufhören mich anzugreifen. Aber weit gefehlt, denn mit der Zeit kamen nur noch massivere Angriffe, ich versuchte weiter zu reden, wieso und weshalb sie das tun und blablablla. Bis es dann darin gipfelte, dass sie mir einen Mantel irreparabel beschädigt haben. Das war die Höhe!
Ich liess sofort das Reden sein, erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung, und nach einer kleinen Zeit der Ruhe (ich dachte schon, dass sie es sein gelassen hätten), haben sie mir quasi als kleiner, dummen Jungenstreich meine Wohnung angezündet.

Es gab auch mal ein paar Menschen, die gerne und interessiert mit mir geredet haben, diese wollten sich nur erkundigen wieso ich so bin. Solche Unterhaltungen führe ich auch gerne. Aber das ist etwas anderes, als diese Diskussionen. Wenn der gegenseitige Respekt da ist, Rede ich sehr gerne. Doch wenn er von vornerein nicht da ist, weil der andere einen nur runtermacht, oder sich selber versucht vor seinen Kumpels als tollen Hengst darzustellen, weil er sich getraut, mit einem bösen, schwarzen Satanisten zu reden, kann man auch auf Dauer nichts erwarten.

Ich reagiere gar nicht mehr auf dumme Sprüche auf der Straße, wenn die Leute echt mit einem reden wollen, kommen sie auch offen und ehrlich auf einen zu. Dann ist Reden ok und macht auch Spaß.

Bei der Arbeit ist das Prinzip des gegenteiligen Respekts dasselbe. Ich laufe immer "schwarz" herum, egal ob Arbeit oder Privat. Ich habe im Beruf zum Glück keine Kleiderordnung, trotzdem ziehe ich mich dezenter an. Ich habe die Erfahrung gemacht, egal, wie man angezogen ist, wenn einen irgendjemand dumm anmachen will, tut er es, irgend ein Aufhänger ist immer zu finden, egal ob man schwarz oder normal angezogen ist.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
19.01.2007 12:23 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Lady
Zitat:
Original von Chiropterus
bin dafür!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Nur sollte vielleich erwähnt sein dass ich mich nurnoch richtig "gruftig" anziehe wenn es einen Anlass gibt. Im Alltag lasse ich es um Ruhe vor Kidies zu haben. Ich höre nunmal kein Gothic und habe keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit 15jährigen.


grosses Grinsen Du diskutierst noch mit denen?


Nö. Ist sinnlos.
19.01.2007 14:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Jess Jess ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3218.gif

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread is zwar schon was älter, aber ich würd dann doch mal meinen senf hier abgeben zwinkert :

Da ich im Bereich Vertrieb / Marketing in einer Kleinfirma arbeite und da dann doch recht häufig Kunden und Lieferanten durchs Büro laufen, muss ich "ordentlich" aussehen. Ordentlich heisst dann zwar schwarzer Hosenanzug aber naja.

Privat mag ichs eh lieber leger und auf partys darfs auch ruhig mal was ausgefallener sein.

Allerdings vertrete ich auch die meinung, dass man seine Meinung und Einstellung nicht durch Äusserlichkeiten betonen muss

Gruss Jess
18.02.2007 19:17 Jess ist offline E-Mail an Jess senden Beiträge von Jess suchen Nehmen Sie Jess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jess in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Szene Lifestyle CONTRA Karriere?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi